Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 15 von 21 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

*reinkomm* Alle Schokokarnickel und Pralinen sowie die Menge an Erdbeeren schnapp*
    *genüßlich mampf* Huch: schon wieder Hallus von Wölfen

Viel Spaß bei Doom, Brüderchen

Dafür habe ich mir gestern bei amazon 5 Filme bestellt, die alle im japanischen Mittelalter spielen Mal schauen, wann die geliefert werden. Vorrätig waren sie glücklicherweise ja alle.

1. Rashomon [UK IMPORT]"
    2."Kagemusha - Der Schatten des Kriegers"
    3."RAN (Special Edition, 2 DVDs)"
    4."Akira Kurosawa - Die sieben Samurai"
    5."Akira Kurosawa- Yojimbo - Der Leibwächter"

*gespannt sei* ^_____^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Dafür habe ich mir gestern bei amazon 5 Filme bestellt, die alle im japanischen Mittelalter spielen Mal schauen, wann die geliefert werden. Vorrätig waren sie glücklicherweise ja alle.
    Filme ! Was hast du mit der echten Dragonlady gemacht?

Was anderes: Gestern war ein toller Tag, besonders da ab Nachmittag das Inet nicht mehr funzte - beziehungsweise, wenn es funzte, dann nur für ein, zwei Minuten. Wer weiß, was meine Freunde von der Baustelle da wieder angestellt haben - und wie es heute aussehen wird :scared:. Ich liebe es. Da sitzt man schonmal krank vorm PC, und dann das. Kann das nicht passieren, während ich in der Uni bin?

Zitat Zitat von bg2408
    Was hast du mit der echten Dragonlady gemacht?
    gegrillt?

Ist ja echt ärgerlich mit dem INet. Und natürlich typisch, dass sowas passiert, wenn man daheim ist und an den PC könnte Armer bg. Und ich hatte Dich gestern schon vermisst und mich gewundert.
    Naja, heute bin ich dafür nachmittags nicht on, weil mein Vater Geburtstag hat und wenn ich dann zuhause bin, guck ich wahrscheinlich im Halbschlaf nochmal eben durch die Foren und fall dann vom Stuhl.

Zitat Zitat von Dragonlady
    guck ich wahrscheinlich im Halbschlaf nochmal eben durch die Foren und fall dann vom Stuhl.
    Ist sinnloses Besaufen nicht immer Sache von tiki gewesen ?
    Oje, ich glaub er färbt langsam aber sicher ab und verdirbt alle in seiner Nähe

Zitat Zitat von James Bond
    @skywalker *rumflenn* Warum stellst du mir nie was zum essen hin Auch ein Fiesmeister muss sich ernähren...
    ach du armer , warum bedrohst du nicht irgendwen, dass er dir sein brot geben soll ("Junge, gib mir dein Pausenbrot"), du bist doch der oberfiesling
    *brötchen mach* na gut, hab heut einen guten tag, also: *nochmal 10 brötchen auf einen extra teller leg mit einem zettel: Für den Oberfiesmeister* zufrieden?
    *kaffee und tee kocht*
    *sich gleich mal bedient*mhm, schmecken gar nicht schlecht

so ein freier tag is schon was herrliches
    nichts tun, spät aufstehn, nur faulenzen, zwischendurch gothic zocken und ins forum posten => ich liebe es (I'm loving it) , obwohl mac donalds mag ich eigentlich gar nicht so. wie schauts bei euch mit fastfood aus. Mögt ihr es, esst ihr es nur wenns sein muss, oder gar nicht?

sinnlos besaufen, wer tut schon sowas O
    ich sicher nicht, ehrlich nicht, nur ganz selten und da gibts dann dohc wieder einen grund

so, ich geh jetzt einkaufen, weil sonst gibts bei uns nichts zu essen

Zitat Zitat
    "Junge, gib mir dein Pausenbrot"
    Das würde gut zu meinem Studium passen. Laut unserem BWL Dozent ist das Wirtschafts-Studium unethisch und unmoralisch

*alle 10 Brötchen schnapp*
    *Tee schnapp*

Hab mir gleich mal Star Wars Episode 3 vorbestellt, damit ich das in 4 oder 5 Tagen gleich gucken kann. Hab den Film ja insgesamt vier mal im Kino gesehen (2 Mal alleine in Japan^^)

btw: Gestern war die Erstsemester-Party^^

bin gerade aus der fh zurück. war das wieder öde. zum glück war es nich tallzu lang, und besser als arbeit allemal.

