-
Krieger
Klingt für mich so, als ob die Pommes den Alk tatsächlich aufgesogen hätten...und somit ihr Volumen etwas ausgedehnt haben...erinnert mich daran, als ich einst Seife konsumiert hatte *igitt* naja dann wars Essig mit Wassertrinken
Abgesehen von dieser Erinnerung aber ein tolles Wochenende.
Nunja, wurde damit begonnen, dass ich von einer Freundin auf ein Bier eingeladen wurd. Da ich aber nicht besonders alkoholerprobt bin, und 0.5 Liter Bier auf leeren Magen (ich ess während der Woche nie zu Mittag) nicht besonders gesundheitsfördernd sind, war der Boden nach der fröhlichen Runde doch etwas weicher als gewohnt, an sich aber ein lustiges Gefühl...als ob man fliegen würde...*huuuiiiiii*
Danach wollt ich zu später Stunde noch die Vorpremiere von Corpse Bride anschauen gehen, doch leider war der werte Kollege nach vollendeter Arbeit doch etwas ausgelaugt, so dass nichts daraus wurde. Also Abend gezwungenermassen zuhause geblieben und auf den nächsten Tag gefreut. Da wollt ich nämlich Shoppen gehen *g*
nunja, jedenfalls wollt ich mir eine anständige Tragetasche für mein Schwert zulegen, doch der Laden war nicht mehr aufzutreiben, stattdessen waren unzählige Cabarets und andere Lokalitäten, welche mit freizügigen Damen warben an jeder Ecke anzutreffen.
Nichts daraus gemacht und weiter zu 'nem lustigen Laden, in dem ich mir einige nette Mäntel für den Winter anschauen wollte. Gesehen hab ich sie...jedoch auch die Preisschilder, welche horrende Zahlen beherbergten. Sahen schon toll aus diese Mäntel doch da ziemlich teuer wurd nichts draus. Der Laden war wohl zu exklusiv^^
Auf zu nem Hutmacher, wo ich mir einige amüsante Hüte anprobiert habe.
Eigentlich wollt ich mir eine Melone oder einen Zylinder zulegen, doch (wie zu erwarten war) die Preise waren ebenfalls eine Frechheit, ebenso die Verkäuferin...einfach nur unhöflich und humorlos...mit einem Gedanken an die hohen Preise hab ich gesagt ich werds mir die nächsten Tage überlegen, hab mich verabschiedet und bin so schnell wie möglich aus dem Laden raus...
eigentlich hab ich somit nichts gekauft was ich vorhatte zu ersteigern, doch da es in Zürich einen riesigen Buchladen gibt, wurde dieser ebenfalls von mir aufgesucht.
Dort hab ich überraschenderweise ein Buch über Iaido gefunden *froi* und mir nebenbei das Buch "Althalus" von David Eddings zugelegt. Geärgert hab ich mich nur, dass es weder das Buch Bushido noch das Buch der fünf Ringe zu kaufen gab...echt ärgerlich, wenn man bedenkt dass in derselben Abteilung 3 verschiedene Versionen des Hagakure zu bestaunen waren.
danach gings zurück nach Hause...erneut geduscht und ab zu nem Kollegen nen Videoabend veranstalten. Nunja, auf dem Hinweg musst ich bemerken, dass Halloween inzwischen zu uns übergeschwappt ist...super^^
nach nem recht fröhlichen wenn auch kurzen Abend (3 Filme angeschaut^^) hab ich auf dem Sofa gepennt...war ziemlich unbequem, zumindest in meinen (frischen^^) Strassenklamotten und der Decke...heute um 11.00 nach Hause ausgespannt, gelesen und nichts gemacht...jetzt bin ich hier und sollte noch Biologie und Englisch lernen
@ James
Erzähl doch mal was von der Uni in Basel...
Wie ist das Kendo bei Frau Röthlisberger im Leonhard-Schulhaus ?
Stichworte