Viel Spaß Brüderchenund tauch nicht nur ab, sondern auch wieder auf
Vor allem: erhol Dich gut, denn danach dürfte wohl gleich der Umzug losgehen, oder? *Morgähn überhaupt erstmal**Kaffee für alle koch, Brötchen danebenstell* *müde davonschlurf*
Viel Spaß Brüderchenund tauch nicht nur ab, sondern auch wieder auf
Vor allem: erhol Dich gut, denn danach dürfte wohl gleich der Umzug losgehen, oder? *Morgähn überhaupt erstmal**Kaffee für alle koch, Brötchen danebenstell* *müde davonschlurf*
--Always
*grummel* Ich kenne Deinen "Wohnort", ich kenne die Sig und komme jetzt nich auf den ersten Nick. *seufz* Todesengel, wer bist Du....
Edit: da war doch ein Zwerg schon wieder schneller als ein Drache![]()
--Always
Vielleicht sollte ich meinen Nick in "J4M35 80|\||)" ändern lassen![]()
@Tiki: Viel Spass beim Tauchen
Brauchste jetzt für die Malediven einen internationalen Führerschein, oder kannste denen den FAK (Nicht-Schweizer werden jetzt vermutlich irritiert die Buchstabenfolge anstarren^^) unter die Nase halten¿
Aber nur, wenn ich mich /-\/2C7V/2!V$ nennen darf![]()
FAK ? Ich bin Schweizer, doch ich (als niemals-autofahren Werdender) hab keinerlei Ahnung (ausnahmsweise mal wieder^^)
Der FAK ist der Führerausweis im Kreditkartenformat (diese Abkürzungsmanie...)
Sieht so aus:
Bei mir ist da allerdings nur die Kategorie A1 und B drauf...
Arcturius: Muss ja nicht unbedingt ein Auto sein... Wenn du Motorrad fahren willst, bekommst du auch so ein Ding
PS: Donnerstag ist toll - ich hätte nur 2 Stunden Tutorium in Financial Accounting, das aber nur 4 Mal im Semester stattfindet![]()
Fabienne Marchand? Was für ein hübscher Name und was für eine hübsche Frau!
Ihre deutsche Kollegin heisst Erika Mustermann und sieht so aus.
Ja, Donnerstage sind toll. Besonders dieser.Zitat von James Bond
Am Dienstag festgestellt: Verdammt, für ein Referat, das ich am 24.11 halten muß, fehlt mir noch ein Text. Ok, dachte ich, da ich heute gegen 10 mit ner Kommilitonin das besprechen mußte, fahr ich ne Stunde eher zu Uni, bin um 8 da und kopier mir den eben in der Bibliothek. Klein bg denkt, der Text ist vielleicht 20-30 Seiten lang.
Klein bg kommt an, und stellt fest: Bibliothek heute wegen irgend etwas erst ab 9 Uhr auf. Toll. Da hätte er auch ne Stunde später aufstehen und fahren können. Folge: Klein bg kreist erstmal 40 Minuten planlos durch den Diagnostikprüfungsstoff, um die Zeit totzuschlagen.
Dann komme ich in die Bibliothek, nachdem ich zuvor auf eine Pilgerreise nach nem 2€-Stück hatte gehen müssen (immerhin hatte ich dafür ja genug Zeit). Im Order des Seminars war der Text nicht drin. Ich denk nur, OK, schau ich mir nochmal den Titel an und durchforste den restlichen Semesterapparat der Dozentin.
Und klein bg wurde fündig. Der zweite Text war etwas länger als gedacht, nämlich 286 Seiten lang.
Reaktion 1:
Reaktion 2: Ich frage nach, ob das wirklich so stimmen kann. Antwort war "ja".
Folge: Satte zwei Stunden steht klein bg an einer Einrichtung, die jede Uni-Bibliothek hat. Monotones Knöpperldrücken und Umblättern. Danach war ich sehr gut gelaunt.
Und muß jetzt ein Referat zusammenzubekommen, in dem pro Minute 5 Buchseiten besprochen werden. Hell, yeah <3!
--Wie die Zeit verfliegt...
