Zitat Zitat von Crow
Sollte eigentlich funktionieren, ich konnte mir so damals auch ein paar Daten von meiner alten Kiste rüberziehen. Aber andere haben da definitiv mehr Ahnung als ich *zugeb* ^^

Von mir auch einen guten Morgen! Ist schon eine blöde Sache, dieser Montag. Kam heute total schlecht aus dem Bett, obwohl ich gestern so früh wie schon lange nicht mehr ins Bett gegangen bin, da ich hundemüde war (früh hingelegt, um besser aufstehen zu können... toll ^^). Na ja, plädiere auf jeden Fall für längere Wochenenden
Aber sonst war's nicht verkehrt eigentlich *gähn*

Oh, eine Schokokrähe... goil... *schnapp* Danke ^^

*einen Kaffee nehm und schlürf*
*guten morgen*

ich glaub auch, dass es eigentlich funktionieren sollte, aber sicher bin ich mir nicht

montag...
schöner tag...
deutschtest, am nachmittag für die mathe schularbeit (*räusper*: test (glaub ich, so ein großer test, der viel zählt)verdammt, dl hat mir das schon mal erklärt, naja, bin halt auch schon vergesslich...) lernen und so gut zum aufstehn
gestern bin ich auch extra mal früher schlafen gegangen
tu ich nie nie nie wieder
zahlt sich nicht aus, weil ich bin dann halt eine stunde zu früh aufgewacht. ein grund dafür waren die zig tausend gelsen (mücken) in meinem zimmer: gestern eine umgebracht und heute in der früh weitere fünf blutspuren im bett *toll*
länger we, kein einspruch
Aber wir haben nur 2 Tage Schule in dieser woche, und nächste auch. Weil am mittwoch ist nationalfeiertag *hymne sing und stolz sei*, dann 2 freie tage, dann we, dann ein tag frei und dann allerheiligen allerseelen *juhu*

*auch kaffee nimmt*