Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 14 von 21 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

@bg: Gute Besserung

Gott, ich bin echt geschafft. Von 12-18:30 Uhr haben unsere Dozenten ihre Fächer vorgestellt. Nach drei Monaten Ferien ist es echt anstrengend, so lange zuzuhören...

Morgen gehts dann mit den ersten Vorlesungen richtig los

Sooo.. Quake 4 durch. }
    War gar nicht mal soo schwer.. wobei der Endgegner nicht ganz ohne ist..

Jetzt kann ich mich wieder NWN widmen.

@ bg
    Gute Besserung..
    Das wird schon wieder... und wenn schon schlechtes Wetter, dann wenigstens vorm Rechner verbringen.

PS: Ich habe jetzt erst mal 10 tage Urlaub, bevor ich 14 Tage Urlaub habe. Tolle Sache.

Guten Morgen...
    *Tee, Kaffee, Brötchen, Wurst, Marmelade, Nutella und karierte Schokohasen nebst Erdbeeren auf den Tisch stell*
    Ein langer, wie immer höchst produktiver Tag liegt vor mir, wenn nur nicht das frühe aufstehen wär^^ btw, gewöhnt man sich irgendwann daran? Nach fast 3 Monaten hab ich da so gewisse Zweifel ...

Wünsche allen einen angenehmen Tag, weniger Regen als zuletzt und bg rasche Genesung

Katan Gast
    Jo, guten Morgen allerseits *sich an Tisch setz und bei Frühstück bedien*

Nee, an das frühe Aufstehen gewöhnt man sich bestimmt nicht. Man freut sich nur jeden Tag mehr aufs Wochenende...
    Ich persönlich hab generell kein Problem mit dem Aufstehen, wenn ich zu einer vertretbaren Zeit schlafen gehe. Sollte ich gegen 1.00 Uhr nachts schlafen gehen, wird das mit dem frühen Aufstehen schon schwieriger, aber so 11.00, 0.00 Uhr, da komm ich morgens schon gut hoch. Ich muss mir nur mental in den Hintern treten und schon steh ich ^^. Ich bin dann auch nach ner halben Stunde nicht mehr müde, die Müdigkeit stellt sich erst im Laufe des Morgens wieder ein.

*Sofort die karierten Schokohasen und die Erdbeeren greif* *Gleich alles aufess und wieder Wolfshalluzinationen hab* Danke Majed. Hallus am Morgen vertreiben Kummer und Sorgen ^^
    Ich hasse so frühes Aufstehen, wenn ich mich nicht so zwei. drei Stunden danach noch mal einfach wieder hinlegen kann Und es ist egal, wie früh ich vorher schlafen gehe, der einzige Unterschied ist, wenn ich erst gegen 23.0o h schlafen gehe, habe ich beim Aufstehen auch noch Kreislaufstörungen, wenn ich gegen 22.0o Uhr schlafen gehe, laufe ich beim Aufstehen nur so vor die Türen und Wände ... Ich will Wochenende *wegwusel*

Ich schlafe ohnehin nur 6 Stunden pro Nacht. Nachdem ich einmal aufgestanden bin, bin ich auch nicht mehr müde.....

hach, so ein nationalfeiertag ist schon was schönes
    bis halb 11 geschlafen
    so, ich geh jetzt mal singen: *stolz, mit der rechten Hand auf dem Herz und herausgereckter Brust:*

"Land der Berge, Land am Strome,
    Land der Äcker, Land der Dome,..."

*vergeblich auf sims wartet: ach, der is ja nicht da. hm, schade, im duett hätt es sicher noch etwas mehr falsch geklungen*

zum schlafen:
    also heute hatte ich keine probleme, hab ja auch bis 10 uhr geschlafen und dann mich noch eine halbe stunde im bett gewälzt
    nur, wenn wieder schule ist, hab ich auch immer probleme. ich schlaf auch meistens so um die 6 stunden, aber in der früh ist das aufstehen sehr sehr mühsam (brauch ca. 20 minuten zum aufstehen) aber wenn ich dann wach bin, kann ich lang lang nicht mehr einschlafen (manchmal gut, manchmal schlecht)

und damit keiner sagen kann, ich sei ein schlechter mensch:
    *brötchen macht*
    *kaffee und tee kocht*
    *dl schokokarnikel hinstell*
    und *crow schokokrähen hinleg*
    "aber nicht zu viel essen, das ist sehr ungesund"

da hier ja unsere MW-Leute rumhüpfen, wollte ich sie einfach mal auf etwas aufmerksam machen.

