Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

Zitat Zitat von Rōnin
    Es handelte sich mehr um Teile für den Roller, ich bastel leidenschaftlich gern dran...
    Was hast du denn für einen Roller? Ich kurve immer noch mit meinem Peugeot Jetforce durch die Gegend (ok, momentan benutze ich eher das Auto^^).
    @DL: Hrhrrr, jetzt kommt bald wieder der Winter, dann kann ich wieder "durch die Kurve peesen" (vielleicht erinnerst du dich noch an dieses Zitat^^)

@Wochenende: Tja, am Abend vermutlich was mit Freunden unternehmen... Dann geniesse ich das zweitletzte freie Wochenende.

Ach ja:
    Ich habe vor einer Woche eine Broschüre des UNI-Sports bekommen... Wer errät, welche Sportart ich nächstens ausüben werde?

Zitat Zitat von einem todesmutigen James
    @DL: Hrhrrr, jetzt kommt bald wieder der Winter, dann kann ich wieder "durch die Kurve peesen" (vielleicht erinnerst du dich noch an dieses Zitat^^ )
    Ja. Und ich frage mich wieder täglich, ob der Herr Oberfiesmeister überlebt

Am Wochenende machen? Ausruhen, DS II zocken, schlafen, Sonntag bei meinen Eltern.

*Zu Kaffee und Börtvchen schiel* *grapsch* * Schlürfend, kauend und krümelnd abzieh*

Zitat Zitat
    Und ich frage mich wieder täglich, ob der Herr Oberfiesmeister überlebt
    Musst du nicht mehr. Zu der Universität hab ich eine hervorragende Busverbindung (Station 3 Minuten von mir zu Hause weg, einmal umsteigen, Haltestelle direkt vor der Uni). Ausserdem sind die Vorlesungen zu vernünftigen Zeiten, ich werde also immer genug Zeit haben, um hinzugehen.
    Letztes Jahr, als ich zur Schule musste, wars was anderes. Damals bin ich um 06:40 aufgestanden, damit ich um 07:15 das Haus verlassen konnte (Zeit war zu knapp, um den Bus zu nehmen).

Zitat Zitat von James Bond
    Wer errät, welche Sportart ich nächstens ausüben werde?
    500 Km Flucht-vor-schnabender-CL-Hürdenlauf mit erschwerten Konditionen wie Feuer- & Eisodem, kombiniert mit gelegntlichen Kratz- und Beiss-anfällen von der Verfolgerin¿

Moin Leudde

Ich hab den Server wieder im Netz stehen. Allerdings sind leider auch die Einstelliungen vom FTP verloren gegangen. Wer irgendwelche Sonderrechte hatte, bitte PN mit Usernamen und PW an mich, damit ich das wieder einrichten kann.

*Dl Pralinnen hinstellt*

Ich bin also dieses WE mehr mit Abmelden und Abklärungen beschäftigt. Umzug halt..

Pralinen schnapp. Meine Danke Brüderchen Ansonsten: ein Päckchen ist auf dem Weg zu Dir

Oh ja, diese von Dir erwähnte Sportart für James findet durchaus meinen Gefallen }

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    So, es ist wieder mal soweit.
    Freitag, 12:28

die letzten Sekunden vergehen einfach nicht und mann wird ziemlich ungeduldig.

In wenigen Sekunden beginnt mein Wochenende. Was ich da machen werde?

N I C H T S ! ! !

und darauf freu ich mich jetzt schon

Zitat Zitat von Tikanderoga

Ich bin also dieses WE mehr mit Abmelden und Abklärungen beschäftigt. Umzug halt..

Na das hört sich ja echt gut an

Aber mach dir nichts draus, Aga muss morgen schon seinen Umzug machen.
    Tut mir jetzt schon leid

Ansonsten freu ich mich auf ein Faulenze Sonntag..

