Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 7 von 21 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

Zitat Zitat von Katan
    Kenn' ich. Noch letztes Jahr habe ich in einem Dorf ohne Ampel gewohnt, in welchem nur ein Laden stand - ein Töpferladen (wie sinnvoll und praktisch ist das bitte?! ). Busse? Eine Touristenattraktion - selbst für Einwohner. Seitdem bin ich 3 mal umgezogen und kann jetzt nicht mehr meckern. ^^Stimmt so nicht ganz. Crow ist ein relativ guter Autofahrer und trotzdem ärgert sein Wagen ihn immer und muss andauernd in die Werkstatt. Und es hilft ja auch nichts, wenn andere wie Bekloppte fahren und deinen Außenspiegel mitnehmen... da kannste so vorsichtig fahren, wie du willst.

Edit:
    "Auspuss", Stummelchen? XD
    Leider hast mit letztem Punkt völlig recht. Man lernt ja nicht umsonst, auf auch Fehler anderer zu achten, aber ich wurde bisher weitestgehend verschont Hoffentlich bleibt das auch so, ich wüsste ehrlich gesagt nicht, wie ich in so einer Situation reagieren sollte

@Auspuss *duck*

Öhm... ja... Auspuss... das... ist.... ein... hochtechnisches und teures Teil, welches sich in der Nähe des Auspuffs befindet und auch irgendwo zu diesem gehört. Ja, vielleicht sogar dasselbe Teil ist, nur in meinem ostfriesischem Slang anders genannt wird. Aber auf jeden Fall war es KEIN Schreibfehler in der Hektik... Nein, nein, nein... Oder? Egal

Danke für das Kompliment btw. *geschmeichelt bin* ^^

Und du da, der mir den Außenspiegel abgefahren hat, falls du hier mitliest: ICH KRIEGE DICH NOCH *muahahahaha* *teuflisch lacht*

Zitat Zitat von sims
    sich mit dem Kurt "zugedeckt"
    Mit dem Kurt¿ War der schwul oder so¿

Und ja, ich bin da im 2. Gang über den Kreisel gebrettert... mochte er nicht sonderlich.. Faselte was von wegen Zentrifugalkraft und so.. und bbin dafür dass man das einfach abschafft und gut ist.

Zitat Zitat
    der Auspuss nur noch an ein paar Gummis hängt
    Also wenn ich nicht so versaut wäre, würd ich mir nichts dabei denken.. aber in dem Fall verkneif ich mir mal jeglichen Kommentar, da hier auch minderjährige mitlesen...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Mit dem Kurt¿ War der schwul oder so¿

Und ja, ich bin da im 2. Gang über den Kreisel gebrettert... mochte er nicht sonderlich.. Faselte was von wegen Zentrifugalkraft und so.. und bbin dafür dass man das einfach abschafft und gut ist.

Also wenn ich nicht so versaut wäre, würd ich mir nichts dabei denken.. aber in dem Fall verkneif ich mir mal jeglichen Kommentar, da hier auch minderjährige mitlesen...
    Komischer Fahrlehrer, wie mussten immer im zweiten Gang im Kreisverkehr fahren und ich find das auch sinnvoller als im ersten.

Jetzt wo du es sagst Tika, merk ich den Zusammenhang auch

Zitat Zitat von >|Holy Metalman|<
    Komischer Fahrlehrer, wie mussten immer im zweiten Gang im Kreisverkehr fahren und ich find das auch sinnvoller als im ersten.
    Im dritten fände ich es auch etwas arg, aber der zweite ist doch vollkommen ok. Je nach Größe des Kreisels fahre ich momentan immer im zweiten oder manchmal im dritten rein, um dann mittendrin runterzuschalten. Erster Gang ist doch nun wirklich zu lahm für einen Kreisel, da staut sich doch alles, oder nicht O_o

Na ja, während der Fahrschulzeit ist man eh immer langsamer unterwegs als danach

Zitat Zitat
    Na ja, während der Fahrschulzeit ist man eh immer langsamer unterwegs als danach
    Und umweltschonend. Geschwindigkeit: 50, Fahrlehrer: Vierter Gang...