Och, Leute, hier wird aber ganz schön Trübsal geblasen in letzter Zeit...![]()
Damit nicht mehr Katans trauriger Schlußmachthread als letzter Beitrag im Forum dasteht, schreib ich jetzt diesen spam hierhin. Und ausserdem muss ich mir die Zeit vertreiben, weil ich mir grad von FilePlanet ein Oblivionvideo runterlade. Über 190 MB in mehr als 100 Minuten.Klingt interessant, kennt ihr aber bestimmt schon, nicht wahr?Zitat
Sorry für dieses MW-Thema im OT-Geplauder, aber ich wollt halt was in dieses Forum schreiben...
Edit: Etwas OT: Das Wetter ist nicht zu kalt, die Sonne scheint und zum Mittag gabs Pasta.![]()
Na ja, war auch hart für uns. Wir waren die Gründer dieses RPGs, wir vier und dann tut so etwas weh.
Ja, das Oblivion-Video müsste der Trailer sein, den ich schon gesehen habe. Der ist genial. Allerdings wird nach Schauen desselben die Wartezeit noch länger..... (weil man gierig wird)
Aber ist schon ganz gut, dass wieder etwas Positiveres oben steht in der "Taverne"![]()
--Always
Es sind nur 20 Minuten, wirst sehenZitat von Brokkr
Hatten wir übrigens schon seit Anfang Oktober auf der Website ( http://tes.multimediaxis.de/?go=comments&id=48 ). Und was lernen wir daraus? Vvardenfell.info lesen bildet.
--Wie die Zeit verfliegt...
So, die dreistündige Vorlesung "Financial Accounting" von 16:00-19:00 ist zu Ende. Halleluja.
Drei Stunden geballter doppelter Buchführung (nicht, dass ich es begriffen hätte).
Und die Dozentin bringt das ganze auch noch derart fad rüber. Sie liest alles von ihren Unterlagen ab...
Immerhin wars das wieder für eine Woche.
btw: Ohne Tiki ist hier irgendwie nicht viel los^^
Tiki ist ja auch der OT-Geplauder-König
Zumindest führte er alle Listen an, die in letzter Zeit aufgestellt wurden ^^
Aber irgendwie wirklich ein wenig schade, also bringe ich heute seit Ewigkeiten mal wieder das provisorische Frühstück rein und hoffe, dass mir ein paar Leute dabei Gesellschaft leisten, egal ob Drachen, Geheimagenten oder andere...
*Kaffee und Tee koch* *Brötchen hinstell*
*Thema such* *auf allseits beliebtes Thema Wetter zu sprechen komm*
Es ist ziemlich kalt geworden in den letzten Tagen *brrrr*
Zum Glück friert es noch nicht, aber so langsam bekomme ich das Gefühl, dass es auch nicht mehr allzu lange dauern wird. Deshalb gibt's heute auch wieder Winterreifen drauf für mein Auto, wobei ich eigentlich gar keine Lust habe, da heute nachmittag noch hinzufahren. Als ich bei der Werkstatt anfragte, wann die Zeit hätten, bekam ich eine Antwort wie: "Hm, ja, komm' man morgen her. Kriegen wir schon irgendwie hin." Super, da darf ich scheinbar gleich ein wenig Wartezeit mit einplanen, zumindest deutet die Wortwahl darauf hin...
*Drache schlendert zwecks Gesellschaft hier rein* Oh, eine Krähe als FrühstückAch nee, vertan. *Kaffee und Brötchen schnapp*
Zu dem Reifenwechsel: jup, schaut echt nach dummer Warterei aus*Schwarzes Vögelchen bedauer und es gleich schon mal bis zum WE im Abwesenheitsthread melde*
![]()
--Always
So, 90 Minuten Blut und Wasser geschwitzt.
DIE SCHWEIZ IST AN DER FUSSBALL-WM!!!!
Hinspiel in der Schweiz 2-0 gewonnen, Rückspiel 4-2 verloren. Also insgesamt 4-4 und dank den beiden Auswärtstoren sind die Schweizer dabei
Und das nach türkischem Psychoterror...
*Immer noch nen Puls von 180 hab*
Umso m ehr habt Ihr den Titel verdientDer Psycho-Terror war ja echt übel. Etwas, das eigentlich Sport sein soll, treibt manchmal wirklich üble Blüten .... *sigh*
--Always