ehm danke fuer die antworten
wenn ich vielleicht mal das spiel durch habe leg ich mal den giant plugIn ein und dann probier ich auchs mal , aber jetzt kann ci hdas mal vergessen bin sowieso noch ZU schwach nicht mal ein Klippenläufer um

falls es jemand weiss ich weiss wo es jemand mit volelr glas und deadra helm hat, in::
wenn man von der mondfalter_legion immer geradeaus in die geisterpforte läuft
( ps: passt auf dort hat es eine deadra (oder erzminen) Höhle dort nicht rein gehen wenn ihr nicht die glass ruessi wollt (nur nebenbei so ein tipp) )
und dann bei der mine vorbei und weiter geradeaus dort sieht man irge(eeeeeeeeeee)nd wann mal so tuerme die heissen: (ich glaube ) festung der abenddämmerung und festung der morgendämmerung und geht dort rein.. §hhmpf
und dort sieht ihr dann so par Npc's mit glassi und deadra =) ps: erst ab einem hochen level die killen weil es greifen sicher mehrere dich an und dort kann man auch sehr gute sachen stehlen und ganz einfach mit einem zauber ( unsichtbar oder chamäleon) oder mit schleichen stehlen, <3 und vorallem die FAST komplette glas ruestung 8) okay ich hoffe es hat euch geholfen

mfg goth knight nein bin ich nicht schon bissel......