Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: schwere ruestunge(n)? wichtige frage

schwere ruestunge(n)? wichtige frage

hi zusammen

ich hab mal ne frage, ich will mal eine andere "schwere" ruestung und eine starke.. wo vielleicht noch cool aussieht haben... also wisst ihr wo es so eine ruestung hat? es koennte auch eine susammengebastelte rüstung combination sein, dann zeigt ein blid und noch welche teile es dazu hat . weil dann kann ichs mir holen 8) ich waere sehr dankbar weil ich finde meine zu "schach"
    Ps:bitte keine Ip ruestungen danke
    mfg goth knight 8)

Hol dir eine Ebony Rüstung. Die schaut gut aus und is wirklich verdammt stark. Der Hlaalu Oberhaupt (Duke irgendwas Dren, in Ebonheart) hat ein ganzes Set davon. Den kannst töten. Wenn du nicht töten magst solltest du in die Telvanni Schatzkammer einbrechen. Die haben auch ein Set davon herumliegen.

die stärkste schwere rüstung ist afaik eine daedrische

die bekommst du entweder in dungeons (nur auf hohem level und auch nur selten)
    oder du killst orvas dren (auf der Dren Plantage) (aber erst !!!nach!!! dem hauptquest)
    oder du killst den magier(chef) *weiß grad nicht, wie der heißt * in tel fyr (auch erst !!!nach!!! dem hauptquest)

ob sie dir gefällt, weiß ich nicht, ist ansichtssache

Zitat Zitat
    Ps:bitte keine Ip ruestungen
    schätze, du meintest Pi rüstungen
    schade , warum nicht?

Nein, den kann er nicht töten. Was ist das für ein idiotischer Ratschlag. Herzog Vedam Dren wird dringend für die Genehmigung einer eigenen Festung gebraucht. wenn man den tötet, wars das mit eigener Festung, mit Aufstieg im eigenen Fürstenhaus und mit Erfüllung der Mainquest ...

Edit: Mein Post bezog sich auf Shadowbeasts Post ^^

8) danke vielmals an alle beisam und vorallem shadowbeast danke..
    also eben ich habe mich fuer die ebony ruestung entschieden und deadra ist noch zu stark fuer mich ( die npc's und duengeon's) nch ne frage kann man auch die ebony ruestung kaufen? danke, 8)

Ein volles Ebony-Set ist afaik nicht käuflich, ebenso wenig wie von der daedrischen Rüstung. Aber es gibt auch den ein oder anderen "bösen" NPC, der ein paar Teile davon trägt. Allerdings sind solche wieder in Dungeons zu finden und es ist mit etwas "Arbeit" verbunden, denn kampflos gibt eigentlich keiner seine Rüsi her

Zitat Zitat
    Aber es gibt auch den ein oder anderen "bösen" NPC, der ein paar Teile davon trägt. Allerdings sind solche wieder in Dungeons zu finden und es ist mit etwas "Arbeit" verbunden, denn kampflos gibt eigentlich keiner seine Rüsi her
    richtig, ich glaub, in der nähe von ald velothi (westlich) gibts einen bösen npc mit einer afaik kompletten ebony rüstung
    der is aber nicht schwach

Glaube mich erinnnern zu können, dass ein Vampir in einer Dungeon östlich von Khuul ein komplette oder fast komplette Ebony-Rüsse trägt. Machbar, wenn man vorher den einen oder anderen Offensiv-Zauber einpackt...

okay danke an alle
    ¨
    noch die letze frage , wo sind dann all die "boesen" (lol) npcs?
    koennt ihr mir beschreibungen geben und so weiter?
    danke vielmals!!

goth knight

Zitat Zitat von goth knight
    noch die letze frage , wo sind dann all die "boesen" (lol) npcs?
    koennt ihr mir beschreibungen geben und so weiter?
    in dungeons (d.h. daedrische ruinen, höhlen, dwemer ruinen), wie in den post beschrieben

@lethe: ich glaub du meinst druscashti (das Hauptquartier der Quarra)
    das stimmt zwar schon, dass man dort eine komplette ebony rüsi bekommt, aber zu welchen preis
    die vampire sind schon ziemlich harte brocken, also unter min. level 15 läuft da bei mir nix

@goth knight:

Die Fundorte so ziemlich aller interessanten Items, darunter auch daedrische Rüstungsteile (Punkt 2) und Ebenerzrüstungsteile (Punkt 4), findest Du hier:
    Achtung - Seite mit heftigen Spoilern

Aber ich möchte Dich wirklich ernsthaft warnen. Sicherlich kann man mit sehr verschiedenen Ansprüchen an ein Spiel gehen, aber diese Seite könnte Dir viel Spaß mit MW verderben. Ich habe mir jetzt recht lange überlegt, ob ich den Link überhaupt posten soll.

Mein Rat an Dich wäre, das Spiel zu genießen und die Hauptquest und die Nebenquests Deiner Gilden zu lösen. Im Laufe des Spiels wirst Du automatisch über die eine oder andere gute Rüstung stolpern und hast dabei die Freude, sie selbst entdeckt zu haben.
    Aber wie gesagt, die Art, wie man ein Spiel angeht, kann sehr unterschiedlich sein. ^^

Und vom Töten von Herzog Dren würde ich Dir wie Dragonlady ebenfalls dringend abraten, wenn Du nicht demnächst den "Wie füge ich per Konsole NPCs wieder ein - Thread" besuchen willst.

