Das ist ganz klar das böse, böse windows oder die festplatteZitat von Dragonlady
![]()
ich hab auch mal ein paar daten verloren (außer dem festplatteheadcrash). nun ja, es waren nicht wirklich wichtige daten, also wars mir wurscht![]()
so, heute bin ich schon wieder etwas besser gelaunt![]()
am freitag hab ich die englisch schularbeit zurückbekommen: voll verpatzt. eine bombenfleck, deckel (5, das schlechteste in unserem notensystem). normal hatte ich immer einen 2er oder 3er, aber diesmal
und die professorin geht dann auch noch her: "Ja, ein punkt hat dir gefehlt, aber ich war zu faul, den zu suchen" hahaha, sehr komischich hab mir die schularbeit dann gleich durchgelesen: naja, 10 zeitenfehler, 3 saublöde fehler, alles vermeidbare fehler, also hab ich es mir selbst zuzuschreiben...
aber wie dem auch sei, das leben geht weiter und die schule auch, also geh ich die schularbeit mal verbessern und dann mal weiter schauen
achja, und so einen bug bei kotor hatt ich auch nie (hab eine ati karte, aber keinen ati treiber, den hatte ich nämlich gleich wieder herunten vom system, weil der so sch*** ähm schön war)![]()