Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wie übersetze ich Englische Plugins ...

  1. #1

    Wie übersetze ich Englische Plugins ...

    ... ins Deutsche???
    Ich weiß das hier in diesem Forum einige dafür zuständig sind aber da die nicht jedes Plugin übersetzen würde ich gerne wissen wie das geht!
    Damit ich es selbst langsam erlernen kann!

    Ich habe die DV von MW,TR und BM,
    benötige ich außer den nötigen Kenntnissen noch etwas?

  2. #2
    Dafür zuständig. Das klingt nett. Als wenn wir dafür bezahlt würden.^^

    Dieser Link führt dich direkt zu verschiedenen Tutorials. Das ist zwar ziemlich viel zu lesen, hilft aber ungemein.
    Wenn du irgendetwas Konkretes wissen willst, meldest du dich halt wieder.

  3. #3
    ... mal gerade den verlinkten thread überflogen...

    Was viele nicht wissen, weil es nicht unbedingt zu den Hauptaufgaben des Tools gehört:
    Wrye Mash kann inzwischen einige andere tools ersetzen:
    - Dialoge ex-/importieren
    - ESM in ESP kopieren und umgekehrt (direkt im gleichen Verzeichnis zum Verarbeiten), schneller als TDTK
    - Abhängigkeiten editieren
    - Modifikationsdaten erhalten (lock times), damit ein Mod, an dem man arbeitet, nicht jedesmal die Ladereihenfolge vertauscht
    - Replacer erstellen, z.B. können alle Flaschen/Eimer etc. NOM-ifiziert werden, um die Sachen in NOM (Necessities of MW) verwenden zu können; ich glaube es ist sogar möglich, eigene Replacer zu basteln
    - ...

    One tool to rule them all, und die Funktionen wachsen beinahe wöchentlich. Gestriges update zum Reparieren der World Maps (Abgleich auf geänderte/weggefallene/zusätzliche Mods) hat bei mir überraschenderweise sogar einen Referenzfehler in einer Masterdatei (Ald Vendras Vogar moved) gefunden... und ein weiterer Mausklick hat diesen automatisch repariert.

  4. #4

    Wrye Mash

    Wrye Mash - funktioniert nicht.

    Nach all den Einstellungen und klick auf den Link passiert überhaupt nichts.
    Wie kann ich Phyton starten? - Phytonw.exe? Wie heißt der Prozess vom Phyton? Ich finde nicht mal nen laufenden Prozess dafür, selbst wenn die Parameter nicht richtig wären.

    O Mann, wer denkt sich nur solche komplizierte Kacke aus?

  5. #5
    Installation von Wrye Mash von DWS

    Außerdem werden einge Funktionen aufgeführt. Vielleicht hilft dir das weiter, Hochbass.

  6. #6
    Die Installation ist leider etwas kompliziert, weil das Programm in Python geschrieben wurde. Der Startlink, den man sich auf das desktop legt, muß angepasst werden, je nachdem wohin man sich Python und Mash (der Ordner heißt Mopy) installiert hat. Den Mopy-Ordner habe ich z.B. direkt unter dem Morrowind Ordner, Python mit der nachinstallierten library (wxpython) dagegen liegt unter CProgramme\python. Der Startlink, der mitgeliefert wird, ist meistens nicht ohne weiteres verwendbar.

    Wenn Du mir sagst, wohin Du python installiert hast und die library (gehört ins python Verzeichnis), und dann noch wohin Du Wrye Mash (Mopy) installiert hast, dann kann ich Dir bei Bedarf die genauen Startlinkeinstellungen (Eigenschaften) vermitteln.

    Updates sind übrigens ungleich einfacher, da wird immer nur der Mopy-Ordner übergebügelt.

  7. #7
    Phyton wird installiert.
    Wie kann ich überprüfen ob die Bibliothek installiert wird/ist/?
    In der Registry sind Phyton-Dateien eingetragen
    Die Verknüpfung ist richtig, aber es passiert absolut nichts.

  8. #8
    Boetiah spoke in a riddle to me...

    Mein CPython24 enthält 67 MB, 2986 Dateien, 212 Ordner.

    Shortcut-Eigenschaften:

    Ziel [zwischen pythonw.exe kommt ein Leerzeichen!]:
    CPython24\pythonw.exe "CProgramme\Bethesda Softworks\Morrowind\Mopy\mash.py"

    Ausführen in:
    "CProgramme\Bethesda Softworks\Morrowind\Mopy"

    Das gilt für: Python mit library direkt unter CPython24 installiert und Wrye Mash direkt unter Morrowind, welches bei mir unter CProgramme\Bethesda Softworks\Morrowind liegt.

    Welche Windows Oberfläche hast Du? Ich erinnere dunkel, da hatte jemand mit Win95 oder 98 irgend eine notwendige .dll nicht, die XP-Standard ist, oder so ähnlich.

  9. #9
    Zitat Zitat
    Welche Windows Oberfläche hast Du?
    Ich habe Windows XP!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •