Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 8 von 21 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

Ich werd gleich auch ein ausgiebiges und gemütliches Frühstück zu mir nehmen, jedoch brauch ich immer erst einige Minuten zum "Wachwerden", weshalb ich auch schon vor dem Frühstück hier poste.
    Kaum noch zu verschandeln ist der Tag, wenn gleich noch mein bestelltes Paket kommt. Dann könnte man mich als zufrieden bezeichnen.

@Tiki

Oh Shit Das auch noch. Ist ja wirklich nicht schön. *Trotdem Pralinen, Blumen und Kaffee schnapp*

@Crow

jep, hier ist es auch noch so kühl *mitbibber* (aber wenigstens scheint die SOnne)

@Ronin

bestelltes Paket? Spiele oder Musik oder Bücher? *neugierig guck und verschwind*

Zitat Zitat von Crow
    Hab mich heute extra etwas luftiger angezogen, weil's gestern um die Mittagszeit so warm war, aber momentan friere ich noch ziemlich *bibber*
    Bikini¿

Was den Server betrifft, so werd ich diesen wohl im Verlauf dieser Woche auf eine neue partition neu aufsetzen.
    naja.. sooo viel muss da zum Glück nicht drauf, wenn alles gut geht, löppt das Ding bis Ende Woche wieder.

Du schaffst das schon, Tiki

Ich war vorhin im Media-Markt und hab durch Zufall eine neue DVD gefunden.
    AC/DC Family Jewels.
    Das sind 2 DVDs mit 40 Video-Tracks (Clips, Konzert-Ausschnitte, sonstige Auftritte). Für mich als AC/DC Fan natürlich Pflicht

@DL: Nachdem weitere Bücher meinem Lesehunger zum Opfer gefallen sind, erwäge ich, mir die Krondor-Saga zuzulegen. Erreicht die das Niveau der Midkemia, resp. Kelewan (mein persönlicher Liebling ) Saga?

@James

Jep, alle Midkemie-Bücher sind gut. Kannst nichts verkehrt damit machen. Zudem will man doch eh immer wissen, wie es weiter geht, oder?

Wunderbar, gleich "Die Verschwörung der Magier", "Im Labyrinth der Schatten" und "Die Tränen der Götter" bestellt

*pssst* Unser Rpg nicht vergessen... *weghusch*

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Da hier gerade das Thema Bücher ist...
    hat einer von euch schon den neuen Harry Potter bzw will ihn sich jemand zulegen?
    Ich persönlich kann es kaum warten ihn in die Finger zu bekommen.
    Leider hab ich versprochen ihn mir nicht selber zu kaufen, da mein Geburtstag in ein paar Tagen ist.

Hmm, was ich da wohl bekommen werde?

Jedenfalls les ich momentan Teil 5 ( eh erst zum 6. mal ... ) um richtig in die Materie hineinzukommen um dann Teil 6 innerhalb von wenigen Minuten verschlingen zu können. *freu*

Erinnert ihr euch noch an das Thema "ekelhafteste, was ihr je gegessen habt?"

Nun, bei mir kam neulich (Sonntag) was dazu: Döner! Ich gebe zu, bis dahin hatte ich nie einen gegessen. Da ich nem Kumpel beim Streichen geholfen habe, gab er mir einen aus... und bäh, war das Dingen ekelhaft. Die ersten Bisse gingen noch, danach wurde es aber immer schleimiger und seltsamer. Das letzte Bissen Hühnerfleisch hat sogar nach verfaulter Makrele geschmeckt.

Seitdem habe ich übrigens permanent Bauchschmerzen - gestern abend so schlimm, daß ich schon gar nicht mehr an den Computer konnte. Ich glaube, denen sollte mal das Gesundheitsamt in die Dönerbude geschickt werden!

Uh, das klingt wirklich heftig, könnte aber durchaus an dem Dönerfritzen und nicht unbedingt zwangsläufig am Döner an sich gelegen haben. Also ich esse gerne mal einen in der Mittagspause. Kalbsfleisch, Knoblauchsoße (sry an alle, die danach mit mir sprechen) und frischer Krautsalat mit Tomaten, Gurken und Zwiebeln ist da drin und schmeckt imho ziemlich gut. Was hat denn dein Kumpel von dem Döner gehalten oder hat er sich gar nicht erst selbst einen geholt?
    Gute Besserung für die Bauchschmerzen auf jeden Fall!

Mir ist grad erst aufgefallen, dass heute ja schon Mittwoch ist. Drei Tage Bauchschmerzen, da sollte das Gesundheitsamt wohl echt mal hin O_o

Döner (resp. Dürüm) fällt bei mir unter die Kategorie "Lieblingsessen in der Stadt". Hab das immer gegessen, wenn ich nicht die Zeit hatte, nach Hause zu gehen.

Inhalt meines Dürüms ist seit Jahr und Tag festgelegt:
    • Kalbfleisch
    • (manchmal bei besonderem Hunger) Pommes
    • Salat
    • Joghurtsauce, Cocktailsauce, scharfe Sauce
    • gemischter Salat
    • Tomaten
    *mampf* Ich krieg gleich Hunger

Wenn Hähnchenfleisch nach verfaulter Makrele schmeckt, war es definitiv verdorben. Denen sollte man wirklich das Gesundheitsamt auf den Hals schicken. Hab mich schon gewundert, wo Du gestern geblieben bist. Wünsche Dir aufjeden Fall Gute Besserung! Da isst Du einmal Döner und gerätst prompt an den flaschen Stand. Ich esse den häufig und hatte noch nie Probleme. Armer bg

@James

Aber Döner am frühen Morgen ist nun doch etwas gefrässig..uhem... falscher Text ... eigenarbeitg

*reinschleich, ungesundes Frühstücksbuffet erblicke, rot anlauf...*
    *hat hier noch niemand Kaffee gekocht? tz, dann gerade selber mach...*

Wenn ich mir ansehe, was so ein Hühnchen/ Makrelendöner der verdorbenen Sorte so alles bewerkstelligen kann, dann auch von mir gute Besserung!

