
Name:
Sinthoras
Rasse:
Waldelf
Sternzeichen:
der Schatten
Alter:
wird auf 115 geschätzt
Aussehen:
Nachtschwarzes, langes Haar umrahmt sein bleiches Gesicht, dessen einzige Auffälligkeit die glühend blauen Augen sind. Sein Gesicht wird durch einen kurzen Kinnbart geziert.
Gruppierungen:
Morag Tong-->Eingeweihter
Diebesgilde--> Mitglied
Klasse:
Assasine
Fertigkeiten:
Er ist ein meisterlicher Kurzschwertkämpfer, der seine Gegner gnadenlos mit wirbelnden Hieben verfolgt und er trifft mit seiner Schleuder jedes Ziel auf 20 Meter, dass ihn diese Künste zum perfekten Assasine gemacht haben. Ansonsten redet er sich mit aalglatter Wortgewandtheit aus Problemen heraus. Durch seine leichte Rüstung ist er sehr schnell und athletisch. Wenn er verfolgt wird rettet er sich mir akrobatischen Sprüngen das Leben.
Waffen:
-zwei kurze sichelförmige, schwarz gefärbte Schwerter-->Blutmond und schwarze Sonne
-5 Wurfmesser
-eine hölzerne Steinschleuder( Munition: ein Säckchen voller kleiner Stahlkugeln)
Rüstung:
Schwarzer Ledertorso mit dazugehörigen Lederhosen, die beide fast keine Beweglichkeit einschränken. Langer bis zum Boden reichender brauner Umhang mit Kapuze
Kopfgeld:
54.680 Draken-->er tötete einen Hochrangigen Hlaalu-vertreter, zwei Offiziere der Kaiserlichen Legion und 3 Ordinatoren
Charaktereigenschaften:
Ein kluger und vorsichtiger Mann, den man nie den Rücken zudrehen sollte sobald man ihn beleidigt hat. Er führt einen Auftrag so lange aus und kämpft so lange verbissen, bis entweder das Opfer oder er selbst tot am Boden liegen. Ansonsten ist er ein aalglatter Waldelf mit perfekter Aussprache, der mit seine Umschmeichelnden Gerede viele schon ins Verderben gelockt hat. Sinthoras hat nur wenige Freunde, die sich aber, wenn sie sich zu seinem engen Freundeskreis zählen dürfen, 100% auf ihn verlassen können.
Vorgeschichte:
Als Sinthoras geboren wurde war Morrowind noch nicht vom Kaiserreich beherrscht und alle Dunmer lebten zufrieden, oder nicht zufrieden miteinander. Von seiner Mutter, die früher, bevor sie geheiratet hatte, Diebin gewesen war hatte er den Kampf mit dem Kurzschwert, den ungetrübten Blick und seine agile und akrobatischen Fähigkeiten erlernt. Von seinem Vater, der Diplomat im Hause Redoran gewesen war hatte er lesen, schreibe, und die Kunst andere in die eigenen Worte einzulullen, gelernt. Als schließlich das Kaiserreich an die Tür klopfte, lebten die drei glücklich am Land und betrieben eine Häckselfarm. Der Familienvater kämpfte in vielen Schlachten gegen den Kaiserliche Legion und obwohl die Dunmer immer öfter verloren wurde er von ihnen geachtet. Doch das Glück sollte nicht ewig währen. 2 Offiziere der Legion mit ihrem Trupp klopften an die Haustür und wollten Tributzahlungen. Doch Sinthoras’ Vater verweigerte und wurde so kurzerhand umgebracht samt seiner Mutter. Er konnte sich retten, da er hinterm Haus im Amayasee gebadet hatte. Nachdem er das Gemetzel gesehen hatte schwor Sinthoras Rache und tötete 20 Jahre später die beiden Offiziere und all ihre Soldaten. Nun ist er ein Assasine der für reiche Händler, Adlige und Diplomaten Mordaufträge ausführte und dabei nicht selten auch etwas stahl. Doch eines Tages wurde er erwischt und für 40 Jahre ins Gefängnis gesteckt. Am Tag seiner Entlassung wurde er von einem Abgesandten der Morag Tong gebeten ihr beizutreten.
angenommen