Moin zusammen!
Ich würd auch mal wieder gern ausschlafen, aber das wirds wohl die näxten Jahre nicht geben. NA is auch egal
Allen eine schöne Woche wünscht....
Moin zusammen!
Ich würd auch mal wieder gern ausschlafen, aber das wirds wohl die näxten Jahre nicht geben. NA is auch egal
Allen eine schöne Woche wünscht....
Tag der schweizerischen Einheit ist dann wohl der 1. August
Ich finde den Tag der dt. Einheit immer ein furchtbares Ergebnis: Der Grenzübergang bei Weil am Rhein ist verstopft, Basel quillt vor deutschen Touristen über^^
Jep, die geht bei mir auch bald los, genauer am 24.10... Also in 20 TagenZitat
*sich freu*
Hab allerdings noch keinen Plan, wo ich wann sein muss...
Also unsere zukünftige Abmachung nicht vergessen :Zitat von Tikanderoga
Du darfst die Wohnung nur solange behalten, bis sie vorgewärmt und abbezahlt ist, danach musst du entweder an mich Miete zahlen oder dich nach einer neuen Behausung umschauen.
Achja, danke für deine Bemühungen. Somit darfst du dann einen Monat gratis in der Wohnung wohnen, nebst Auftauzeit![]()
*sichaufgemoppsteWohnungfreu*
Na Quatsch, ich gratulier ma' ganz herzlich![]()
![]()
Darüber erzählst Du mir am WE mehr, ansonsten wirst Du hier so lange eingesperrt, bis Du mit den genauen Details rausrückst }
![]()
--Always
Hmm... also ich kann in dem Fall bg nur raten, seinen Rechner mitzubringen - wo gibts schliesslich sonst noch Kost und Logis inkl. Bedienung zum Nulltarif. Dann können wir im Netz daddeln während du deine "Geiseln" mit Speis und Trank zu bewirten hastZitat von Dragonlady
![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
vielleicht angeben *duck und schnell abhau*Zitat
![]()
also, was ich bis jetzt über die fiesheit von DL gelesen hab, da weiß ich nicht, ob sie euch mit Speis und trank bewirtet, wird wohl eher eine Diät werdenZitat
EDIT: verdammt, er war schneller
1. Klar, Mädels lassen die Hüllen schneller fallen bei solch einer grossen Wohnung.Zitat von skywalker
2. das sagen die Autofahrer auch, wenn sie die Mädels mit dem seeligen Grinsen sehen..![]()
--If you got a monopole on a operating system, and you make a shitload of money by supporting it; why fix it¿
Offizieller Crow-Smiley ->
Officieller Glan-Smiley ->
Zitat von Tikanderoga
![]()
![]()
![]()
mit punkt 1 hast du wahrscheinlich gar nicht so unrecht...
zu punkt 2 fällt mir nur eins ein: oder du sagst: "verdammt, er war schneller![]()
Platz 8... geht doch, es geht aufwärtsZitat von Tikanderoga
![]()
Platz hat man nie genug...
Wenn man so bedenkt wofür man alles Platz braucht:
Sklavengeh.. äh, ich meine Küche
Computer- und Bastelraum
Heimkino
Whirlpool
und natürlich noch ein Schlafzimmer.
Nur um die wichtigsten mal zu nennen...
--Neu!Mein Mod für Europa Universalis 3: aktuelle Version = 1.06! Bei Interesse PN an mich oder in meinem Welteroberungsthread vorbeischaun.Stolzes Mitglied "der Fünf" (laut BG)
![]()
Ich schau aus meinem Fenster und alles was ich sehe ist mein Weg zum Ruhm. Neu: Tips und Trick von mir zur Total War Reihe.
*seufz* Ich hab doch auch gewisse Ansprüche an mich selbst...Zitat
Naja, ich schnapp mir mal das Auto und fahr ein wenig in der Landschaft rum.
Zum Glück fängt in einem Monat die Uni an. Mir fällt echt langsam die Decke auf den Kopf. Gestern wieder einen ganzen Tag mit der Suche nach nem Job verbracht - Fehlanzeige
edit:
Nach welchem Kriterium wurden hier eigentlich die daedrischen Buchstaben angeordnet?
So heisst es doch nur: Agshdkgksdh (wenn ich die Buchstaben, mit denen ich ne Zeit lang geschrieben habe, richtig wieder erkannt habe)...
bäurisch? Was muss man sich denn darunter vorstellen? So Volkstanz-mässig?Zitat
Naja, Tango kann ichZitat
Ansonsten nur eine eigenwillige Bewegungsform, die in Diskotheken zum Einsatz kommt (wird im Volksmund auch tanzen genannt).
Es gibt nur etwas, das schlimmer ist, als ein Brötchen-schnappender-Drache. Und zwar ein hungriger Drache. Lass also bitte wenigstens ein Brötchen übrigZitat
![]()
Ich kann nicht Tanzen, und ehrlich gesagt hatte ich es mir überlegt, da ich ja nächstes Jahr Heiraten möchte, aber wenn ich und mein Schatz dann den Eröffnungstanz machen werden, denk ich mal wirds was langsames geben, wo man sich anschmusen kann![]()
Bitte meine Liebe, gern geschehen, ich kann ja nicht verantworten, daß Du in der Forenabstinenz komplett auf Schokokarnickel mit Nougat verzichten mußt, da ich vermute, Tikanderoga hat nur die virtuellen Hasenviehcher eingepackt?![]()
*grüß mal die Kampfsittiche, sie sollen sich ruhig verhalten, nicht, daß sie als Futter enden, wenn schon keine Vogelknödel da sind?!*