Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 5 von 21 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 402

Thema: OT Geplauder VIII

  1. #81
    *Drachenbrüderchen bedauer* Zahnarzt ist nie gut Hinterher rumsabbeln auch nicht. *Brei und Brühe hinstell*

    LOL. The Bastard Operator from hell War das nicht genau das Buch, dass Du hier erwähntest und bestellen wolltest? Scheint, Du hast es bekommen und hört sich nach einer Beschreibung Deiner Person an

  2. #82
    Zitat Zitat von Dragonlady
    *Drachenbrüderchen bedauer* Zahnarzt ist nie gut Hinterher rumsabbeln auch nicht. *Brei und Brühe hinstell*

    LOL. The Bastard Operator from hell War das nicht genau das Buch, dass Du hier erwähntest und bestellen wolltest? Scheint, Du hast es bekommen und hört sich nach einer Beschreibung Deiner Person an
    *Lätzchenumbind*
    *Sabbelnd Brühe und Brei löffelt*

    Doch, es ist genau DAS Buch. Und bestellt hatte ich es noch letzte Woche, gestern oder so ist es gekommen. Mal schauen, wann ich Gelegenheit zum lesen haben werde..

  3. #83
    Ja, Bastard Operator of Hell... Das Buch kenne ich nicht, aber ich habe mal so einen mehrseitigen Text ausdrucken lassen, der immer noch hier herumfliegt und in regelmäßigen Abständen gerne von mir gelesen wird. Teilweise verdammt übertrieben, aber größtenteils saukomisch
    Den Link zu dem Teil hab ich mal von Tiki bekommen bzw. von seiner HP, aber als ich neulich mal wieder nachschauen wollte, war der leider tot.

    @Tiki: Wie dick ist das Buch und was steht so drin? ^^

  4. #84

    Kaffeesüchtiger Wintergeneralissimo
    stars5
    Zitat Zitat von Meister der Feder
    Tag der deutschen Einheit. Einen Tag der österreichischen Einheit gibt es, meines Wissens nach, nicht .
    Wär mir auch neu, aber dafür gibt es bei uns den 26. Oktober.
    Nationalfeiertag! *freu*
    Dadurch sind gleich 3 Fenstertage danach die ich frei habe (1. November ist auch ein Feiertag). Tja, dazwischen feier ich mal locker meinen 22er (Schnapszahl ).

    Zitat Zitat von tika
    Ich sass hinter der Radarpistole..
    Ach so, du warst der Typ, der mit offenem Mund dastand und vergessen hat die Radarpistole auf mich zu richten.

    Naja, Zahnarzt ist nie war lustiges.
    .
    .
    .
    .
    *sich Tiki mit Lätzchen vorstell*
    Hm - hab mich wohl geirrt.

    Zitat Zitat von Tiki
    ...wann ich Gelegenheit zum lesen haben werde..
    sag bloss du liest was anderes momentan, Harry P. vielleicht?

  5. #85
    Zitat Zitat von Crow
    Den Link zu dem Teil hab ich mal von Tiki bekommen bzw. von seiner HP, aber als ich neulich mal wieder nachschauen wollte, war der leider tot.

    @Tiki: Wie dick ist das Buch und was steht so drin? ^^
    Ich werd den link heut Abend mal aktualisieren.

    Buch ist etwa 100 Seiten.. nicht sonderlich dick aber einfach biblisch gut. }

    @ Sims
    Stimmt, ich hab vergessen abzudrücken - aber der Kasten, 50 Meter weiter vorne hats nicht vergessen.
    Willst du noch einen Abzug von dem Foto¿ Weil du mit Vodkaflasche in der Hand siehst einfach köstlich aus...

    Ne, ich les zur Zeit gar nichts.. ausser gerade mal Kostenvoranschläge für Container..

  6. #86
    Zitat Zitat von sims
    Was hast du denn, bis 0°C ist es doch noch warm, kühl wird es erst ab -1°C und kalt ist es ab -20°C. Jedenfalls dort wo ich herkomme.
    da kann ich sims zustimmen, dort wo ich schul gehe, ist es im winter normal, wenn es so um die -25°C hat. alles was wärmer ist, ist abnormal. und das dauert immerhin bis mitte märz, da hats dann mal "vielleicht" plus grade. is halt so ein eingekesseltes kaff.

    zum thema zahnarzt:
    is echt voll scheiße, hab jetzt fast vier Jahre oder so eine zahnspange gehabt. war nicht angenehm. jetzt bin ich sie endlich los und hab mir geschworen, höchstens 2 mal im jahr zahnarzt zu gehen.

    bastard operator from hell? hört sich gut an. Sicher was über windows

  7. #87
    Also für alle, die den Bastard Operator from Hell lesen wollen.
    Click

    Jetzt wisst ihr, was ich zwischendurch auch mit meinen armen Usern mache, wenn ich in Laune bin.. }

  8. #88
    Oh joy, Doppelpost.

    Moinsen Leudde

    Also EIGENTLICH würd ich noch brav im Nest schlummern, eingekuschelt in meine Decke und alles und jeden anknurren, der näher als Weckdistanz ranrückt - aber da ich wieder mal Fahrstunde hatte, musste ich wohl oder übel mein warmes Plätzchen gegen das chaotische Treiben auf der Strasse tauschen.

