*ROFL*
Naja.. ganz so gross sollte meine Karre auch ned sein, zumal es bissel schwierig ist mit dem seitwärts einparken.
Ne, meine Karre wird sowas sein: Klick
*ROFL*
Naja.. ganz so gross sollte meine Karre auch ned sein, zumal es bissel schwierig ist mit dem seitwärts einparken.
Ne, meine Karre wird sowas sein: Klick
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Im Ernst? Ist aber imho auch ganz schön groß, wenn ich da an meinen kleinen schwarzen Opel Corsa denke, der inzwischen aus der Werkstatt wieder zurück ist. Die Rechnung folgt dann in ein paar Tagen per Post, im Moment habe ich noch keine Ahnung, wie teuer die aktuelle Reparatur (Außenspiegel und Auspuff) ungefähr wird, tippe aber mal auf ca. 250-300 Euro *örks* ._.Zitat von Tikanderoga
Sicher!Zitat von Crow
1. Hast endlich mal genug Laderaum
2. Wenn später Nachwuchs nicht artig ist, kommt einer auf die Ladefläche
3. Bist höher als der Normal-autofahrende, ergo überblickst du den Verkehr wesentlich besser und ermüdest weniger beim fahren.
OK, mit nur 130 PS (oder warens 120) ist er nicht gerade der stärkste, aber was sollst.. ich kann eh keine karre brauchen, die zwar 250 fahren kann, aber hier keine Autobahn zu finden ist, aber der man mehr als 120 fahren darf. Ergo: Wozu die riesen Power, wenn man sie eh nicht nutzen kann¿
BSP: Karre meiner Mam kann maximal 240 fahren. Mein Kommentar: Toll, und wo fährst du so schnell damit¿
Darum: lieber ne richtige Karre mit Nutz-Effekt, als eine teure Schüssel, von der man nicht mal 20% alles "Plugins" ausnutzen kann.
PS: Und der Auspuff dieser Karre schleift sicher nie am Boden.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Hm, mein kleiner 60-PS-Flitzer schafft allerhöchstens 170 und dazu muss es auch schon leicht bergab gehen, wobei er sich bei Höchstgeschwindigkeit immerhin noch total stabil fahren lässt und es nicht anstrengender zu steuern ist als beispielsweise bei 100 km/h.Zitat von Tikanderoga
@GreyWolf: *mal ein Fläschchen von dem Bier schnappt und Prost sagt*
Freut mich wirklich zu hören, dass du dich hier immer wohler fühlst und ich hoffe mal, dass du auch noch lange hierbleiben wirst, um unsere Community zu bereichern![]()