Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 10 von 21 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

Zitat Zitat
    Sind die platt wie eine Briefmarke oder wie oder was?
    Er hat sie ja nur "leicht übersehen". Dürfte wohl darauf hinauslaufen, dass die Beine platt sind, oder so

@Tiki: Schon den Termin für die Prüfung? Wie viele Fahrstunden haste denn schon gehabt? Geht ja schnell bei dir...

Ach ja: FEAR ist einfach nur (besonders dieses kleine Mädchen kommt doch sehr sympathisch rüber *schauder*)

edit: Ha, 7000. Noch 7 bis zur Bond-Zahl^^

Zitat Zitat
    Fußgänger übersehen? Und jetzt? Sind die platt wie eine Briefmarke oder wie oder was?
    Nö, ich hab nur gesagt: "Ey, Alda, hier komm ich, feg dich von der Strasse sonst kratz ich dich vom Kühlergrill

Zitat Zitat
    Wie viele Fahrstunden haste denn schon gehabt?
    Hmm.. etwa 12 oder so.. vielleicht 14..

Zitat Zitat
    Ha, 7000. Noch 7 bis zur Bond-Zahl^^
    Mediiiii... der Fiesmeister spammt zuviel.. kannste ihn ned was um die 842 postings abziehen... dann hat er wieder nen Grund zum fleissig posten.

Na von so ein WE kann ich auch nur berichten.... Samstag Aga's umzug ... Nicht alls geschafft, sind immer noch an Kisten Schleppen (wie kann man nur so viele Bücher haben )

sonntag meine cassandra hohes fieber und brechdurchfall... klasse andauernd wäsche wechseln und trösten angesagt(brauchte wenigstens keine heizung anmachen,wenn man ´son warmes kind aufm bauch hat)

Montag keine besserung in sicht, immer noch kartons schleppen und kind immer noch fiebrig...

Heute nen kleinen Lichtblick... der lütten gehts schon besser und Donnerstag is Wohnungsabnahme....

ich glaub ich brauch urlaub.....

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    @James:
    Glückwunsch zu den ersten 7000, freu mich schon auf die nächsten
    Ach und die restlichen 6 zum Ultimate James Bond schaffst du heute sicher noch.

@ Shana
    Gute Besserung an deine Kleine!

@ Tiki
    Das nächste mal wenn du so knapp bei mir vorbeifährst dann werde ich aber wirklich böse.
    Zum Glück war noch mein Chef vor mir - es geht ihm übrigens wieder ganz gut. Er kann schon wieder feste Nahrung aufnehmen.

Moinsen Leudde

*DL Pralinen und Blumen hinstellt*
    *Brötchen back*
    *Kaffee kocht*

Hab grad rumtelefoniert... vor meinem Urlaub brauch ich wieder mal nen ärztlichen Attest, dass ich tauch-tauglich bin Dabei hab ich den Wisch schon seit Jahren.. aber was die nicht alles haben wollen
    Naja.. lieber haben und nicht brauchen als brauchen und nicht tauchen dürfen.

Zitat Zitat von sims
    Das nächste mal wenn du so knapp bei mir vorbeifährst dann werde ich aber wirklich böse.
    Zum Glück war noch mein Chef vor mir - es geht ihm übrigens wieder ganz gut. Er kann schon wieder feste Nahrung aufnehmen.
    1. Nächstes mal wirste keinen Grund mehr geben... schliesslich brauch ich ne neue Kühlerfigur.. }
    2. Wünschst ihm alles gute und sag ihm, ich werd demnächst ein wenig Rizinus in seinen Brei kippen.

*Pralinen und Blumen schnapp* *Kaffee aber lieber stehen lasse* Hatte heute schon zuviel davon....

Wenn sims Chef schon wieder feste Nahrung zu sich nehmen kann, dann hast D was falsch gemacht, Brüderchen. Tsk, auch noch nachlässig werden hier

Zur Tauchtauglichkeit: in einem Jahr kann sich viel verändern, aus diesem Grund: sicher ist sicher Ist zwar lästig, aber empfehlenswert.