Aber im Kreisverkehr bin ich auch immer im zweiten gefahren... Ist doch normal... Ich meine, man schaltet ja nicht vor dem Kreisel in den ersten Gang, um dann mit 7000 Umdrehungen durchzubrettern

Zitat Zitat von James Bond
    Aber im Kreisverkehr bin ich auch immer im zweiten gefahren... Ist doch normal...
    Find ich auch - einen Kreisel "gerade" zu durchfahren mit 30 ist OK. Zum abbiegen fahre ich mit 15 - 20 durch...

1. Gang für den Kreisel ist wirklich zu lahm...

Oh Gott, begann der Tag gut. Gegen 5:40 weckte mich irres Geschepper, und beim hochfahren stieß meine Hand an... Glas?!

Licht angemacht... und vor und über mir ausgebreitet sah ich massig Glassplitter. Während ich sie noch im Schock bewunder, bemerke ich, daß meine rechte Hand komplett rot angelaufen ist... also mit der freien Hand alles soweit zur Seite geräumt, bis ich halbwegs gefahrlos aufstehen konnte - tja, dummerweise waren auch meine Schlappen und der umgebende Boden inzwischen ein Minenfeld! Also ein weiter Satz auf den Teppich dahinter und ins Bad gerannt, erstmal Hand abgewaschen und verbunden. Kleine Wunden können echt groß bluten.

Dann den Schaden angesehen: Ein Bilderrahmen, der über einen halben Meter weit weg hing, hat es irgendwie geschafft auseinanderzufallen und dabei das Glas direkt auf mich zu schicken.

Den Scherbenhaufen habe ich mittlerweise beseitigt, die Hand verbunden. Dennoch kann ich nicht wieder einschlafen - denn das ganze Bett glitzert vor Glasstaub!

Och nööö, armer bg Kann ja wohl nicht wahr sein. Man sagt zwar, dass Scherben Glück bringen, aber in disem falle weiß ich ja nicht. Hört sich nicht danach an, es sei denn, dass Glück kommt später. Und das alte Sprichtwort: "Morgenstund hat Gold im Mund" kann man hier auch nicht anwenden, höchstens "Glas im Mund" oder so. Wieso ist der Bilderrahmen auseinandergefallen. Im Allgemeinen tun Rahmen das eher selten... Auch verfault durch die Nässe in Eurer Wohnung?

Vielleicht. Der Rahmen war recht billig (war damals zusammen mit dem Bild verkauft worden...) und nur zusammengeklebt. Der Kleber hat sich gelöst, und das Ergebnis hat mich getroffen. Ab 8 Uhr darf ich laut Hausordnung waschen, da muß ich erstmal die Waschmaschine anschmeißen. Seufz. Und bevor ich heute jemanden besuchen komme, noch irgendwie aufgehängt bekommen. Solche Samstagsanfänge mag ich.

Hi Leute,
    na habt ihr grad auch so herrliches Wetter ?
    Ich hab grade eben mal wieder meine Tastatur ordentlich sauber gemacht. Was da alles zu Tage kam möchte ich erst garnicht erwähnen Anschließend hab ich noch ne Schicht Klarsichtfolie draufgelegt und mit Tesa einwenig befestigt. Soll angeblich ganz gut helfen, ist aber nicht für verschwitzte Hände ratsam
    Wie schauts so bei euch aus ? Putz ihr eure Peripherie regelmäßig oder ist euch das schnuppe ?

Es ist immer die Frage, was man als herrliches Wetter bezeichnet ^^
    Hier ist es relativ kühl und bewölkt, was ich jetzt allerdings mal als perfektes PC-Wetter bezeichnen möchte, und das gefällt mir doch recht gut. Dazu eine warme Tasse Kaffee, ein Räucherstäbchen und das Forum, ich find's gemütlich.

