also ich hatte auch so einen super start (zwar nicht so arg wie tiki's, aber...)

gestern extra früh schlafen gegangen , so um halb 11, damit ich heute ausgeschlafen für eine präsentation und einen test bin. ok, dann mal nicht einschlafen können. sicher eine halbe stunde warch gelegen, dann noch das bereits bekannte "iiiiiiiiiiiiiiii" von meinen "haustieren". Dann irgendwann nach ein-einhalb stunden oder so (kann man ja schlecht sagen) schlaf ich dann ein. juhu, ich schlafe... aber nicht lange. man soll sich halt nicht zu früh freuen, sodass ich um 3 wieder aufgewacht bin und bis halb 5 oder später wach lag. dann um halb sechs musst ich dann aufstehen: öargh
war ja gar nicht so schlecht aufgelegt, für ganze 3 stunden schlaf .
dann schnell in die schule, schon voll stress wegen aufgabe abschreiben, erfährt man vom noch immer nicht feststehenden stundenplan, dass man mathe gar nicht hat. also aufgabe abschreiben fällt weg, nur noch referat und lateinvokabel lernen (von der 5.klasse, wo ich mein buch verloren hab , naja, wie soll ich jetzt lernen , auch egal, mein nachbar wirds wohl noch haben ). gut, dann frag ich mal wegen einem buch zum kurz anschauen und antwort: "heut haben wir keinen test!" supa!!! dann englisch: referat. oder auch nicht, denn nachdem die anderen 2 so lange gebraucht haben , hatte ich wieder mal keine zeit...

und der depp der geschicht: ich

und die moral von der geschicht: früh schlafen gehn und lernen lohnt sich nicht

achja: @ Tiki, viel glück beim suchen

bei der aufregung fast vergessen unseren hungrig aussehenden drachen zu füttern also: *karierte schokokarnikel hinstellt, dazu ein paar brötchen und noch kaffee und tee zum nachtrinken (natürlich für alle)*
*gleich mal eine tasse tee nimmt, damit ich mich wieder beruhige*