Dann nehm ich halt den von DL verschmähten Kaffee *schnapp und schlürf*

Komme grad von meiner dritten Infusion, denn die muss ich morgens schon machen lassen, weil mein Arzt nachmittags zu hat. Ist zwar irgendwie blöd, da jeden Tag hin zu müssen, aber Ende nächster Woche sollte es eigentlich vorbei sein, ich merke auch sonst nichts (das Mittelchen ist gut verträglich) und - das wichtigste - eigentlich sollte sich nach der Behandlung auch Besserung einstellen, hoffe ich...

@Shana: Auch von mir gute Besserung ans Kindlein!

@James: Gratz zur 7.000!

*noch ein Brötchen schnapp und wegwusel*

Morgen Allerseits. ._:
    *Brötchennimm*
    *probier*
    *ausspuck*

Mir is schlecht heut, physisch sowie psychisch, vermaledeit. v.v
    Wenigstens schau ich mal wieder vorbei, sollte öfter so sein, hehe..
    Wie gehts und läufts denn so hier im Vvardenfell?

Hallo Crow, was genau stellen die mit dir an? ._.
    Auf jeden Fall viel Glück.
    Hallo dann auch mal an Alle andren, und gute Besserung an die Kleine @ Shana.

Katan Gast
    Morgen Leute,

hab grad gemerkt, dass ich auch von hier aus ab und an online sein kann, so um diese Zeit zirka und dann für in etwa eine halbe Stunde. *freu*

Eigentlich poste ich diesen Post nur, um gepostet zu haben. *Crow einen Schrecken einjagen wollte*

*sich nachträglich bei Brötchen bedien*
    *DL karierte Weißschoko-Kaninchen hinleg*

Edit @ Crow
    Ich hab hier auch HighSpeed-DSL

Zitat Zitat von Katan
    Eigentlich poste ich diesen Post nur, um gepostet zu haben. *Crow einen Schrecken einjagen wollte*
    Hast du geschafft
    Ich war total platt, freue mich aber natürlich, dich um diese Zeit hier lesen zu können, wo ich gar nicht damit gerechnet habe. Und das High-Speed DSL gönne ich dir sogar, damit du nicht ganz vergisst, wie schnell sowas sein kann

Nu ja, ich werd dann mal jetzt gleich Mittagessen gehen *schweren Herzens an karierten Schokis vorübergeht* *noch einmal danach umguckt* Nein, das würde bestimmt bestraft werden *lieber keins nimmt* ^^

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat
    1. Nächstes mal wirste keinen Grund mehr geben... schliesslich brauch ich ne neue Kühlerfigur..
    2. Wünschst ihm alles gute und sag ihm, ich werd demnächst ein wenig Rizinus in seinen Brei kippen.
    Also 1. bin ich zu Groß als Kühlerfigur für deinen VW Käfer und 2.
    das mit dem Rizinus bringt mich auf eine Idee.

*Crow so traurig herumschlendern seh*
    Kopf hoch liebe Krähe, hier für dich!
    *Crow ein paar karierte Schokokrähen in die Hand drück*
    Damit ich keine Probleme mit der karierten Schokokaninchenmafia bekomme...
    *DL noch ein paar karierte Schokokaninchen hinleg*
    *wegwusel*

@James
    Einer geht noch, einer geht noch leicht.

Zitat Zitat von sims
    Also 1. bin ich zu Groß als Kühlerfigur für deinen VW Käfer
    Willst mich beledigen

Mein Traumauto ist sicher kein Sarg auf Rädern, sondern was richtiges: Ford Ranger !!
    Am Weekend kratz ich dann das Kleinzeug unter der Karre raus. }

*Weiße Schokokaninchen schnapp und die anderen auch. Traurigen Blick von einem schwarzen Vögelchen sieht* Die Hälfte der Schokokaninchen zurücklegt für Crow. So einen Blick kann ich nicht einfach so übersehen.

