Guten Morgen ihr alle!

Wow, ich habs mal wieder geschafft bin mittlerweile schonwieder 36 stunden ohne schlaf.. war die ganze Nacht mit meinem besten Kumpel unterwegs, da sind uns wieder lustige sachen passiert Man, ich glaube als ich jung war viel mir Rad fahren auch noch einfacher, aber naja was will man machen

Auf jeden fall waren wir gestern bis heute schön in einer Bar, haben die 16 jahre runtererzählt die wir uns nun schon kennen, und ich glaube den ein oder anderen zuviel getrunken

Ich finde aber gut das McDonalds hier bis 2 uhr gestern (heute) auf hatte. Da konnte ich wenigstens noch irgendwie was essen, hatte ursten hunger. Aber mein Kumpel auch und er aß, ich glaue man kann dort fraß sagen, so viel, ich dachte er platzt mir weg. Um das mal aufzulisten, er aß:
2 McChicken
3 BigMac
und 4 Cheesburger

Ja da hatte ich nicht schlecht gestaunt. Ich habe nichtmal die hälfte davon gegessen ^^ aber er wird auch nicht dick oder so, wie macht er das bloß? Hmm, ich weiß es auch nicht...

Ok ich werde jetz mal überlegen pennen zu gehen, wer weiß. Vielleicht fahr ich auch nochmal zu McDoof