Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Morgen allerseits!

*Kaffee und Tee mach*
    *Brötchen, Croissants und Semmeln hinstell*
    So, angerichtet.

Man-O-Mann, war wieder mal ein gutes Wochenende. Nix gemacht, nur auf der Couch gelegen und zwischendurch was gegessen.

Tja und heute morgen um 4:15 Uhr hat sich alles geändert - Aufstehn und ab zur arbeit. Egal, hier ist wenigstens noch keiner da und ich komm schnell voran beim Proggen.

Tiki du bist doch der Hardwareexperte, oder? Bei meinem kleinen Bruder hat sich das Windof vertschüst - Bluescreen nach neustart.
    Leider hat er noch seine gesamten Bilder auf der Disk.
    Kann ich die auf mein System rüberspielen wenn ich die Platte auf meinem Rechner anstecke? Ich hab XP Home...
    Normalerweise müsste das zwar funzen, aber sicher bin ich mir nicht mehr...

Ach, bevor ichs vergesse
    *DL Pralinen hinstell und Crow ne Schokokrähe*

Zitat Zitat von sims
    Kann ich die auf mein System rüberspielen wenn ich die Platte auf meinem Rechner anstecke? Ich hab XP Home...
    Normalerweise müsste das zwar funzen, aber sicher bin ich mir nicht mehr...
    Sollte eigentlich funktionieren, ich konnte mir so damals auch ein paar Daten von meiner alten Kiste rüberziehen. Aber andere haben da definitiv mehr Ahnung als ich *zugeb* ^^

Von mir auch einen guten Morgen! Ist schon eine blöde Sache, dieser Montag. Kam heute total schlecht aus dem Bett, obwohl ich gestern so früh wie schon lange nicht mehr ins Bett gegangen bin, da ich hundemüde war (früh hingelegt, um besser aufstehen zu können... toll ^^). Na ja, plädiere auf jeden Fall für längere Wochenenden
    Aber sonst war's nicht verkehrt eigentlich *gähn*

Oh, eine Schokokrähe... goil... *schnapp* Danke ^^

*einen Kaffee nehm und schlürf*

Zitat Zitat von Crow
    Sollte eigentlich funktionieren, ich konnte mir so damals auch ein paar Daten von meiner alten Kiste rüberziehen. Aber andere haben da definitiv mehr Ahnung als ich *zugeb* ^^

Von mir auch einen guten Morgen! Ist schon eine blöde Sache, dieser Montag. Kam heute total schlecht aus dem Bett, obwohl ich gestern so früh wie schon lange nicht mehr ins Bett gegangen bin, da ich hundemüde war (früh hingelegt, um besser aufstehen zu können... toll ^^). Na ja, plädiere auf jeden Fall für längere Wochenenden
    Aber sonst war's nicht verkehrt eigentlich *gähn*

Oh, eine Schokokrähe... goil... *schnapp* Danke ^^

*einen Kaffee nehm und schlürf*
    *guten morgen*

ich glaub auch, dass es eigentlich funktionieren sollte, aber sicher bin ich mir nicht

montag...
    schöner tag...
    deutschtest, am nachmittag für die mathe schularbeit (*räusper*: test (glaub ich, so ein großer test, der viel zählt)verdammt, dl hat mir das schon mal erklärt, naja, bin halt auch schon vergesslich...) lernen und so gut zum aufstehn
    gestern bin ich auch extra mal früher schlafen gegangen
    tu ich nie nie nie wieder
    zahlt sich nicht aus, weil ich bin dann halt eine stunde zu früh aufgewacht. ein grund dafür waren die zig tausend gelsen (mücken) in meinem zimmer: gestern eine umgebracht und heute in der früh weitere fünf blutspuren im bett *toll*
    länger we, kein einspruch
    Aber wir haben nur 2 Tage Schule in dieser woche, und nächste auch. Weil am mittwoch ist nationalfeiertag *hymne sing und stolz sei*, dann 2 freie tage, dann we, dann ein tag frei und dann allerheiligen allerseelen *juhu*

*auch kaffee nimmt*

Zitat Zitat von sims
    Tiki du bist doch der Hardwareexperte, oder? Bei meinem kleinen Bruder hat sich das Windof vertschüst - Bluescreen nach neustart.
    Leider hat er noch seine gesamten Bilder auf der Disk.
    Danke für den Experten.
    Ja, das funzt.
    Du musst allerdings seine Platte auf "Slave" jumpern, wenn du sie bei dir anklemmen willst... ausser du klemmst sie an den 2ndary Bus dran, wo noch kein Master dran ist, aber das ist mal nebensache - Diese Art von datenrettung hab ich bg auch empfohlen, der Windows bei DL reparieren durfte, nachdem die Platte die Grätsche gemacht hat - Und ich hab die Daten vom Server auch auf die Gleiche Art gerettet, als die Platte sich da vertschüsst hat.

Moinsen übrigends allerseits.
    Gestern Abend hab ich meinen ersten richtig schweren Zwischengegner in Quake4 gekillt.. ballert der doch mit der "Anti Matter Cannon" auf mich.. das ist die 10. Waffe im Spiel, und ich hab die noch nicht mal... hab erst 1 - 9.
    Naja.. Son Tiki ist halt unverwüstlich und trotz der Tatsache, dass ich schon knietief in Gedärmen und sonstigen Innereien durch die Strogg-Basis gelatscht, gekrochen und gehüpft bin, bin ich immer noch im Rennen und wenn das so weitergeht gibts hier sehr bald nen Post der heissen wird "Yeah, Tiki 1, Quake 0"!!

Stichworte