Zitat Zitat von GreyWolf
    Die Fundorte so ziemlich aller interessanten Items, darunter auch daedrische Rüstungsteile (Punkt 2) und Ebenerzrüstungsteile (Punkt 4), findest Du hier:
    Achtung - Seite mit heftigen Spoilern
    Eine andere gute Adresse wäre noch Ipsissimus' Morrowindseite.
    Zitat Zitat von GreyWolf
    Aber ich möchte Dich wirklich ernsthaft warnen. Sicherlich kann man mit sehr verschiedenen Ansprüchen an ein Spiel gehen, aber diese Seite könnte Dir viel Spaß mit MW verderben. Ich habe mir jetzt recht lange überlegt, ob ich den Link überhaupt posten soll.
    Dito! Solche Seiten können einem wirklich den Spielspass versauen, darum kann ich dir nur empfehlen, die Seiten vorerst noch zu ignorieren, da du Morrowind ja afaik noch nicht so lange spielst. Wäre schade darum.

Zitat Zitat von skywalker
    ich glaub du meinst druscashti (das Hauptquartier der Quarra)
    das stimmt zwar schon, dass man dort eine komplette ebony rüsi bekommt, aber zu welchen preis
    die vampire sind schon ziemlich harte brocken, also unter min. level 15 läuft da bei mir nix
    Nein, ich vermute, er meint einen einzelnen Vampir in einem Ahnengrab, wo sonst nur "normale" Kreaturen rumlaufen. Der Name könnte Mastrius sein, fällt mir zumindest spontan ein, aber da kann ich mich auch irren. Auf jeden Fall gehört es zu einer Vampirclan-Quest, den umzunieten, wenn ich mich richtig erinnere (wobei man das natürlich jederzeit kann, normalerweise spricht der nicht mit einem, wenn man ihn anquatscht).

@goth knight: Auch von mir dito zu H-G-I und GreyWolf, wobei es natürlich deine Entscheidung ist.

ja danke an alle ihr habt mir sehr weitergeholfen .
    also eben ihr habt ja schon gesagt das mann wenn man die haupt quest usw. macht, stolpert man ueber sehr gute ruestungen oder?
    ich habe mich also entschieden das ich so bleibe ,weil ich bin sowieso zurzeit FAST unschlagbar meine statistik danke trozdem

goth
    knight

*gg* Fast unschlagbar?? Geh mal in die nächste daedrische Ruine oder eine Dwemerfestung und dann schau mal, wie unschlagbar Du bist. Bis dahin ist es noch ein weiter Weg

Zitat Zitat von goth knight
    ... weil ich bin sowieso zurzeit FAST unschlagbar
    Falls dich das jemals stören sollte, weil's langweilig wird. In den Optionen kannst du den Schwierigkeitsgrad jederzeit stufenlos von 0 (spielst du grad, bzw. ist standard) bis +100 raufregeln. Zudem gibt's auch nette Plugins wie Giants, die solche Gegner einfügen, die deinen Char mit einem halben Schlag weghauen

Nur als Anregungen, bevor es für deinen fast unschlagbaren Char zu öde wird. Wenn's aber Spaß macht, kannste natürlich auch so weiterspielen

PS: Zunächst kannste auch mal DLs Tipp über mir ausprobieren ^^

ehm ich will jetzt nicht angeben...........
    aber ich hab schon mal ne deadra mine gekillt das is war
    ich weiss ich habe ja gesagt "fast" und sowieso bin ich erst im level 6 glaub oder?
    und mein schwierigkeits grad is 70+

und stimmt scho dort hate es harte gegner aber ich hatte paar traenke und so wiederherstellung magie/zauber dabei . also ich bin wirklich kein angeber oder "blöffer" aber ich ^meins ernst^ sorry .

Die Gegner wachsen auch an dir, denn deren Aufkommen richtet sich nach deinem Level. Mit Level 6 tauchen schwächere Gegner auf, mit einem höheren Level dementsprechend härtere Brocken. Ist in anderen RPGs wie z. B. Gothic anders geregelt, daher wollte ich's mal erwähnen.

PS: Kein Problem, ich glaub dir schon, dass du gut mit deinem Char klarkommst, so außergewöhnlich ist das jetzt auch nicht ^^

Also ich kann nur eine Rüstung enpfehlen wenn man was feines will: die Daedra Rüstung 8) schwer zu beschaffen, ich habe mir meine einzeln zusammen suchen müssen, am besten ists in die alten Daedra städte zu gehen, findet man am meisten.

Welche Rüstung ich nie nehmen würde ist die der Dwemer nur unnötig schwer und hat nen schwachen wert.

Eine ander alternative ist die vollständig verzauberte rüstung die ist allerdings mir persönlcih zu glitzernd, wird man vom eigentlichem spiel abgelenkt

hi und willkommen im forum

Zitat Zitat von Master_of_Shengui
    Eine ander alternative ist die vollständig verzauberte rüstung die ist allerdings mir persönlcih zu glitzernd, wird man vom eigentlichem spiel abgelenkt
    da gibt es ein plugin, welches das ändert: nennt sich no glow
    bevor ich das plugin hatte, fand ich verzauberte sachen auch nicht so schön

verzauberte rüstungen sind generell schon besser als normale, vor allem wenn es konstante (dauerhafte) effekte sind