Einen schönen guten Morgen allerseits

Ich bin gerade erst aufgestanden um zu bemerken, dass sämtliches Frühstück "abhanden" gekommen ist. Im RL wie hier...ist doch super, da nutzt man seine letzten Ferientage zum gesunden und gemütlichen Ausschlafen (super Bett ) und sogleich wird man mit Nahrungsentzug bestraft bzw. dem Resultat aus Futterneid...
    Welch ungerechte Welt...

@ James
    Ich schätze einmal Ninjutsu
    Perfekte Agentenausbildung, um deinem Vorbild näherzukommen

Zitat Zitat
    500 Km Flucht-vor-schnabender-CL-Hürdenlauf mit erschwerten Konditionen wie Feuer- & Eisodem, kombiniert mit gelegntlichen Kratz- und Beiss-anfällen von der Verfolgerin¿
    Dazu muss ich lediglich ein paar Pralinen schnappen, da braucht es keine Uni-Broschüre

Zitat Zitat
    Ich schätze einmal Ninjutsu
    Perfekte Agentenausbildung, um deinem Vorbild näherzukommen
    Nicht ganz...
    Ich melde mich an... für.... *trommelwirbel* Kendo
    Kommt ja schliesslich auch in einem Bond-Film vor.

btw: Daniel Craig gibt den neuen James Bond

Och Kendo ist auch sehr gut.
    Mach ich ja auch. Zur Zeit zwar eine Pause aufgrund von Iaido, um herauszufinden, was mir persönlich wohl besser gefällt, doch nun merke ich : beide Sportarten gefallen mir über die Massen gut, dass ich sie weiterhin betreiben will. Das wird teuer, doch wird es sich wohl lohnen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spass.
    Den solltest du haben, jedenfalls nach dem Training wenn du keuchend auf dem Boden liegst vor Erschöpfung und heimwärts kriechen musst
    Kommt zwar auch auf das Aufwärmtraining an, aber doch grundsätzlich ist das Training an sich um einiges anstrengender.

Und du hast sogar Glück, denn in deiner Nähe befindet sich ein wirklich grossartiger Laden, der wohl ziemlich alles verkauft, was das Herz eines Kampfsportbegeisterten oder Japan-Fans höher springen lässt.

Wenn du den Link willst, PN an mich

Sooo.. endlich bin ich mit allem auch durch...

Server ist wieder up & running, wurde abgeghostet und steht bis zu meinem Umzug wieder brav im Netz.

Braucht jemand ne 80 GB Festplatte¿ Hab sogar 2 Stück zum abgeben

HDD 1: Wurde auf Grund eines angehenden Headcrashes ausgemustert - funktioniert noch, macht allerdings alle 8 Sekunden "TICK"

HDD 2: Erste 10 GB lassen sich nicht formatieren, sonst aber brauchbar.

Oder sollte ich das so in Ebay reinstellen¿

So, alle ausgeschlafen? Genug gefaulenzt am Wochenende?

In unserem Garten wird momentan ein Baum (gut 5 Meter hoch) entfernt. Bei der Gelegenheit werden auch gleich noch die Hecken geschnitten (die Gemeinde hat uns bereits einen Brief geschrieben, weil die Blätter des Kirschlorbeers offenbar einen Centimeter zu weit auf die Strasse hängen ).

Heute wurde (laut Kundeninfo) mein vorbestelltes Exemplar des Edel-Grusel-Shooters F.E.A.R. verschickt, morgen dürfte der Horror also wieder bei mir Einzug erhalten

Was gibts noch zu sagen? Ach ja, die Kendo-Anmeldung verzögert sich, da die Online-Anmeldung aufgrund von Server-Problemen nicht in Betrieb ist.

Moin Leudde

Also ich hatte ne tolle Nacht

Ich hatte wieder mal Notfalldienst dieses Weekend.
    Anruf um:
    1:40 - Irgend ne Webseite geht nicht. Meldung "Host currently not reachable, try later" - was macht man¿ Klar, man weckt den Notfalldienst aus dem Bett raus, um ihm das mitzuteilen - ich versuch die Seite - funzt! Also: try later, dammit..

