Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: schwere ruestunge(n)? wichtige frage

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Daedra Rüstung Naja...

Edit: Ooooops natürlch im Forum Sheng

Die Daedra Rüstung ist ganz nett, da sie so selten ist, allerdings ist sie mir viel zu schwer ( ich glaub die rüssi alleine wiegt schon 250 oder so )

Ich mag die Vulkanglas Rüstung sie bietet guten schutz ist leicht zu finden, geth aber acuh etwas schnell kaputt.

Persöhnlcih bin cih immer in der Skaal Elite Rüstung rumgelaufen und habe meine Wertvolle KLeidung mit nem Mitllere Rüstung Skill verzaubert und hatt so dann fast 400 Verteidigung.

Von wegen Schwierigkeitsgrad ich ahb das Game stets auf + 100 gespielt und irgendwann gibts auch dann wieder keine echten Gegner (..bis vielleicht auf UMbra oder dem erzrüstungswaldelfenfreak )

Hihi, der Bosmer in Mournhold. Der ist echt fies, selbst für einen hohen Char. Aber eine gute Rüstung hat er und ein Mistkerl ist er und gegen ihn antreten muss man so oder so. und ja, Willkommen im Forum an den Einmal- und den Fünfmal-Poster

Edit: danke für die begrüßung Dragonlady

@ wude

hey denkst wohl kannst aufmucken weil du mich schon länger kennst ja?

Naja zum thema schwer: ich kann 700 tragen da störts mich nicht, versuchs mit Randagulfs Handschuhen, echt praktisch die teile, aber voll versteckt, nämlich nicht in einer Schatztruhe sondern hinter einer Schatztruhe, wie raffiniert ist das denn bitteschön?

Zu den Bosmer: der ist echt böse, sogar mit meinem wunderbaren Daedrischem Glockenhammer musste ich erst minutenlang auf ihn einhauen bis er draufging, lag wohl daran das er keine glocke war

naja sonst gibt es wie wude schon gesagt hat leider keine wirklichen gegner wenn man level 70 und höher erreicht hat.. auch auf Schwierigkeitsgrad +100, leider , leider

Naja, an deiner Stelle würd ich wirklich nicht nur nach den besten Items Ausschau halten, das verdirbt dir den Spaß.
    Wenn du das wirklich willst, schau dich mal nach der Drachenknochenrüstung oder der Ebenerzrüstung um.

also ich hab jetzt Lvl11 und noch schwere Gegner genug, Wandering Vampires sei dank. (und das sind gerade mal die leichten)

@crow/skywalker
    doch, ich glaube ich der Laden den ich meinte, heisst Druscathi (läuft auch noch ein Vampir mit Glasrüsse rum) Ich glaube aber, man kann mit Lvl10 dort schon was reissen (Schwierigkeit 0)
    Da es mich nie reizte Vampir zu sein, wußte ich bisher jedoch nicht das es das Quarra-HQ ist.

@ Rōnin

ich hab ja drei verschiedene Games, eins von ganz am anfang wo ich mich auf spass basiert hab. Hatte ewig nen lachkrampf als ich Dagoth Ur sah, so ein billiger endgegner, ich dachte immer der würde so aussehen wie ihn alle immer hochreden....

und in meinem 2. spiel sammle ich halt alles was mir wichtig erscheint, hab ein haus in balmora, das ist sozusagen "meine schatzkammer" lager dort alle meine waffen, ist alles voll.. hihi

und mein 3. naja fang ich jetz an, mal sehen was ich da mache, wohl einfach nur so spielen... 8)

Zitat Zitat von Master_of_Wude
    Von wegen Schwierigkeitsgrad ich ahb das Game stets auf + 100 gespielt und irgendwann gibts auch dann wieder keine echten Gegner
    Jo, so ging's mir auch und deshalb bin ich bei Moon's Spawn (klasse Questplugin) andauernd gestorben, denn die Gegner da sind wirklich nur Hammer gewesen für meinen gut ausgerüsteten ca. Level 30-40 Char. Hab aber aus Prinzip den Schwierigkeitsgrad so gelassen und häufiger mal Unsichtbarkeit benutzt, um Kämpfen aus dem Weg zu gehen. Das fiese an dem Plugin war nämlich, dass die meisten Gegner immer wieder aus den Nichts respawnten und oft Daedra-Langbögen hatten, die mich mit zwei Schüssen umpusteten. Wer also mal Lust auf eine Herausforderung hat und der sonst keine Gegner mehr auf Vvardenfell hat, sollte das PI unbedingt mal ausprobieren (kenn's aber nur für die EV). Black Mill ist ebenfalls ein harter Brocken und von Giants will ich gar nicht reden, davon gibt's übrigens auch 'ne DV, soweit ich weiß.

Danke für die info crow, muss ich bald mal ausprobieren. mein dunkelelf will mal wieder spass haben 8)

mir ist was lustiges passiert, in mornhold kriegt man doch den einen tollen verzauberten speer, nun, ich sammle ja waffen und wollte den in mein haus in balmora legen, leg ihn so aufs bett und schwupp fällt er durch und ist weg! War ich ja erstmal voll angepisst... nun hab ich mal weiter gespielt und dann lag der unten im erdgeschoss, keine ahnung wieso aber ich war nur dankabr das er nicht ganz in die "erde" gefallen war.
    leg ihn seitdem nicht mehr ab

ehm danke fuer die antworten
    wenn ich vielleicht mal das spiel durch habe leg ich mal den giant plugIn ein und dann probier ich auchs mal , aber jetzt kann ci hdas mal vergessen bin sowieso noch ZU schwach nicht mal ein Klippenläufer um

falls es jemand weiss ich weiss wo es jemand mit volelr glas und deadra helm hat, in::
    wenn man von der mondfalter_legion immer geradeaus in die geisterpforte läuft
    ( ps: passt auf dort hat es eine deadra (oder erzminen) Höhle dort nicht rein gehen wenn ihr nicht die glass ruessi wollt (nur nebenbei so ein tipp) )
    und dann bei der mine vorbei und weiter geradeaus dort sieht man irge(eeeeeeeeeee)nd wann mal so tuerme die heissen: (ich glaube ) festung der abenddämmerung und festung der morgendämmerung und geht dort rein.. §hhmpf
    und dort sieht ihr dann so par Npc's mit glassi und deadra =) ps: erst ab einem hochen level die killen weil es greifen sicher mehrere dich an und dort kann man auch sehr gute sachen stehlen und ganz einfach mit einem zauber ( unsichtbar oder chamäleon) oder mit schleichen stehlen, <3 und vorallem die FAST komplette glas ruestung 8) okay ich hoffe es hat euch geholfen

mfg goth knight nein bin ich nicht schon bissel......

Zitat Zitat von goth knight
    [...] und dort sieht ihr dann so par Npc's mit glassi und deadra =) ps: erst ab einem hochen level die killen weil es greifen sicher mehrere dich an [...]
    Einer der Herren gehört zu einer Legionsquest.
    Statt 'killen' würde ich also lieber auf legale Weise die Rüstung beim ansässigen Schmied in der Geisterpforte kaufen oder auf nicht ganz legale Weise durch einen Diebstahl.