@tika
    gib mal ne rezension mit ein nweig beschriebung ab, sobald du den filmn gesehn hast. überlege ob ich den auch gucke. der hat nämoich echt sehr gut gewirkt. verstehe nicht warum der start so verhalten ist.

@ Corran

Hab ich schon gemacht. Click

Ist nicht wirklich der Hammer..

Guten Morgen alle zusammen *Kaffee bringt*

@Tiki: Wirklich schade, dass anscheinend nichts wirkliches aus dem Film gemacht wurde, aber irgendwie hatte ich persönlich das ja schon erwartet. Ist es wenigstens ein Popcorn-Actionfilm, den man sich mal antun kann oder würdest du ganz davon abraten? 2,5 von 10 klingt ja eher nach ganz abraten.

PS: Den Soundtrack zu Queen of the Damned finde ich übrigens genial, den Film selbst ebenfalls recht mäßig, wobei noch einigermaßen interessant, weil ich die Buchreihe gelesen habe vor langer Zeit.

Übrigens: WOCHENENDE *froi* ^^
    Urlaubern ist das natürlich wurscht *g*

*Kaffee schnapp* *Mitfroi* Jahaaaaa: WE und am Montag hab ich frei und am Dienstag ist ein Feiertag, so dass es sich um vier ganze Tage handelt Und das Wetter ist hier im Ugenblick auch klasse. Gestern waren es ca. 24 Grad und heute werden das wohl ähnliche Temperaturen. *fröhlich wegwusel*

klingt ja eher enttäuschend. überlege ob ich mal nächste woche reingehe und dasgeld auf risiko tatsächlich verpulvere. oder auf die dvd warte. wollte nämlich eigentlich etwas sparsamer werden.

*crow den kaffe abnimmt* her damit waren gesern beim mexikaner und danach auf erstsemester party. jetzt bin ich von der fh zurück und völlig fertig. habe mich mindestens 12mal verliebt, so im 30 sekunden takt etwa, und wußte gar nicht welche der vielen holden weiblichen geschöpfe ich hätte ansprechen sollen... SCHRECKLICH!

Verdammte Berufskrankheit - frühes aufstehen in der Woche -> frühes aufwachen am Wochenende

Mach ich mal'n starken Mokka für eventuelle Nachtschwärmer oder andere Frühaufsteher, Orangensaft und die übliche Palette an Frühstückslekkareien, incl. dem Drachen-Überlebens-Hallupack

Hat natürlich auch was gutes, so früh aufzustehen. Hier geht grad malerisch die Sonne auf, zwischen einzelnen dünnen Wölkchen, die sich hoffentlich bald ganz verziehen werden. WEHE, wenn sich das schöne Wetter der vergangenen Tage nicht fortsetzen sollte ...

@corran: Verrätst Du uns auch, wieviele der hübschen Mädels Du letztendlich auch angesprochen hast^^?

*Reingeschlichen komm* Hey, ein Drachen-Überlebens-Hallupack *Sofort zugreif* Das brauchen Drachen am frühen Morgen auch dringendst.
    Ich habe auch das Problem, dass ich aus reiner Gewohnheit am WE ebenso früh aufwache wie während der Woche Und dann bin ich nach ein, zwei Stunden wieder total müde und kaputt.
    Sonne geht hier auch auf und das wetter soll wohl bis ca. einschließlich Montag schon und sonnig sein. Für NRW wurde aber ab Dienstag wieder Regen und ein Temperatursturz angekündigt. *grumpf* Winter... Ich hasse Winter und hatte gehofft, dass wir nach dem nicht-vorhandenen Sommer dieses Jahr wenigstens jetzt noch länger schönes Wetter haben. War wohl nix....

Na, ein paar schöne Tage kommen ja noch (Wenn man den Wetterpropheten Glauben schenken darf ). Die Langzeitprognosen deuten auf erneuten Sonnenschein bei etwas kühlerem Wetter hin, die kleine Entschädigung für den "tollen" Sommer
    Danach darf es aber ruhig etwas kühler und dunkler werden, die besten Vorraussetzungen für schöne Zockerabende daheim oder eben gemütliches Beisammensitzen, hat doch auch was

also ich find das wetter ziemlich gut. nur bisschen kalt als ich gestern noch im stall war. aber das ging nach einer heißen dusche auch wieder. heute werde ich wohl radfahren oder so.

@majed
    keine natürlich, war gar nicht nötig, ich mußte sie alle von meinem hals wegreissen, weil ich gehen wollte und sie mich nicht ließen wirke ich gerade ein wenig eingebildet?