5:20 - Irgend ne Seite geht nicht, kommt Fehlermeldung, und unten steht gross geschrieben: Please contact Site administrator -> Mit Link wohin sich melden. Der User trocken dazu: "Ich hab schon mail an Blabla und xy gemacht, jetzt will ich das noch ihnen melden. " Meine Frage "Haben sie schon ein Mail an den Admin gemacht, wie da beschrieben¿" wird latürnich mit "Nein, warum auch" quittiert. Aber den lieben Tiki aus dem Bett klingeln..

5:40 - Ich war schon wieder am einschlafen, klingelts wieder: "Hab mein Passwort vergessen, können sie neues setzen. " ich: "Das User Center macht in 20 Minuten auf, rufen sie in 30 minuten nochmal an, dann kriegen sie ein neues Passwort" - Ich hätte es eigenltich setzen können, aber bis ich die Userin hätte identifizieren können, hätte ich nochmal 10 - 15 Minuten Vorbereitung gebraucht - und dazu hatte ich mit meiner tollen Laune echt keine Lust.. *nerv*

Sonst ein tolles Weekend gehabt.

@Tiki: so stell ich mir meinen traumjob vor
    und übrigens, ich hatte ne schöne, durchpennte erholsame nacht

ich hatte auch ein tolles wochende:
    samstag partei ausflug (da meine eltern dabei sind ich gleich mit)
    war ganz nett und schön, hat aber den halben tag gefressen
    somit war nur noch der sonntag zum lernen für die Englischarbeit (Dank an DL, die mir erklärte wie es bei den Deutschen heißt), aber für sonntag war die geburtstagsfeier meines kleinen cousins angesetzt. so, pech gehabt, ich hab gesagt, ich muss englisch lernen und basta

es hat sich auch ausgezahlt, denn heute ist es mir gar nicht so schlecht gegangen (bei der englischarbeit)
    ich habe 575 von max 500 wörtern, aber das macht nix...
    mal schauen, was ich bekomme...

Mein WE war eigentlich sehr erholsam, nur ab heute geht's mit einer Infusionsbehandlung für mich los *keine Lust hat* Jeden Tag für ca. 30 Minuten an den Tropf, weil meine letzte Antibiotikumbehandlung nichts gebracht hat, außer dass mir von den Tabletten manchmal leicht schlecht wurde. Blöde Borreliose, echt langwierig, der Mist

@skywalker: Viel Glück für das Ergebnis der Englischarbeit *Daumen drückt*

kann man schreien unter geplauder fassen? würde gerade nämlich echt gerne mal meine wut rausbrüllen!!!

was für ein unglaublich beschissener tag:

1. treffen mit einer freundin - abgesagt weil sie keine zeit hat, andere termine dazwischengekommen sind. dabei hatten wir das länger geplant und schon mal verschoben. nicht nett aber manchmal verkraftbar

2. die computerteile die nun endlich mal repariert worden sind, wurden mir zum umtausch versprochen. ich kann mit den dingern nix mehr anfangen, hätte lieber einen warengutschein -> geht natürlich nicht. dann sind die teile zurück in die hauptfiliale gegangen obwohl mir der servicemensch von der hauptfiliale explizit gesagt hat ich soll sie inder stadt abholen. begründung: die lagen hier länger als drei monate. ich so: warum hat sich keiner gemldet. antwort: äh... bestimmt hat jemand versucht anzurufen... NA KLAR!!! Fazit: jetzt muß ich zur hauptfiliale wegen teilen die mal 200€ wert waren und jetzt noch 75€ weil man mich 7 monate nicht benachrichtigt hat. kommentar des typen in der stadt: sie hätten sich ja mal melden können *AAAAAAARGH*

3. mein fahrrad hat nen doppelplatten *gnah*

4. esprit hatte nix an klamotten da, zwar einige die mir gefallen würden, aber für irgendwas unnötiges wollte ich mein knappes geld auch nicht rauswerfen nur um den 10€ gutschein zu nutzen... hatte übrigens auf basecap, hose oder weste spekuliert.

