Dieser Tag war so schlecht...
Gestern erstmal Farbe und einen Farbverteiler gekauft.Natürlich doof geparkt, mussten wir (Crow und ich) natürlich erstmal um das riesige Gelände des Baumarktes schlendern. Den Weg zurück mit dem aasig schweren Farbtopf haben wir dann leicht abkürzen können.
So... heute dann früh aufstehen, frühstücken gehen und dann mit der Farbe und dem Farbverteiler vor der Wand stehen. Hm... jo, was jetzt? Also: Wir hatten nichts zum Abdecken, nur einen Farbverteiler und viel zu viel Farbe. Kaligulas und Crow sind erstmal los, haben noch zwei Verteiler geholt und Zeitungspapier. Den Teppich haben wir gar nicht abgedeckt (und können den nun wegschmeißen - verbuche ich mal unter Anfängerfehler).
Wenigstens ist das Streichen an sich nicht ganz so katastrophal abgelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Wände sind jetzt wieder schön weiß.
Beim Auseinanderbauen der Schränke ist uns einer leider zu Schrott gegangen. -> weiterer Anfängerfehler *hust*
Den Rest des Tages haben wir mit Auseinanderbauen von Sachen verbracht und damit, die ganzen Sachen irgendwie in Umzugskartons zu verstauen. Glücklicherweise ist uns dabei nichts mehr kaputt gegangen.
Na ja, ich bin jedenfalls übelst fertig. Und das nimmt einfach kein Ende. Ich mein - ist echt arg, wie man eine Wohnung innerhalb weniger Monate sowas von zumüllen kann. Wenigstens haben wir das meiste schon mal soweit abgeräumt. Das Schlafzimmer ist bis auf Computer, Bett, zwei kleinere Schränke und Kleinkram so ziemlich leer.
Ach ja - hatte ich schon erwähnt, dass wir den ganzen Tag wirklich nur mit dem einen Raum zugebracht haben? Küche muss auch noch gemacht werden, die beiden Badezimmer und das Wohnzimmer.
Und last but not least muss ich auch noch Fenster putzen... oh man, das kann ich ja auch so gut...
*DL original katan'sche karierte Schoko-Kaninchen für die nächsten drei Tage hinpack*




.
.



)


, so um halb 11, damit ich heute ausgeschlafen für eine präsentation und einen test bin. ok, dann mal nicht einschlafen können. sicher eine halbe stunde warch gelegen, dann noch das bereits bekannte "iiiiiiiiiiiiiiii" von meinen "haustieren". Dann irgendwann nach ein-einhalb stunden oder so (kann man ja schlecht sagen) schlaf ich dann ein. juhu, ich schlafe... aber nicht lange. man soll sich halt nicht zu früh freuen, sodass ich um 3 wieder aufgewacht bin und bis halb 5 oder später wach lag. dann um halb sechs musst ich dann aufstehen: öargh
.
, hatte ich wieder mal keine zeit...




zerdepperte Außenspiegel, Marderschaden? Abschleppen des Umzugswagens? Ihr hattet mal wieder alle Unglücksfälle auf einmal und Murphy in der Tasche oder wie? Hoffentlich werden die Werkstattkosten nicht zu hoch. *Daumen drück*



Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG) 