Tastatur müsste mal wieder richtig saubergemacht werden, habe ich vor einiger Zeit auch mal ein wenig gemacht, wenn auch nur oberflächlich. Aber allzu stark darf man da bei meiner auch nicht rangehen, denn einige Buchstaben sind schon ein wenig schwächer zu erkennen. Ich kann zwar blind schreiben, aber trotzdem ist es mir irgendwie lieber, wenn die Buchstaben noch relativ gut zu erkennen sind

@bg: Das ist ja wirklich ein blöder Mist *bemitleid*

*reinschleich*
    *wink*

Lange nicht merhr hier reingesp... ähm.. ih meinte..lange nicht mehr hier "Guten Morgen" gesagt.

*Brötchen und Kaffee hinstellt*
    *und natürlich die Schokokaninchen für den großen bösen Drachen*

*wieder rausschleicht*

Moinsen Leudde

*DL karierte Schokokarnikel, Pralinen & Blumen hinstellt*

Samstag Abend konnte ich Sina und Nori in neue verantwortungsbewusste und erfahrene Hände übergeben. Mir fehlen die beiden Chaoten jetzt schon

Moin ihr lieben... Ich bin wieder daaaaaaaaa*hoff das nu nich alle wech laufen*

Tja neue Woche neues Glück wie es so schön heißt. Und für mich neue Wohnungssuche... Hoffe das Klappt alles so wie man es sich denkt und wünscht.

Mit 2 kleinen Kindern ist das nämlich gar nicht so einfach, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

*DL ein paar Schoko croissants hinstell und nochmal Kaffe und Tee dazupack...*

@Tiki oh das ist sicherlich nicht leicht gefallen , stimmts? Hier ein trost

Armer Tiki Das glaube ich Dir gern, dass die Dir jetzt schon fehlen. Aber ich denke mal, Du wirst schon die richtigen Leute für die beiden ausgesucht haben.

*Alles Essbare sowie Blumen einsteck* So, ich war schneller

Viel Glück bei der Wohnungssuche Shana. Wird schon werden, dauert halt nur seine Zeit. Dauert es im übrigen auch ohne Kinder. Heute etwas Bezahlbares zu finden, das auch noch in einer relativ sicheren und schönen Gegend liegt, ist gar nicht so einfach. Ich hatte vor zwei Jahren auch 4-6 Monate (genau weiß ich es gar nicht mehr) gesucht. Erkundige Dich auch mal bei Genossenschaften (aber am besten vorher über den Ruf der entsprechenden Genossenschaft informieren..)

Morgääähn.

@Tiki: Hm, ich habe noch so eine Kuscheltier-Schlange bei mir im Zimmer liegen, die könnte ich dir ersatzweise schenken ^^
    Aber im Ernst, kann mir auch gut vorstellen, dass dir die beiden schon fehlen. Aber erfahrene und verantwortungsbewusste Hände klingt auf jeden Fall gut, so wird's ihnen ja sicher auch nicht schlecht gehen. Hast du sie wegen deinem bevorstehenden Umzug weggegeben oder wie?

@Shana: Viel Glück bei der Wohnungssuche! Sollte ich eigentlich auch bald mal richtig mit anfangen *grübel*

Zitat Zitat von Crow
    Hast du sie wegen deinem bevorstehenden Umzug weggegeben oder wie?
    ja, in Australien lassen sie keine Tiere einfach so rein - ausserdem: 4 -6 Wochen im Container bei Temperaturen, die ich nicht kenne, womöglich ist das Ding auch noch hermetisch abgeriegelt... Ich hab da mehr Angst, dass die Tiere den Transport nicht überleben, und das würde mir mehr weh tun, als dass ich die beiden hier in gute Hände übergebe und unten mir dann was neues zulege.. Warane sind auch ganz interessante Tiere..

Guten Morgen liebe Sorgen

Mein Tag fängt ja prächtigst an und zwar damit !!

*Kaffee kocht*
    *DL Kaffee, Parlinen und Schokokarnickel hinstellt*
    *Brötchen back*

Das ist ja wirklich schade, blöde Sache

Ansonsten auch von mir guten Morgen *Kaffee schnapp*

Ist es bei euch auch grad so kühl? Hab mich heute extra etwas luftiger angezogen, weil's gestern um die Mittagszeit so warm war, aber momentan friere ich noch ziemlich *bibber*

Stichworte