Zitat Zitat von Dragonlady
@Ronin

bestelltes Paket? Spiele oder Musik oder Bücher? *neugierig guck und verschwind*
Weder noch..
Es handelte sich mehr um Teile für den Roller, ich bastel leidenschaftlich gern dran...

Zitat Zitat von bg2408
Nun, bei mir kam neulich (Sonntag) was dazu: Döner! Ich gebe zu, bis dahin hatte ich nie einen gegessen. Da ich nem Kumpel beim Streichen geholfen habe, gab er mir einen aus... und bäh, war das Dingen ekelhaft. Die ersten Bisse gingen noch, danach wurde es aber immer schleimiger und seltsamer. Das letzte Bissen Hühnerfleisch hat sogar nach verfaulter Makrele geschmeckt.
Oh man, das ist wirklich schade, denn für gewöhnlich ist der Döner ein echt leckerer Imbiss.. Man muss nur wissen, wo man ihn kauft...
Allgemein kann man aber denk ich mal vom Hühnerfleisch abraten, das mag ich auch nicht so. Die normalen Döner sind mir da doch glatt lieber..

Zitat Zitat von Crow
Kommen wir nun zu was anderem: Wochenende
Habt ihr was besonderes vor? Mir geht's größtenteils ums Faulenzen, denn irgendwie fühle ich mich die letzten beiden Tage ziemlich kaputt *gähn*
Mal sehen, da bin ich relativ spontan. Abends vermutlich was mit Freunden unternehmen, und den Tag über wahrscheinlich das gleiche wie du: Faulenzen