Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 120 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moin zusammen!

Ich würd auch mal wieder gern ausschlafen, aber das wirds wohl die näxten Jahre nicht geben. NA is auch egal

Allen eine schöne Woche wünscht....

Tag der schweizerischen Einheit ist dann wohl der 1. August

Ich finde den Tag der dt. Einheit immer ein furchtbares Ergebnis: Der Grenzübergang bei Weil am Rhein ist verstopft, Basel quillt vor deutschen Touristen über^^

Zitat Zitat
    Und bald geht die Uni wieder los.
    Jep, die geht bei mir auch bald los, genauer am 24.10... Also in 20 Tagen *sich freu*
    Hab allerdings noch keinen Plan, wo ich wann sein muss...

Zitat Zitat von Tikanderoga
    Ich war heute schon sehr früh auf den Beinen, musste schliesslich noch für eine Hypothek vorsprechen. Wenn alles gut geht, bin ich bald Stockwerkeigentümer einer 160 m2 5.5-Zimmer Wohnung mit super Aussicht und einer grandiosen Lage.
    Also unsere zukünftige Abmachung nicht vergessen :

Du darfst die Wohnung nur solange behalten, bis sie vorgewärmt und abbezahlt ist, danach musst du entweder an mich Miete zahlen oder dich nach einer neuen Behausung umschauen.
    Achja, danke für deine Bemühungen. Somit darfst du dann einen Monat gratis in der Wohnung wohnen, nebst Auftauzeit
    *sichaufgemoppsteWohnungfreu*

Na Quatsch, ich gratulier ma' ganz herzlich

Darüber erzählst Du mir am WE mehr, ansonsten wirst Du hier so lange eingesperrt, bis Du mit den genauen Details rausrückst }

Zitat Zitat von Dragonlady
    ansonsten wirst Du hier so lange eingesperrt, bis Du mit den genauen Details rausrückst }
    Hmm... also ich kann in dem Fall bg nur raten, seinen Rechner mitzubringen - wo gibts schliesslich sonst noch Kost und Logis inkl. Bedienung zum Nulltarif. Dann können wir im Netz daddeln während du deine "Geiseln" mit Speis und Trank zu bewirten hast

Zitat Zitat
    Zitat von Feldmaus Shana:
    Wat will ein Alleinstehender Mann mit so ner Großen Wohnung???
    vielleicht angeben *duck und schnell abhau*

Zitat Zitat
    Dann können wir im Netz daddeln während du deine "Geiseln" mit Speis und Trank zu bewirten hast
    also, was ich bis jetzt über die fiesheit von DL gelesen hab, da weiß ich nicht, ob sie euch mit Speis und trank bewirtet, wird wohl eher eine Diät werden

EDIT: verdammt, er war schneller

Zitat Zitat von skywalker
    vielleicht angeben *duck und schnell abhau*

EDIT: verdammt, er war schneller
    1. Klar, Mädels lassen die Hüllen schneller fallen bei solch einer grossen Wohnung.

2. das sagen die Autofahrer auch, wenn sie die Mädels mit dem seeligen Grinsen sehen..

1. Klar, Mädels lassen die Hüllen schneller fallen bei solch einer grossen Wohnung.

2. das sagen die Autofahrer auch, wenn sie die Mädels mit dem seeligen Grinsen sehen..

mit punkt 1 hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht...
    zu punkt 2 fällt mir nur eins ein: oder du sagst: "verdammt, er war schneller

Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Hier noch die Statistik der Oberspa.... hmm... der fleissigsten Poster des letzten Threads.

116 Tikanderoga
    65 Dragonlady
    51 Agamemnon
    43 Crow
    31 Feldmaus Shana
    23 James Bond
    16 Verdistis
    15 sims
    Platz 8... geht doch, es geht aufwärts

Platz hat man nie genug...
    Wenn man so bedenkt wofür man alles Platz braucht:
    Sklavengeh.. äh, ich meine Küche
    Computer- und Bastelraum
    Heimkino
    Whirlpool
    und natürlich noch ein Schlafzimmer.

Nur um die wichtigsten mal zu nennen...

Guten Morgen allesamt

*vergeblich versuch einen sinnvollen Satz zusammenzustellen*

Ach Gott, das darf doch nicht so spammig aussehen

@Tiki: Wo ist denn deine Wohnung?

Zitat Zitat
    @James Hier muss nicht jeder Satz von uns eine Offenbarung sein
    *seufz* Ich hab doch auch gewisse Ansprüche an mich selbst...
    Naja, ich schnapp mir mal das Auto und fahr ein wenig in der Landschaft rum.
    Zum Glück fängt in einem Monat die Uni an. Mir fällt echt langsam die Decke auf den Kopf. Gestern wieder einen ganzen Tag mit der Suche nach nem Job verbracht - Fehlanzeige

edit:

Nach welchem Kriterium wurden hier eigentlich die daedrischen Buchstaben angeordnet?
    So heisst es doch nur: Agshdkgksdh (wenn ich die Buchstaben, mit denen ich ne Zeit lang geschrieben habe, richtig wieder erkannt habe)...

Zitat Zitat von James Bond

Nach welchem Kriterium wurden hier eigentlich die daedrischen Buchstaben angeordnet?
    So heisst es doch nur: Agshdkgksdh (wenn ich die Buchstaben, mit denen ich ne Zeit lang geschrieben habe, richtig wieder erkannt habe)...
    Vielleicht ist das eine unglaublich schlaue Abkürzung?

Sind bestimmt die Cheats für Konsolenspieler.

Zitat Zitat
    haben heute blues, rock und bäurisch tanzen glernt
    bäurisch? Was muss man sich denn darunter vorstellen? So Volkstanz-mässig?
    Zitat Zitat
    könnt ihr auch tanzen bzw. mögt ihr es?
    Naja, Tango kann ich Ansonsten nur eine eigenwillige Bewegungsform, die in Diskotheken zum Einsatz kommt (wird im Volksmund auch tanzen genannt).
    Zitat Zitat
    lasst DL ja keine übrig, die hatte schon genug : *
    Es gibt nur etwas, das schlimmer ist, als ein Brötchen-schnappender-Drache. Und zwar ein hungriger Drache. Lass also bitte wenigstens ein Brötchen übrig

Ich kann nicht Tanzen, und ehrlich gesagt hatte ich es mir überlegt, da ich ja nächstes Jahr Heiraten möchte, aber wenn ich und mein Schatz dann den Eröffnungstanz machen werden, denk ich mal wirds was langsames geben, wo man sich anschmusen kann

Bitte meine Liebe, gern geschehen, ich kann ja nicht verantworten, daß Du in der Forenabstinenz komplett auf Schokokarnickel mit Nougat verzichten mußt, da ich vermute, Tikanderoga hat nur die virtuellen Hasenviehcher eingepackt?

*grüß mal die Kampfsittiche, sie sollen sich ruhig verhalten, nicht, daß sie als Futter enden, wenn schon keine Vogelknödel da sind?!*

Stichworte