    Naja.. Trotz der Tatsache dass ich einfach hundemüde bin/war, liefs erstaunlich gut, selbst das seitwärtsparkieren hab ich auf Anhieb hinbekommen - Der Fahrlehrer lies es mich gleich 2 mal machen, weils nach Glückstreffer aussah. Habs trotzdem geschafft.

    *DL Pralinen und karierte Schokokarnickel hinstellt*
    *Brötchenback & Kaffee & Tee kocht*

  9. #89
    Zitat Zitat
    Habs trotzdem geschafft.
    Hat der Fahrlehrer in deinem Fahrschulauto sogar noch ein eigenes Lenkrad¿

    *Pralinen und sonstiges Zeug schnapp* Alles meins

  10. #90
    Pralinen und Schokokaninchen sofort schnap, bevor ein anderer zugreift. Hah, schneller gewesen als jeder andere }

    Seitwärts einparken? Wie ist das gemeint? Ich kenne rückwärts und vorwärts einparken, aber seitwärts ist mir was Neues . Aussteigen, Auto anheben und seitwärts in die arklücke schmeißen vielleicht?


    Edit: Ein Fiesmeister kam dazwischen und klaute meine Pralinen RACHE!

  11. #91
    Zitat Zitat
    Pralinen und Schokokaninchen sofort schnap, bevor ein anderer zugreift. Hah, schneller gewesen als jeder andere }
    Muahahahaa, zu müde, um zu bemerken, dass sie nicht mehr da sind
    blöde edit-Verwirrung^^ Hast dir die Imitationen geschnappt
    Zitat Zitat
    Seitwärts einparken? Wie ist das gemeint?
    Am linken/rechten Strassenrand in eine Parklücke rein (meist rückwärts).

    Am linken Rand: *An meine Fahrprüfung denk* brrrr

  12. #92
    Für die Erklärung zum Seitswärtseinparken: Danke Also doch das, was ich unter rückwärts einparken kenne.

    Zu den Imitationen Oller Oberfiesmeister. Das gibt Rache

  13. #93
    Zitat Zitat von James Bond
    Hat der Fahrlehrer in deinem Fahrschulauto sogar noch ein eigenes Lenkrad¿
    *Fiesmeistertret*
    *Fiesmeister einfrost*

    *Dl Blumen hinstellt* :gratz
    Wenigsten etwas, dass der Fiesmeister nicht abräumt..

  14. #94
    *Ganz schnell die Blumen greif* Danke liebes Brüderchen So, die Blumen sind sicher, denn bei dem Oberfiesmeister weiß man nie .....

  15. #95
    *Dl nochmal Pralinen und gepunktete Schokokarnickel hinstellt*
    Soo.. diesmal mit feinster Caramelfüllung.. die von heute Morgen waren ohne Füllung..

    @ Dl
    Hast du eigentlich den Führerschein¿

  16. #96
    Zitat Zitat
    die von heute Morgen waren ohne Füllung..
    Denkste. Als du beim Auto fahren warst, hab ich die Schachteln vertausch
    Und ausserdem ein paar Wespen in die Blumen geschmuggelt.

    Dl hat sicherlich den Flugschein, den Grillschein, den Fressschein und diverse andere...

  17. #97
    Im Absturzflug anrausch und James grill und fress und zutret* So, jetzt gehts mir besser

    Und lass endlich meine Pralinen Schokokarnickel und Blumen in Ruhe, sonst kommt mein großer Drachenbruder bei Dir vorbei und zieht Dich an den Haaren }

    Ja, hab eigentlich einen. Fahre aber aufgrund meines Augenfehlers seit ca. 8 Jahren nicht mehr, was letztlich bedeutet: ich kann es gar nicht mehr. Ich erinnere mich nur halt an einiges wie z.B. das Rückwärtseinparken. Keine falschen Gedanken, weil ich eine Frau bin: das hab ich immer sehr gut und auf Anhieb hinbekommen (allerdings auch nur rechts; links ist ätzend)

  18. #98
    Wie war das damals? Fiesmeister ab 12:00 ungeniessbar, oder? Wir wollen doch nicht, dass du eine Magenverstimmung bekommst....
    *DL als Trost eine Schachtel Kekse hinstell*

    Links rückwärts einparken hat mich an meiner Prüfung fast geschafft. Ich war immer etwa einen halben Meter vom Trottoir weg und die Lücke war so eng Nach dem dritten Anlauf meinte der Prüfer dann, ich solle weiterfahren, er wolle mich nervlich nicht fertig machen^^

    Was hast du denn für ein Augenfehler?

  19. #99
    *Kekse schnapp und kräftig rumkrümel*

    Augenfehler? Keinerlei 3D-Sehen, keinerlei räumliches Sehen. Inoperabel.

  20. #100
    Zitat Zitat von Dragonlady
    sonst kommt mein großer Drachenbruder bei Dir vorbei ...
    noch schlimmer Schwesterchen.. ich hab eine Armbrust dabei... }

    Ich werd wohl G2 DNDR mal mit dem "Armbrust-Mod" durchzocken müssen...
    Ob Bauer oder Schaf, ob Miliz oder Ungeziefer, Tiki hat für alles und jeden einen Bolzen auf Lager.. }

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •