Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

Zitat Zitat von skywalker
    @Tiki:
    du stehst kurz vor 2 auf?
    Sicher - alles andere ist einfach zu früh für mich.

Ne, im Ernst: ich arbeite Nachtschicht diese Woche, schlafe von daher von 7:30 - 13:30/14:00

Ich bin übrigends auch an der Autoprüfung dran, wenn alles gut geht, hab ich das Teil bis Ende November.

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Na dann viel Glück euch beiden bei den bevorstehenden Prüfungen.

Obwohl, sag mal Tiki wozu brauchst du denn einen Führerschein?

Drachen können doch fliegen... oder bist du auch adoptiert worden?

Tiki braucht den Lappen, um Mädels mit seeligem Grinsen ins Auto zu laden^^

Zitat Zitat von James Bond
    Tiki braucht den Lappen, um Mädels mit seeligem Grinsen ins Auto zu laden^^
    Die muss ich nicht mehr einladen, die haben schon - ne, ich muss die Mädels mit dem seeligen Grinsen wieder irgendwo abladen... wobei... auf sonem Pickup ist genug Platz auf der Ladefläche..

Dann hab ich was passendes für dich. Obwohl du dann noch die Prüfung für diese Kategorie brauchst...

*ROFL*

Naja.. ganz so gross sollte meine Karre auch ned sein, zumal es bissel schwierig ist mit dem seitwärts einparken.

Ne, meine Karre wird sowas sein: Klick

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ne, meine Karre wird sowas sein: Klick
    Im Ernst? Ist aber imho auch ganz schön groß, wenn ich da an meinen kleinen schwarzen Opel Corsa denke, der inzwischen aus der Werkstatt wieder zurück ist. Die Rechnung folgt dann in ein paar Tagen per Post, im Moment habe ich noch keine Ahnung, wie teuer die aktuelle Reparatur (Außenspiegel und Auspuff) ungefähr wird, tippe aber mal auf ca. 250-300 Euro *örks* ._.

Zitat Zitat von Crow
    Im Ernst?
    Sicher!
    1. Hast endlich mal genug Laderaum
    2. Wenn später Nachwuchs nicht artig ist, kommt einer auf die Ladefläche
    3. Bist höher als der Normal-autofahrende, ergo überblickst du den Verkehr wesentlich besser und ermüdest weniger beim fahren.

OK, mit nur 130 PS (oder warens 120) ist er nicht gerade der stärkste, aber was sollst.. ich kann eh keine karre brauchen, die zwar 250 fahren kann, aber hier keine Autobahn zu finden ist, aber der man mehr als 120 fahren darf. Ergo: Wozu die riesen Power, wenn man sie eh nicht nutzen kann¿

BSP: Karre meiner Mam kann maximal 240 fahren. Mein Kommentar: Toll, und wo fährst du so schnell damit¿

Darum: lieber ne richtige Karre mit Nutz-Effekt, als eine teure Schüssel, von der man nicht mal 20% alles "Plugins" ausnutzen kann.

PS: Und der Auspuff dieser Karre schleift sicher nie am Boden.

Hi,

da ich mich hier bei Vvardenfell.info immer wohler fühle, möchte ich gerne einen überfälligen Akt der Höflichkeit nachholen und mich kurz vorstellen, damit Ihr ein bisschen wisst, mit wem Ihr es zu tun habt, und meinen Einstand hier in der Taverne erbringen.

Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet, und wir haben eine kleine Tochter.

Meine Freizeitinteressen sind Lesen (vorw. Fantasy, Grusel/Horror und SciFi), Filme, Aquaristik (momentan Aquarium runtergefahren) und PC-Spiele.
    Außerdem koche ich sehr gerne, interessiere mich für Geschichte und Politik sowie für naturwissenschaftliche Themen.

Die PC-Spiele betreffend bin ich ein ausgesprochener RPG-Freak (Lieblingsgame: Morrowind ), zocke aber auch gerne mal ein gutes Strategiespiel.

Auf WoP gestoßen bin ich durch Dungeon Lords und war überrascht, ein Spieleforum in dieser Größe und Vielfalt vorzufinden, da ich von früher nur WoG kannte.
    Klar, dass mich als MW-Fan natürlich speziell das Vvardenfell-Subforum hier anzieht.

So, und da Ihr nun ein paar Infos zu meiner Person erhalten habt, fehlt noch der (leider nur virtuelle) Einstand.

*Bier, Sekt, Wein und Säfte bereitstell*

Auf eine gute Zeit miteinander!

Zitat Zitat
    Toll, und wo fährst du so schnell damit¿
    Natürlich auf den deutschen Autobahnen...
    Oder am besten in Italien, auf der Autobahn zwischen Rom und Napoli^^ Dort fährt die Polizei einen Lamborghini

Ich fahre immer mit dem Opel Astra meiner Mutter rum Oder gelegentlich (bisher 2 Mal) mit dem Mercedes E500 meines Vaters Das Ding get ab wie nix...

@GreyWolf: Willkommen im OT-Geplauder

BSP: Karre meiner Mam kann maximal 240 fahren.
    Hm, mein kleiner 60-PS-Flitzer schafft allerhöchstens 170 und dazu muss es auch schon leicht bergab gehen, wobei er sich bei Höchstgeschwindigkeit immerhin noch total stabil fahren lässt und es nicht anstrengender zu steuern ist als beispielsweise bei 100 km/h.

@GreyWolf: *mal ein Fläschchen von dem Bier schnappt und Prost sagt*
    Freut mich wirklich zu hören, dass du dich hier immer wohler fühlst und ich hoffe mal, dass du auch noch lange hierbleiben wirst, um unsere Community zu bereichern

stars5
    Morgähn allerseits.
    *Frühstück mach und Kaffee aufstell*

Ein neuer Montag und (fast) nichts hat sich verändert.
    Wetter ist mies, ich bin schon seit 04:30 unterwegs und in der Bude ist auch alles beim alten.
    Viel Arbeit für wenig Brot...
    Appropo... *Brötchen und feritgen Kaffee schnapp*
    Haut rein, kommt ja nicht so oft vor das ich das Frühstück mach

@Grey Wolf
    Hi und willkommen im Forum der Oberspa... äh Postingschreiber der etwas anderen Art

@Auto
    Tja, hier bei uns in Österreich darf man eh nirgends schneller fahren als max. 130 km/h daher wäre es sowieso total sinnfrei sich ein Auto anzuschaffen das schneller als 200 fahren kann. Die PS braucht man bei uns schon, aber nicht um auf der Autobahn zu düsen sondern um im Gelände voranzukommen bzw den Berg hinaufzufahren.
    Naja, mein 3er-Golf TD mit 75 Pferdchen reicht mir Persönlich vollkommen aus, obwohl er beim Bergfahren ziemlich lahm ist...
    Mein Geschwindigkeitsrekord war übrigens 178 bei leichtem Rückenwind und einer Neigung von ca. 6%. Etwas mehr Wind und ich hätte die 180 vielleicht geschafft.

Moinsen zusammen

*DL warme Brötchen, mit Nougat gefüllte Schokokarnickel und Pralinen hinstellt*

Zitat Zitat von James Bond
    Natürlich auf den deutschen Autobahnen...
    Oder am besten in Italien, auf der Autobahn zwischen Rom und Napoli
    Ok, und wenn man nicht an der deutschen oder italienischen Grenze wohnt¿

Zitat Zitat
    Hm, mein kleiner 60-PS-Flitzer schafft allerhöchstens 170 und dazu muss es auch schon leicht bergab gehen,
    dazu noch Rückenwind und 3 Mann die Schieben¿

Zitat Zitat
    Etwas mehr Wind und ich hätte die 180 vielleicht geschafft
    Also für Innerorts ist das echt eine starke Leistung

@ Greywolf
    Auch von mir ein herzliches "Willkommen". :

dazu noch Rückenwind und 3 Mann die Schieben¿
    Tja, was soll man dazu noch sagen außer:

Guten Morgen allerseits! Das verlängerte Wochenende war imho sehr schön, aber zeitgleich auch sehr kurz. Immerhin konnte man mal wieder so richtig faulenzen und ausgiebig schlafen. Wie habt ihr es verbracht? Ebenfalls auf die Faulenzertour (vor allen Dingen daddeln ) oder tatsächlich unternehmungslustig?

