Jaja, das kremige Grinsen...Zitat von Tikanderoga
DU SOLLST DOCH DIE MÄDELS NICHT IMMER ABFÜLLEN UND UNTER DROGEN SETZEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jaja, das kremige Grinsen...Zitat von Tikanderoga
DU SOLLST DOCH DIE MÄDELS NICHT IMMER ABFÜLLEN UND UNTER DROGEN SETZEN!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
--In hoc signo vinces
morgen
*brötchen mach*
*kaffee und tee kocht*
also ich sitz nun in der schule und fadisiere mich![]()
naja, wenigstens ist das wetter etwas schöner, man sieht sogar die sonne![]()
*sich auf 6 stunden qual und langeweile vorbereitet*![]()
Morgen auch allesamt^^
*Brötchen und Kaffee grabsch* *Schon wieder alles meins*:
Öhm, im OT-Geplauder darf man schon mal spammen @James Hier muss nicht jeder Satz von uns eine Offenbarung sein (schon deshalb nicht, weil ich keine Offenbarungen zustande bekomme und Konkurrenz aber nicht dulde)
*gähn, wegschleich*
--Always
so eine sauerrei, dauernd nimmt sie mir die brötchen wegZitat von Dragonlady
![]()
![]()
*also nochmal brötchen mach und mir gleich eins nehm und einen zettel für alle: lasst DL ja keine übrig, die hatte schon genug: *
heute hab ihc zum ersten mal tanzkurs gehabt
das war voll lustig, hätt ich mir vorher gar nicht gedacht, bin eigentlich nur gangen, weil ja bald wieder ball saison is und ihc immerhin nächstes jahr matura hab (juhu)
zwar kommt man ganz schön ins schwitzen, aber es voll genial
haben heute blues, rock und bäurisch tanzen glernt
könnt ihr auch tanzen bzw. mögt ihr es?
@ Shana
ALso nen Walzer kriegste innerhalb von 2 Wochen auf die Beine.. soooo schwer ist das ned.![]()
Moin übrigends
Bin gerade bei meiner Drachenschwester, und die senfgefüllten gepunkteten Schokokarnikel hab ich noch ned vorgesetzt bekommen.. und die Vogelknödel konnt ich leider ned einkaufen, sonst hätt ich wohl 2 Beulen mehr aufm Kopp.![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Wohlmöglich in den Farben blau und grün? *mal eben bildlich vorstell... passend, allerdings nicht zu jeder x- beliebigen Abendgarderobe, so viel ist mal sicher*Zitat von Tikanderoga
![]()
*ein Nest voll Schokokarnickel mit Nougatfüllung hinstell, für DL natürlich, also Finger und Flügel wech!*
Also wenn ihr wirklich einen tollen Tagesstart haben wollt: Dann lasst euer Terrarium offen, wo 2 x 1 Meter Boas drin sind und verreist übers Weekend - war klar, dass die beiden ausgebüxt sind. Sina hab ich schnell gefunden, aber Nori darf ich noch suchen *grummel*
Edit: Und das tollste ist: Wo ein 2 cm Kopf durchpasst, passt auch der ganze Rest durch...![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
So, alle zusammen!
Ich wünsch euch allen ein schönes WE.
Ich werde mich genau nach dem klick auf 'Antworten' aus dem Staub machen und erst am Montag wieder auftauchen.
PS: bei mir scheint die Sonne, wirkt schon fast wie ein Wunder auf mich, nachdem es die letzten WE nur geregnet hat...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
Danke, dir auch ein schönes Wochenende..
Ich werd nachher das schöne Wetter nutzen und mitm Freund Rennrad fahren gehen..![]()
Es ist nicht die Morrowind-Daedra-Font, sondern die von Oblivion. Man munkelt, dass sie keinen Sinn haben muss, sondern einfach nur unter das Vvardenfell gesetzt wurde, weil es cool aussieht.![]()
ok, aber wirklich nur eines![]()
bäurisch ist so ne art volkstanz, ist aber recht lustig zu tanzen, vor allem da es immer wieder auf diversen festen bei uns gespielt und getanzt wird
is voll lustig, vor allem weil dir nachher verdammt schwindlig ist (fühlt sich fast wie ein rausch an vom drehen, weil du dich immer wieder mal im kreis drehst)
die genaue beschreibung erspar ich euch
Ich hasse tanzen. Tanzen ist irgendwie total nicht mein Ding, das geht ja meist auch einher mit Knigge und Benimmdiktat.
Nein danke.^^![]()
Dann hättest Du aber auch diese komische Kokosmilch, die wir gekauft haben, trinken müssen oder die Wände damit streichen, da sei Dir sicher }Dabei war ich so ein lieber vorkoster und habe es Dir erspart. Und bedenke: Pepperonis können zu Schärfeminen werden
![]()
--Always
*Sofort zurückkomm und schnell Schokokarnickel (gefüllt mit Nougat - lecker) geif* Alles meins
Danke liebe darkblue.
Und jetzt könnenauch Finger und Flügel nix mehr ausrichten, weil ich schneller war. Mein Brüderchen hat es noch nicht gesehen, aber ich schon geschnappt. *frech grins*
--Always
Dieser Tag war so schlecht...
