Moin Leudde
Also ich hatte ne tolle Nacht
Ich hatte wieder mal Notfalldienst dieses Weekend.
Anruf um:
1:40 - Irgend ne Webseite geht nicht. Meldung "Host currently not reachable, try later" - was macht man¿ Klar, man weckt den Notfalldienst aus dem Bett raus, um ihm das mitzuteilen - ich versuch die Seite - funzt! Also: try later, dammit..
5:20 - Irgend ne Seite geht nicht, kommt Fehlermeldung, und unten steht gross geschrieben: Please contact Site administrator -> Mit Link wohin sich melden. Der User trocken dazu: "Ich hab schon mail an Blabla und xy gemacht, jetzt will ich das noch ihnen melden. " Meine Frage "Haben sie schon ein Mail an den Admin gemacht, wie da beschrieben¿" wird latürnich mit "Nein, warum auch" quittiert. Aber den lieben Tiki aus dem Bett klingeln..![]()
5:40 - Ich war schon wieder am einschlafen, klingelts wieder: "Hab mein Passwort vergessen, können sie neues setzen. " ich: "Das User Center macht in 20 Minuten auf, rufen sie in 30 minuten nochmal an, dann kriegen sie ein neues Passwort" - Ich hätte es eigenltich setzen können, aber bis ich die Userin hätte identifizieren können, hätte ich nochmal 10 - 15 Minuten Vorbereitung gebraucht - und dazu hatte ich mit meiner tollen Laune echt keine Lust.. *nerv*
Sonst ein tolles Weekend gehabt.![]()