Das English-WoG-Forum hat seit kurzem einen Vvardenfell-Thread
    Wenn ihr euch ma mit englisch-sprechenden darüber austauschen möchtet, seid ihr herzlich willkommen

da du hier ja selten rumhüpfst, wollte ich dich einfach mal auf etwas aufmerksam machen.
    Rockfest hat ebenfalls in unserem Diskussionsforum ein Fass aufgemacht.
    Wenn du dich ma darüber austauschen möchtest, bist du herzlich willkommen.

tag zusammen

*müde in sessel fallen läßt*

gibt's irgendwo ein mars mandel füa mich? *such+ nix da naja muß ich halt eine pizza oder sowas essen. ist ja auch nicht so gut wenn man immer schokidrogen isst um gute laune zu bekommen

ach ja

@tika - muß dir nen orden für außergewöhnlichen mut im angesicht des feindes bei quake verleihen. würde das nie durchdaddeln können. aber spoiler doch bitte mal das mit der umoperation. angeblich wird man ja selbst zum mutantenmonsterroboteralien - strogg? ach ja und lass mal einen post in mw rpg blicken, aber bitte ohne horror elemente

hihi, im diskussionsforum bin ich durchaus am Leben, und lese mti, aber die Games Foren ziehen mich nicht so an ^^".

haha, danke für das Aufmerksammachen ^^

Zitat Zitat von one-cool
    im diskussionsforum bin ich durchaus am Leben,
    Und ansonsten bist Du tot oder wie??? Lebst also nur im Diskussionsforum? Sehr, sehr merkwürdig ....

Armer one-cool, da will man einmal nett sein und dann machen sich alle über einen lustig.

Von mir wird sowas ja erwartet, aber wenn ich die anderen jetzt angesteckt habe, dann tut mir das leid.

Zitat Zitat von Dragonlady
    Und ansonsten bist Du tot oder wie??? Lebst also nur im Diskussionsforum? Sehr, sehr merkwürdig ....
    gnarf, ja.

In sontigen Gefilden bin ich nur ein Untoter ZombieHase, der alles abschlachett ;_;

Zitat Zitat
    Das English-WoG-Forum hat seit kurzem einen Vvardenfell-Thread
    O Mann, ich sollte mal früher zu Bett gehen, ich seh schon rauchende, pinke Hasen die behaupten, in einem Gothic-Forum gäbe es einen Vvardenfell-Thread...

@Corran:
    Wenn noch was reinpassen sollte nach der Pizza, bitteschön...^^

@MAJED

FETT *sabbernd an bidschirm klebt* der absolut leckerste und gemeinste schokoriegel dieser welt. man gut dass ich keine metro karte oder sowas habe. das bekäme mir gar nicht.

Moin Moin,
    ein neuer Tag und nichts ... hat sich geändert. Bis auf die Tatsache, das der Frühling Einzug hält, und das mitten im Herbst! Kann gerne noch ein paar Tage so warm bleiben. *Tee abgieß* *Kaffeemach* *Brötchen, Croissants und Butter hinstell, Aufstrich sowie Wurst und Käse* Holla, *Pralinen, karierte Schokohasen* und *Erdbeeren die von Boten aus aller Herren Länder zusammengetragen wurden* dürfen auch nicht fehlen.
    Für alle einen kreativen, erfolgreichen und sonnigen Tag, für die derzeit Kranken gute Besserung und für die Gesunden, joar, Grippezeit ist bei den momentanen Temperaturen wohl erst mal verschoben.

hätte ja gestern dermaßen abkotzen könen nals irgendwelche spinner im radio anfingen von sommercomeback im radio zu faseln ENDE OKTOBER!!! nennt es von mir aus gutes wetter, mir gefällt es ja auch. aber jetzt noch von sommer zu reden ist etwas äh... naja daneben.

wünsch trotzdem allen einen guten morgen

Ah, wunderbar: Heute hätte ich 3 Tutorien. Da die aber allesamt erst nächste Woche anfangen, hab ich heute den ganzen Tag frei

Gestern hatte ich meine erste Vorlesung... Einführung in die Volkswirtschaft. Sehr spannend, sehr interessant
    Allerdings ist alles auf englisch (nur der Dozent spricht noch deutsch). Bücher -> englisch. Präsentationen -> englisch. Sämtliche Begriffe -> englisch.
    Zum Glück kann ich das einigermassen gut, so dass ich verstehe, um was es geht. Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es Leute gibt, die das nicht so gut verstehen...

Gestern hab ich mir mal die Bücher besorgt, die ich brauche (2 waren bereits ausverkauft, hab mich auf die Warteliste setzen lassen).

@skywalker *rumflenn* Warum stellst du mir nie was zum essen hin Auch ein Fiesmeister muss sich ernähren...

Moin Leute

*Brötchen back*
    *Kaffeekocht*
    *Marzipanwürmchen von Crow verputzt* Die waren eh schon alt... Krähen sollen da sehr wählerisch sein..
    *Dl Schokokarnickel und Pralinen hinstellt*

Zitat Zitat von Majed
    O Mann, ich sollte mal früher zu Bett gehen, ich seh schon rauchende, pinke Hasen die behaupten, in einem Gothic-Forum gäbe es einen Vvardenfell-Thread...
    DAS kann ich auch sagen... Ich hab bis zu spät in die Nach NWN gezockt, und heut Nachmittag geh ich ins Kino
    ENdlich ist der Film raus, den ich sehen will: DOOM!!!! 8)

Stichworte