Gestern erstmal Farbe und einen Farbverteiler gekauft.Natürlich doof geparkt, mussten wir (Crow und ich) natürlich erstmal um das riesige Gelände des Baumarktes schlendern. Den Weg zurück mit dem aasig schweren Farbtopf haben wir dann leicht abkürzen können.
So... heute dann früh aufstehen, frühstücken gehen und dann mit der Farbe und dem Farbverteiler vor der Wand stehen. Hm... jo, was jetzt? Also: Wir hatten nichts zum Abdecken, nur einen Farbverteiler und viel zu viel Farbe. Kaligulas und Crow sind erstmal los, haben noch zwei Verteiler geholt und Zeitungspapier. Den Teppich haben wir gar nicht abgedeckt (und können den nun wegschmeißen - verbuche ich mal unter Anfängerfehler).
Wenigstens ist das Streichen an sich nicht ganz so katastrophal abgelaufen, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Wände sind jetzt wieder schön weiß.
Beim Auseinanderbauen der Schränke ist uns einer leider zu Schrott gegangen. -> weiterer Anfängerfehler *hust*
Den Rest des Tages haben wir mit Auseinanderbauen von Sachen verbracht und damit, die ganzen Sachen irgendwie in Umzugskartons zu verstauen. Glücklicherweise ist uns dabei nichts mehr kaputt gegangen.
Na ja, ich bin jedenfalls übelst fertig. Und das nimmt einfach kein Ende. Ich mein - ist echt arg, wie man eine Wohnung innerhalb weniger Monate sowas von zumüllen kann. Wenigstens haben wir das meiste schon mal soweit abgeräumt. Das Schlafzimmer ist bis auf Computer, Bett, zwei kleinere Schränke und Kleinkram so ziemlich leer.
Ach ja - hatte ich schon erwähnt, dass wir den ganzen Tag wirklich nur mit dem einen Raum zugebracht haben? Küche muss auch noch gemacht werden, die beiden Badezimmer und das Wohnzimmer.
Und last but not least muss ich auch noch Fenster putzen... oh man, das kann ich ja auch so gut...
*DL original katan'sche karierte Schoko-Kaninchen für die nächsten drei Tage hinpack*
Katan: Ich fühle mit dir. Stell dir eine 30 Jahre lang zugemüllte Wohnung und einen Keller vor, aus dem alleine über eine Tonne an Müll rauskam... dazu weitere Nettigkeiten, wodurch alleine das Einräumen und Abbauen und Wegschmeißen mehrere Wochen dauerte... kein Spaß sowas.
Immerhin ist bei dir ein Ende in Sicht, und danach wird es besser. Eine Woche wohl noch, und danach gehts dir besser.
Viel Glück noch beim Umzug!
Hm, kann ich irgendwelche Tips geben? *nachdenk*
Umzugskartons nur bis zur Hälfte mit Büchern füllen, darüber leichterer Krinskrams. Sonst werden die eine Hölle zu schleppen. An mehr kann ich mich jetzt nicht erinnern, das war so mein größter Anfängerfehler. Von den schiefen Bücherregalen mal abgesehen.
--Wie die Zeit verfliegt...
Haben wir jetzt auch so ziemlich gemacht. Jedenfalls kann man alle Kisten noch recht gut tragen.Zitat von bg2408
Na ja... eigentlich hatten wir heute gleich nach dem Aufstehen weiter machen wollen, aber dann bekamen wir Besuch. Und dieser Besuch sagte uns, dass wir uns doch bitte mal den Außenscheinwerfer des Autos angucken sollten.
Ich mein, irgendwo war ja klar, was passiert ist. Wenn jemand schon sagt, man solle sich das doch mal ansehen, kann's ja nur eines bedeuten.
Und es war so - irgendein Depp hat den Außenscheinwerfer abgefahren und die Überreste auf die Motorhaube gelegt; ansonsten wie nicht anders zu erwarten Fahrerflucht.
Wir jedenfalls Polizei angerufen. Polizei sagt: Dann kommen se man vorbei. Wir fuhren hin, klingelten und - keiner war da. Die Dienststelle war leer. Und dann stand da noch fett und breit auf so nem Schild "Wir sind rund um die Uhr für sie da" - nach ner halben Stunde kam dann auch endlich jemand. >_<
Wie sich herausstellte, ist das er einzige Polizist, der am Sonntag für gleich drei Ortsgebiete zuständig ist. Das heißt, wenn hier ne Katze aufm Baum sitzt und der dann hinfährt, um sie runterzuholen, könnte dort jemand umgelegt werden und keine Polizei wär da.
Mal wieder ein toller Start in den Tag.![]()
Hört sich ja nach echt tollem Start anHoffentlich findest Du Sina bald und zwar noch innerhalb der Wohnung. War ja eine üble Überraschung bei der Heimkehr. *Brüderchen bedauer und mal für ihn Schokolade hinleg* (Kokosmilch wegräum ..
)
--Always
Sina hab ich schnell gefunden, aber Nori ist noch flüchtig..Zitat von Dragonlady
Mal schauen wo das kleine Mistding auftauchen wird..![]()
*gähn*
Moinsen Leudde
Ists wirklich schon so früh zum aufstehen¿
*Frühstück sucht*
Hmm.. na gut, keines da..![]()
*Bananenshake macht*
*sich im Bademantel vor den Fernseh hängt*
Ahhhhhhh.... DAS ist Leben..![]()