@DL,
    jetzt weiß ich auch, warum Du gerade so heimlich den Kaffee geentert hast, aber ich will dann auch noch ein paar nougatgefüllte Karnickel dazu legen, sonst kommst Du mir noch um, wenn Du auf Schokoentzug bist

*reinflitz* Schokokarnickel entdeck* *Zugreif* Hah, schneller als unser Fiesmeister^^Danke darkblue Ja, so ein Schokoladenentzug kann ganz schön fertig machen, da Schokolade ja schließlich Nervennahrung ist. *Mich in den nächsten Sessel schmeiß und weiterpenn*

Zitat Zitat von Dragonlady
    *Mich in den nächsten Sessel schmeiß und weiterpenn*
    Ich will jetzt auch einen Sessel, in dem ich weiterpennen kann... , aber mal wieder nicht zu machen.

Ich habe einfach meinen Bürostuhl zum provisorischen Sessel erklärt und penne hier. Ich würde ja auch gerne zuhause weiterpennen, ist aber leider nicht *grummel* Arbeit versaut einem - wie immer - den ganzen Tag, den Abend vorher und den Abend, der heute noch kommt, auch noch *seufz*

*sich überlegt, ob ein Spruch über die angenehmen Ferien angebracht ist*

Wie könnt ihr nur soviel Kaffee trinken? Das ist ein Gesöff, das ich nicht mehr vertragen kann. Hab einmal am Abend zuviel davon getrunken und konnte die ganze Nacht (bis morgens um 5) nicht schlafen. War echt sch.. ungut

Gut, mal sehen, ob die UNI-Cafeteria meine Meinung wieder ändern kann.

@DL: Gibs zu, du bist wieder invisible, damit du die Pralinen besser schnappen kannst^^

Zitat Zitat von James Bond
    DL: Gibs zu, du bist wieder invisible, damit du die Pralinen besser schnappen kannst^^
    Klar, anders hab ich keine Chance, jemals meine Pralinen behalten zu dürfen bei Dir. Da hilft nur der Sneak-Skill und der Chamäleon-Zauber

Zitat Zitat von James Bond
    Wie könnt ihr nur soviel Kaffee trinken? Das ist ein Gesöff, das ich nicht mehr vertragen kann.
    Geht mir nicht anders... ich hab früher mal 2 - 3 Tassen pro morgen getrunken - und irgendwann hats mir abgelöscht und ich konnte die Brühe nicht mehr sehen. Ist heute nicht anders. Die einzige Möglichkeit, wie ich das schware Zeug trinken kann ist im Cappucino.

BTW: Bin mit meinem Server langsam wieder nach, muss noch die Internetverbindung einbauen und abghosten. Ausserdem ist es immer ratsam, eine 80GB Festplatte im Haus zu haben. Ich hab sonst noch 2 andere rumliegen... wenn ichs genau überlege.. ich könnte da eigentlich noch einen PC zusammenbauen, was ich an Ersatzteilen rumliegen habe

Was für ein Tag gestern, erstmal zum Hausarzt hin, um zu erfahren, dass ich ab nächster Woche jeden Tag eine Infusionsbehandlung machen muss, und danach dann auch noch zum Zahnarzt, eine Prophylaxe und Kontrolle machen lassen. Na ja, immerhin sind meine Beißerchen jetzt wieder rein und bei der Kontrolle ist auch nichts negatives aufgefallen. Und ich habe zumindest vorm Zahnarzt jetzt erstmal wieder ein halbes Jahr Ruhe ^^

Kommen wir nun zu was anderem: Wochenende
    Habt ihr was besonderes vor? Mir geht's größtenteils ums Faulenzen, denn irgendwie fühle ich mich die letzten beiden Tage ziemlich kaputt *gähn*

*Kaffee und Brötchen hinstellt*

Zitat Zitat von Dragonlady
    @Ronin

bestelltes Paket? Spiele oder Musik oder Bücher? *neugierig guck und verschwind*
    Weder noch..
    Es handelte sich mehr um Teile für den Roller, ich bastel leidenschaftlich gern dran...

Zitat Zitat von bg2408
    Nun, bei mir kam neulich (Sonntag) was dazu: Döner! Ich gebe zu, bis dahin hatte ich nie einen gegessen. Da ich nem Kumpel beim Streichen geholfen habe, gab er mir einen aus... und bäh, war das Dingen ekelhaft. Die ersten Bisse gingen noch, danach wurde es aber immer schleimiger und seltsamer. Das letzte Bissen Hühnerfleisch hat sogar nach verfaulter Makrele geschmeckt.
    Oh man, das ist wirklich schade, denn für gewöhnlich ist der Döner ein echt leckerer Imbiss.. Man muss nur wissen, wo man ihn kauft...
    Allgemein kann man aber denk ich mal vom Hühnerfleisch abraten, das mag ich auch nicht so. Die normalen Döner sind mir da doch glatt lieber..

Zitat Zitat von Crow
    Kommen wir nun zu was anderem: Wochenende
    Habt ihr was besonderes vor? Mir geht's größtenteils ums Faulenzen, denn irgendwie fühle ich mich die letzten beiden Tage ziemlich kaputt *gähn*
    Mal sehen, da bin ich relativ spontan. Abends vermutlich was mit Freunden unternehmen, und den Tag über wahrscheinlich das gleiche wie du: Faulenzen

Stichworte