Jaja, das kremige Grinsen...Zitat von Tikanderoga
DU SOLLST DOCH DIE MÄDELS NICHT IMMER ABFÜLLEN UND UNTER DROGEN SETZEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, das kremige Grinsen...Zitat von Tikanderoga
DU SOLLST DOCH DIE MÄDELS NICHT IMMER ABFÜLLEN UND UNTER DROGEN SETZEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--In hoc signo vinces
morgen
*brötchen mach*
*kaffee und tee kocht*
also ich sitz nun in der schule und fadisiere mich![]()
naja, wenigstens ist das wetter etwas schöner, man sieht sogar die sonne![]()
*sich auf 6 stunden qual und langeweile vorbereitet*![]()
Morgen auch allesamt^^
*Brötchen und Kaffee grabsch* *Schon wieder alles meins*:
Öhm, im OT-Geplauder darf man schon mal spammen @James Hier muss nicht jeder Satz von uns eine Offenbarung sein (schon deshalb nicht, weil ich keine Offenbarungen zustande bekomme und Konkurrenz aber nicht dulde)
*gähn, wegschleich*
--Always
So, alle zusammen!
Ich wünsch euch allen ein schönes WE.
Ich werde mich genau nach dem klick auf 'Antworten' aus dem Staub machen und erst am Montag wieder auftauchen.
PS: bei mir scheint die Sonne, wirkt schon fast wie ein Wunder auf mich, nachdem es die letzten WE nur geregnet hat...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke, dir auch ein schönes Wochenende..
Ich werd nachher das schöne Wetter nutzen und mitm Freund Rennrad fahren gehen..![]()
*seufz* Ich hab doch auch gewisse Ansprüche an mich selbst...Zitat
Naja, ich schnapp mir mal das Auto und fahr ein wenig in der Landschaft rum.
Zum Glück fängt in einem Monat die Uni an. Mir fällt echt langsam die Decke auf den Kopf. Gestern wieder einen ganzen Tag mit der Suche nach nem Job verbracht - Fehlanzeige
edit:
Nach welchem Kriterium wurden hier eigentlich die daedrischen Buchstaben angeordnet?
So heisst es doch nur: Agshdkgksdh (wenn ich die Buchstaben, mit denen ich ne Zeit lang geschrieben habe, richtig wieder erkannt habe)...
Es ist nicht die Morrowind-Daedra-Font, sondern die von Oblivion. Man munkelt, dass sie keinen Sinn haben muss, sondern einfach nur unter das Vvardenfell gesetzt wurde, weil es cool aussieht.![]()
so eine sauerrei, dauernd nimmt sie mir die brötchen wegZitat von Dragonlady
![]()
![]()
*also nochmal brötchen mach und mir gleich eins nehm und einen zettel für alle: lasst DL ja keine übrig, die hatte schon genug: *
heute hab ihc zum ersten mal tanzkurs gehabt
das war voll lustig, hätt ich mir vorher gar nicht gedacht, bin eigentlich nur gangen, weil ja bald wieder ball saison is und ihc immerhin nächstes jahr matura hab (juhu)
zwar kommt man ganz schön ins schwitzen, aber es voll genial
haben heute blues, rock und bäurisch tanzen glernt
könnt ihr auch tanzen bzw. mögt ihr es?
bäurisch? Was muss man sich denn darunter vorstellen? So Volkstanz-mässig?Zitat
Naja, Tango kann ichZitat
Ansonsten nur eine eigenwillige Bewegungsform, die in Diskotheken zum Einsatz kommt (wird im Volksmund auch tanzen genannt).
Es gibt nur etwas, das schlimmer ist, als ein Brötchen-schnappender-Drache. Und zwar ein hungriger Drache. Lass also bitte wenigstens ein Brötchen übrigZitat
![]()
ok, aber wirklich nur eines![]()
bäurisch ist so ne art volkstanz, ist aber recht lustig zu tanzen, vor allem da es immer wieder auf diversen festen bei uns gespielt und getanzt wird
is voll lustig, vor allem weil dir nachher verdammt schwindlig ist (fühlt sich fast wie ein rausch an vom drehen, weil du dich immer wieder mal im kreis drehst)
die genaue beschreibung erspar ich euch
Ich hasse tanzen. Tanzen ist irgendwie total nicht mein Ding, das geht ja meist auch einher mit Knigge und Benimmdiktat.
Nein danke.^^![]()
Ich kann nicht Tanzen, und ehrlich gesagt hatte ich es mir überlegt, da ich ja nächstes Jahr Heiraten möchte, aber wenn ich und mein Schatz dann den Eröffnungstanz machen werden, denk ich mal wirds was langsames geben, wo man sich anschmusen kann![]()
@ Shana
ALso nen Walzer kriegste innerhalb von 2 Wochen auf die Beine.. soooo schwer ist das ned.![]()
Moin übrigends
Bin gerade bei meiner Drachenschwester, und die senfgefüllten gepunkteten Schokokarnikel hab ich noch ned vorgesetzt bekommen.. und die Vogelknödel konnt ich leider ned einkaufen, sonst hätt ich wohl 2 Beulen mehr aufm Kopp.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Dann hättest Du aber auch diese komische Kokosmilch, die wir gekauft haben, trinken müssen oder die Wände damit streichen, da sei Dir sicher }Dabei war ich so ein lieber vorkoster und habe es Dir erspart. Und bedenke: Pepperonis können zu Schärfeminen werden
![]()
--Always
Wohlmöglich in den Farben blau und grün? *mal eben bildlich vorstell... passend, allerdings nicht zu jeder x- beliebigen Abendgarderobe, so viel ist mal sicher*Zitat von Tikanderoga
![]()
*ein Nest voll Schokokarnickel mit Nougatfüllung hinstell, für DL natürlich, also Finger und Flügel wech!*
*Sofort zurückkomm und schnell Schokokarnickel (gefüllt mit Nougat - lecker) geif* Alles meins
Danke liebe darkblue.
Und jetzt könnenauch Finger und Flügel nix mehr ausrichten, weil ich schneller war. Mein Brüderchen hat es noch nicht gesehen, aber ich schon geschnappt. *frech grins*
--Always
Bitte meine Liebe, gern geschehen, ich kann ja nicht verantworten, daß Du in der Forenabstinenz komplett auf Schokokarnickel mit Nougat verzichten mußt, da ich vermute, Tikanderoga hat nur die virtuellen Hasenviehcher eingepackt?![]()
*grüß mal die Kampfsittiche, sie sollen sich ruhig verhalten, nicht, daß sie als Futter enden, wenn schon keine Vogelknödel da sind?!*