Na ja, heute musste man dann mal wieder früh hoch und hat gleich gemerkt, dass es nicht nur dunkel, sondern auch nebelig und kalt geworden ist. Meine Anzeige im Auto zeigte um die 8.0°C an *brrrr*
    Na ja, der Herbst stürmt mit Riesenschritten heran

*Kaffee und Brötchen hinstellt*

Moin zusammen!

Ich würd auch mal wieder gern ausschlafen, aber das wirds wohl die näxten Jahre nicht geben. NA is auch egal

Allen eine schöne Woche wünscht....

Hey Leute, kennt einer von euch schon diese Seite hier ? Vorsicht nichts für schwache Pc-Bastler-Gemüter

Zitat Zitat von Crow
    Guten Morgen allerseits! Das verlängerte Wochenende war imho sehr schön, aber zeitgleich auch sehr kurz. Immerhin konnte man mal wieder so richtig faulenzen und ausgiebig schlafen. Wie habt ihr es verbracht? Ebenfalls auf die Faulenzertour (vor allen Dingen daddeln ) oder tatsächlich unternehmungslustig?
    Joa ging mir nicht anderst Ein bissel Morrowind hier, bissel Warcraft 3 da mitm Bruder über Lan. War eben so ein richtiger Tag zum Chillen und Zocken

stars5
    Äh, welches verlängerte Wochenende?
    Da gibt es keinen Feiertag oder so in dieser Woche, jedenfalls nicht bei mir...
    Habt ihrs gut gehabt gestern...

Zitat Zitat von fießer Minidrachenbruder von unserem Lieblingsdrachen
    Also für Innerorts ist das echt eine starke Leistung

Woher du wissen?

Zitat Zitat von Feldmaus
    Ich würd auch mal wieder gern ausschlafen, aber das wirds wohl die näxten Jahre nicht geben.
    Warum die nächsten Jahre? Weihnachten kommt doch schon bald...

Zitat Zitat von gefrorene Krähe
    Meine Anzeige im Auto zeigte um die 8.0°C an *brrrr*
    Weichei...
    Was hast du denn, bis 0°C ist es doch noch warm, kühl wird es erst ab -1°C und kalt ist es ab -20°C. Jedenfalls dort wo ich herkomme.
    Btw, bei mir hatte es Motag morgens genau -2°C, ok es war auch um 4:30 Uhr morgens...
    Nicht gerade angenehm wenn man gerade frisch aus dem Bett steigt.

Zitat Zitat von sims
    Äh, welches verlängerte Wochenende?
    Da gibt es keinen Feiertag oder so in dieser Woche, jedenfalls nicht bei mir...
    Habt ihrs gut gehabt gestern...
    Tag der deutschen Einheit. Einen Tag der österreichischen Einheit gibt es, meines Wissens nach, nicht .

Tjo, also, äh, wie es mir geht? Seltsam. Ich friere (Lüften), hatte einen sehr seltsamen Traum (es kamen überteuerte Chinarestaurants in Kellergewölben drin vor) und bin irgendwie noch müde, obwohl ich mich von 7-10 im Bett gewälzt hab. Und bald geht die Uni wieder los.

Tag der schweizerischen Einheit ist dann wohl der 1. August

Ich finde den Tag der dt. Einheit immer ein furchtbares Ergebnis: Der Grenzübergang bei Weil am Rhein ist verstopft, Basel quillt vor deutschen Touristen über^^

Zitat Zitat
    Und bald geht die Uni wieder los.
    Jep, die geht bei mir auch bald los, genauer am 24.10... Also in 20 Tagen *sich freu*
    Hab allerdings noch keinen Plan, wo ich wann sein muss...

Zitat Zitat von >|Holy Metalman|<
    Hey Leute, kennt einer von euch schon diese
    Klar kenn ich die - ist für mich als PC-Supporter sowas wie ne 2. Bibel..
    Die erste Bibel ist das Buch, das hier vor mir liegt: The Bastard Operator from Hell! }

Zitat Zitat von sims
    Woher du wissen?
    Ich sass hinter der Radarpistole.. }

Ich komme grad vom Zahnarzt.. mein Unterkiefer ist noch ganz taub und daher hab ich mich vorerst sabbelnd bei der Bude abgemeldet. Bringt ja nix, dass ich da rumhange und nichts sagen kann, ohne dass es klingen würde, als hätte ich zum Frühstück ne Destillerei leergesoffen..

*rumsabbeln geht*

Stichworte