So, dann haste jetzt ja wieder beide Schlangen beisammen, auch wenn's mit etwas Aufwand verbunden war. Hauptsache, es geht beiden gut.

Zum von Katan erwähnten Außenspiegel: Hab gestern bei der Versicherung angerufen und gehört, dass meine Teilkasko das nicht mit abdeckt. Habe aber eh 150 Euro Selbstbeteiligung, da sollte der Spiegel nicht drüberkommen. Wäre das Teil btw. geklaut worden (der kaputte Spiegel), dann wäre es zum Teil ein Diebstahl und somit von der Teilkasko abgedeckt. Weil ich aber den Spiegel neben dem Auto fand (und nicht verschwinden ließ, wer ahnt schon sowas?), ist es eben nicht abgedeckt. Na ja, egal. Auto ist grad in der Werkstatt und hoffentlich heute fertig. Mal sehen, wie teuer das denn im Endeffekt wird. Echt eine blöde Sache, ich war stinksauer, als ich meinen zerdepperten Außenspiegel sah.

@den flüchtigen Vandalen: Wenn du das hier liest... ICH KRIEG DICH NOCH! *grumpf*
Ok, besser ^^

Ansonsten wünsche ich euch allen einen guten Morgen
*Kaffee und Brötchen hinstell*

PS: Hatte ich schon erwähnt, dass der riesige gemietete Umzugswagen wegen Marderschaden auf der Hinfahrt verreckt ist und abgeschleppt werden musste? Zum Glück schon nach zwei Kilometern und nicht erst ein paar Hundert später, aber trotzdem nervig... Na ja, aber sonst lief es eigentlich alles ohne große Unfälle ab