kann man schreien unter geplauder fassen? würde gerade nämlich echt gerne mal meine wut rausbrüllen!!!

was für ein unglaublich beschissener tag:

1. treffen mit einer freundin - abgesagt weil sie keine zeit hat, andere termine dazwischengekommen sind. dabei hatten wir das länger geplant und schon mal verschoben. nicht nett aber manchmal verkraftbar

2. die computerteile die nun endlich mal repariert worden sind, wurden mir zum umtausch versprochen. ich kann mit den dingern nix mehr anfangen, hätte lieber einen warengutschein -> geht natürlich nicht. dann sind die teile zurück in die hauptfiliale gegangen obwohl mir der servicemensch von der hauptfiliale explizit gesagt hat ich soll sie inder stadt abholen. begründung: die lagen hier länger als drei monate. ich so: warum hat sich keiner gemldet. antwort: äh... bestimmt hat jemand versucht anzurufen... NA KLAR!!! Fazit: jetzt muß ich zur hauptfiliale wegen teilen die mal 200€ wert waren und jetzt noch 75€ weil man mich 7 monate nicht benachrichtigt hat. kommentar des typen in der stadt: sie hätten sich ja mal melden können *AAAAAAARGH*

3. mein fahrrad hat nen doppelplatten *gnah*

4. esprit hatte nix an klamotten da, zwar einige die mir gefallen würden, aber für irgendwas unnötiges wollte ich mein knappes geld auch nicht rauswerfen nur um den 10€ gutschein zu nutzen... hatte übrigens auf basecap, hose oder weste spekuliert.

5. ranger shop hatte schon zu, dabei wollte ich mir doch eine weste und eine thermojacke kaufen immerhi nweiß ich jetzt dass es den laden noch gibt und wann er auf hat.

6. einzig positiv, bei sport karstadt gab es immerhin die von mir gewünschten kurzhanteln, auch wenn ich sie mangels geld natürlich nicht kaufen konnte. badmintongriffbänder gibt's aber immernoch nicht in der gwünschten farbe.

jetzt werde ich mir irgendwas zu essen machen, mich halb totärgern, speziell wegen diesem besch... pc händler, bei dem ich garantiert nichts mehr kaufe und denn werde ich noch irgendwas trinken FAZIT: ich hasse deutschlands pc-service-wüste! es ist unglaublich wieviel besch... händler mich schon gelinkt haben und wo ich jedesmal gehofft hatte einen besseren zu finden. alternate, mindfactory, ein lokaler hänmdler undj etzt auch noch die arroganten affen von kosatec!!! die natürlich imemr alles besser wissen und nie irgendeinen service leisten müssen. möchte echt nicht wissen wieviel geld ich auf die methode verloren habe!

*SCHREI*