Huch, ein Katan kam heimlich an

Hmm, gaaanz viele Erdbeeren ess, Wolfshallus krieg, Wolfsfalle aufstelle. Schnapp

@Sims

Ideen bezüglich Chefs und Rhizinusöl? Hmm, mein Drachenbrüderchen verdirbt auch alle *Stolz auf ihn sei*

guten tag zusammen. alle recht fleissig gewesen die tage, hm? hatte heute jugendversammlung - immerhin hat es meine laune nicht allzusehr gedrückt, obwohl es der selbe müll wie imemr war. gottseidank war es die letzte. und das bewerbungsgespräch vor dem ich eine halbe stunde warten mußte, war doch recht erfolgreich. der mensch war sehr nett und überhaupt machte ich wohl nen recht guten eindruck und ie abteilung wirkte SEHR interessant. naja mal sehen was draus wird.

jetzt werde ich wohl mal eben zu bank, copyshop und einkaufen fahren müssen. keine zeit zum traurigsein

@tika
    ja das mit dem pc händler habe ich mir schon gedacht. hoffe nur dass mein rechner nicht kaputt geht und ich in zukunft einen besseren händler finde, sobald wieder geld für eine spielmaschine da ist. hab da echt fast den glauben verloren.

Meine Kendo-Anmeldung klappt nicht so recht: Online sind keine Plätze mehr verfügbar, also muss ich an den Schalter gehen. Was ich da wo und wie tun soll, ist mir allerdings noch schleierhaft...

So, da ist sie. Die ultimative Bond Postingzahl Dazu der passende Rang^^

Zitat Zitat von Dragonlady
    Die Hälfte der Schokokaninchen zurücklegt für Crow. So einen Blick kann ich nicht einfach so übersehen.
    Danke, liebe DL *froi und nehm*

@James: Was hat es mit der Bond-Zahl eigentlich auf sich? Ich weiß leider so überhaupt nicht, was damit gemeint sein könnte, obwohl ich viele Bond-Filme gesehen habe (und btw. auch gut finde) *fragend guck*

Edit: Ich bin blöd
    Nach 10 Minuten kam die Erleuchtung, mich störte halt einfach die 7 davor, so dass ich nicht auf 007 kam *vor die Stirn klatsch*

nochmal Edit: Glaubt mir, ich habe zeitgleich mit Brokkr editiert, ich kam von allein drauf *klar stell*
    Zufälle gibt's ^^

Aber danke an den Zwerg unter mir für die Erklärung.

James Bond ist 007. "Doppel-Null-Agenten" sind ne besondere Truppe unter den britischen Geheimagenten.

Das ist nicht viel, aber unser James weiss das sicher genauer.

*wegschmeiß vor lachen*

das habe sogar ich begriffen obwohl ich kein großer fan von james bond bin und die postingzahl schon 7010 war. einige sean connery sachen sind allerdings okay.

Zitat Zitat
    einige sean connery sachen sind allerdings okay.
    Connery, Lazenby, Niven, Nelson, Moore, Dalton, Brosnan, Craig... Es gibt nur einen wahren... *gg* Ok, ich werd grössenwahnsinnig.

Ja, die sog. Doppelnull-Agenten sind nicht, wie die Bezeichnung vermuten lässt, die totalen Flaschen, sondern die Elite des MI6. Sie besitzen die Lizenz zum Töten (und machen nicht selten davon gebrauch). Bond hat eben die Nummer 007 (andere 00-Agenten, die in Filmen auftauchen sind z.B. 006 Alec Trevelyan in Goldeneye, einige Namenlose in diversen anderen Filmen).

Zitat Zitat
    Glaubt mir, ich habe zeitgleich mit Brokkr editiert, ich kam von allein drauf *klar stell*
    Jaja, wir glauben dir ja... *misstrauisch guck und hinter Crowis Rücken flüster*

Zitat Zitat von James Bond
    sondern die Elite des MI6.
    Das kenn ich aus "Deus Ex" - verrliches Game
    Auch mit Lizenz zum töten - nur meckern die, wenn ich zu viele Leichen anhäufe

Moinsen übrigends

Ich komme grad vom Ohrenarzt: Lauscherchen sind in bester Ordnung und für die UNtersuchung hat er nur 50 CHF, also etwa 35 € berechnet. Der letzte nahm lockerflockig das dreifache

*Dl neue Festplatte, Pralinen, karierte Schokoratten & Blumen hinstellt*

Stichworte