Mir gefällt das Wetter hier in Basel auch sehr gut

Heute morgen ist meine Star Wars Episode 3 DVD angekommen Damit dürfte auch klar sein, wie ich die letzten beiden Stunden verbracht habe
    Und weil die Dinge so niedlich sind, grad noch eins *weghusch*

Guten Morgen ihr alle!

Wow, ich habs mal wieder geschafft bin mittlerweile schonwieder 36 stunden ohne schlaf.. war die ganze Nacht mit meinem besten Kumpel unterwegs, da sind uns wieder lustige sachen passiert Man, ich glaube als ich jung war viel mir Rad fahren auch noch einfacher, aber naja was will man machen

Auf jeden fall waren wir gestern bis heute schön in einer Bar, haben die 16 jahre runtererzählt die wir uns nun schon kennen, und ich glaube den ein oder anderen zuviel getrunken

Ich finde aber gut das McDonalds hier bis 2 uhr gestern (heute) auf hatte. Da konnte ich wenigstens noch irgendwie was essen, hatte ursten hunger. Aber mein Kumpel auch und er aß, ich glaue man kann dort fraß sagen, so viel, ich dachte er platzt mir weg. Um das mal aufzulisten, er aß:
    2 McChicken
    3 BigMac
    und 4 Cheesburger

Ja da hatte ich nicht schlecht gestaunt. Ich habe nichtmal die hälfte davon gegessen ^^ aber er wird auch nicht dick oder so, wie macht er das bloß? Hmm, ich weiß es auch nicht...

Ok ich werde jetz mal überlegen pennen zu gehen, wer weiß. Vielleicht fahr ich auch nochmal zu McDoof

meine freunde und ich sind gestern bzw. heute zu spät gekommen. um 20 vor 2 sind wir auf die idee gekommen, zum mcdoof zu fahren. blöderweise haben wir uns dann dagegen entschieden, da der nächste 30 km weit entfernt war, und da hätten wir min. 30 min gebraucht (ok, mit schnell fahren 25) aber das wär sich nicht mehr ausgegangen
    so sind wir dann halt noch ein bisschen geblieben und dann heim gefahren

und zum burgeressen:
    ich schaff höchstens 2 mc chicken

aber dein freund gibt ja mächtig gas insgesamt 8, nein 9 burger sag bloß, er hat auch noch pommes dazu gefuttert

schaffen würde ich soviel mc donalds fraß auch. und ich hätte auch echt mal bock mich unbegrenzt durch die karte zu futtern = nur burger, keine pommes udn jede menge chickennuggets. ABER das ist mir viiiiiiiel zu teuer. eigentlich habe ich nämlich immer jap auf mc's aber die preise sind für mich zum glück ein echter hinderungsgrund. gut dass wir keine amerikapreise haben: bigmac ca. 1 dollar... DAS wäre übel...

mcblöd und würgerking haben übrigens bis 3 auf mei uns...

Zitat Zitat von skywalker
    aber dein freund gibt ja mächtig gas insgesamt 8, nein 9 burger sag bloß, er hat auch noch pommes dazu gefuttert
    Na hab ich ganich erzählt:
    Wir waren grad draussen, wollten langsam wieder losfahren, meint mein Kumpel: "Irgendwie bin ich zu besoffen um zu fahren, ich hol mir noch ne Packe Pommes, die saugen den Alkohol auf"
    Ich stand nur so da:" Ähm, naja ich bin kein Biologie Student, aber ich weiß, dass das nicht viel helfen wird"
    Nachdem wir dann ne weile abgefeiert haben, ging er sich noch ne packe Pommes holen, wir sind dann los (Durchschnitssgeschwindigkeit von 15 km/h ) und ich muste meinen Kumpel sicher nach Hause leiten. Er fuhr nämlich mit dem Kopf auf den lenker gelehnt, und da sieht man ja nix. Ich hinter ihm, immer so:" Links, links links!!!!" dann 10 sekunden später:"Jetz rechts, rechts, nein nicht so weit!" War so urst lustig, hätte mich fast vol lachen hingepackt
    Als er dann noch anhalten wollte und so noch 3 km/h drauf hatte, ist er wirklich wie in Zeitlupe mit seinem Fahrrad zusammen umgekippt, dann war bei mir alles vorbei, nur noch geheult vor lachen
    Ach, schon lange nichtmehr sowas gemacht, letztes mal ist schon... 2 Wochen her gewesen

Stichworte