Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Katan: Ich fühle mit dir. Stell dir eine 30 Jahre lang zugemüllte Wohnung und einen Keller vor, aus dem alleine über eine Tonne an Müll rauskam... dazu weitere Nettigkeiten, wodurch alleine das Einräumen und Abbauen und Wegschmeißen mehrere Wochen dauerte... kein Spaß sowas .

Immerhin ist bei dir ein Ende in Sicht, und danach wird es besser. Eine Woche wohl noch, und danach gehts dir besser .

Viel Glück noch beim Umzug!

Hm, kann ich irgendwelche Tips geben? *nachdenk*
    Umzugskartons nur bis zur Hälfte mit Büchern füllen, darüber leichterer Krinskrams. Sonst werden die eine Hölle zu schleppen. An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern, das war so mein größter Anfängerfehler. Von den schiefen Bücherregalen mal abgesehen.

Katan Gast
    Zitat Zitat von bg2408
    Hm, kann ich irgendwelche Tips geben? *nachdenk*
    Umzugskartons nur bis zur Hälfte mit Büchern füllen, darüber leichterer Krinskrams. Sonst werden die eine Hölle zu schleppen. An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern, das war so mein größter Anfängerfehler. Von den schiefen Bücherregalen mal abgesehen.
    Haben wir jetzt auch so ziemlich gemacht. Jedenfalls kann man alle Kisten noch recht gut tragen.
    Na ja... eigentlich hatten wir heute gleich nach dem Aufstehen weiter machen wollen, aber dann bekamen wir Besuch. Und dieser Besuch sagte uns, dass wir uns doch bitte mal den Außenscheinwerfer des Autos angucken sollten.
    Ich mein, irgendwo war ja klar, was passiert ist. Wenn jemand schon sagt, man solle sich das doch mal ansehen, kann's ja nur eines bedeuten.
    Und es war so - irgendein Depp hat den Außenscheinwerfer abgefahren und die Überreste auf die Motorhaube gelegt; ansonsten wie nicht anders zu erwarten Fahrerflucht.

Wir jedenfalls Polizei angerufen. Polizei sagt: Dann kommen se man vorbei. Wir fuhren hin, klingelten und - keiner war da. Die Dienststelle war leer. Und dann stand da noch fett und breit auf so nem Schild "Wir sind rund um die Uhr für sie da" - nach ner halben Stunde kam dann auch endlich jemand. >_<
    Wie sich herausstellte, ist das er einzige Polizist, der am Sonntag für gleich drei Ortsgebiete zuständig ist. Das heißt, wenn hier ne Katze aufm Baum sitzt und der dann hinfährt, um sie runterzuholen, könnte dort jemand umgelegt werden und keine Polizei wär da.

Mal wieder ein toller Start in den Tag.

Stichworte