-
Ehrengarde
also bei mir passiert's in der Magiergild von Ald'ruhn am öftesten. aber abgesehen davon spuckt das spiel sehr selten irgendwelche bugs aus. nur die tatsache, dass ich englische Plugins installiert habe macht der deutschen Morrowind-Masterdatei irgendwie zu schaffen. das manifestiert sich allerdings nur in einer fehlermeldung pro spielstart und der tatsache, dass ein plugin irgendwie nicht ganz wie beabsichtigt funktioniert, aber sonst is alles prima.
zu dem, was bg meinte... glaub ich eher nicht. früher hatte ich immer einen wesentlich niedrigeren Akkrobatik-Level als heute (mittlerweile so stufe 80 oder so). am besten werd ich mir wohl demnächst die GotY-Edition zulegen und meine alte verscheuern, dann hab ich wohl alles einheitlich.
ach und: mir scheint, dass es teilweise für diese durchlässigen stellen spezielle positionen gibt, denn ich bin schon ein paar mal im selben anlauf (wenn ich den sturz überlebt habe) mehrfach durch die selbe stelle gefallen... alles sehr merkwürdig.
--
Count: "ich denke, dass man sich viele nur kauft, wenn man vollkommen von ihren überzeugt ist!" hehe, da kennst du mich aber schlecht 
Taake: XD Ich gehe von neurologisch normal ausgerichteten Menschen aus.