5. ranger shop hatte schon zu, dabei wollte ich mir doch eine weste und eine thermojacke kaufen immerhi nweiß ich jetzt dass es den laden noch gibt und wann er auf hat.

6. einzig positiv, bei sport karstadt gab es immerhin die von mir gewünschten kurzhanteln, auch wenn ich sie mangels geld natürlich nicht kaufen konnte. badmintongriffbänder gibt's aber immernoch nicht in der gwünschten farbe.

jetzt werde ich mir irgendwas zu essen machen, mich halb totärgern, speziell wegen diesem besch... pc händler, bei dem ich garantiert nichts mehr kaufe und denn werde ich noch irgendwas trinken FAZIT: ich hasse deutschlands pc-service-wüste! es ist unglaublich wieviel besch... händler mich schon gelinkt haben und wo ich jedesmal gehofft hatte einen besseren zu finden. alternate, mindfactory, ein lokaler hänmdler undj etzt auch noch die arroganten affen von kosatec!!! die natürlich imemr alles besser wissen und nie irgendeinen service leisten müssen. möchte echt nicht wissen wieviel geld ich auf die methode verloren habe!

*SCHREI*

Heute erster Tag im Semester gehabt.

Ursprünglicher Plan:
    - psychische Diagnostik von 10-12
    - klinische Diagnostik von 12-14
    - Einführung Hauptstudium 16-18 Uhr

Nun wurde im Stundenplan Veranstaltung 1 und 2 gedreht... 2 ist nicht relevant, mehr so ein Lückenfüller gewesen. Ich also 2 Stunden zu früh hin. Und letztendlich lief es darauf hinaus, daß ich 3x den gleichen Text hörte. Ich bin sooo fertig. War jetzt 15½ Stunden unterwegs und einfach nur kaputt. Von der Referatklopperei mal ganz abgesehen.

Und die Einführung war das absolut sinnlose Chaos. Davon schreib ich morgen was. X Leute waren nicht da - auch der Typ, bei dem ich morgen hätte. Ist krank geworden, ergo hab ich morgen frei. Wenigstens etwas .

bg... mehr schlafend als wach seiend

Moinsen Leudde

*Brötchen back*
    *Kaffeekocht*
    *DL Pralinen und Schokokarnickel hinstellt*

Ich war heute wieder fahren, und abgesehen von 2 Fussgängern, die ich leicht übersehen habe, wars soweit ok - und ich hab nen Termin für die Fahrprüfung

@ Corran
    Also ich sags dir, wenn die solchen Service in der Schweiz bieten würden, die hätten garantiert keine Kundschaft mehr.

@bg

kam also ähnlich wie erwartet. 15 1/2 Stunden? Igitt... Trotzdem: heute frei ist ja schon was

Pralinen und Schokokarnickel schnapp' Danke Brüderchen ^_____^

Dir die Daumen für die Prüfung drück. Du schaffst das schon. wei Fußgänger übersehen? Und jetzt? Sind die platt wie eine Briefmarke oder wie oder was?

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Muss ja ein schlimmes Wochenende gewesen sein...
    Alles jammern herum...

Ich beschwer mich ja auch nicht, das ich gestern um 4 Uhr morgens aufstehen musste und erst um 23:50 ins Bett gekommen bin.

So genug gejammert, eigentlich hatte ich richtig Glück am WE.

Normalerweise Parke ich mein Auto unter der Woche immer auf dem gleichen Parkplatz. Letzte Woche hatte aber meine Freundin mein Auto - zum Glück!
    Den auf diesem Besagten Parkplatz wo normalerweise immer mein Auto steht wurde ein Auto gestohlen. Wenn mein Auto dagewesen wäre dann hätten die sicher meins genommen. Die haben nämlich ein alte, zerbeultes gesucht.
    Ich hab heute erfahren, das die das Auto für einen Überfall benutzt haben und es dabei zerschrottet wurde...

Glück muss man haben!

Stichworte