FC 1.3 habe ich auch, aber ich sehe gerade, das ist bei mir schon mal durch die TESTool Waschmaschine gelaufen; wenn ich das Original nochmal säubere, dann kommt dabei heraus:

Zitat Zitat
File: Flying Carpet.esp
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deleted GMST sTeleportDisabled
deleted GMST sLevitateDisabled
deleted GMST sMaxSale
deleted GMST sDeleteNote
deleted GMST sProfitValue
deleted GMST sCompanionShare
deleted GMST sCompanionWarningMessage
deleted GMST sCompanionWarningButtonOne
deleted GMST sCompanionWarningButtonTwo
deleted GMST sEffectSummonFabricant
deleted GMST sMagicFabricantID
deleted STAT furn_de_lecturn
CELL 9 2, Molag Mar Region
deleted CELL 9 2, Molag Mar Region ; empty cell
CELL 9 1, Molag Mar Region
deleted CELL 9 1, Molag Mar Region ; empty cell
CELL 9 0, Molag Mar Region
deleted CELL 9 0, Molag Mar Region ; empty cell
CELL 8 1, Molag Mar Region
deleted CELL 8 1, Molag Mar Region ; empty cell
CELL 8 0, Molag Mar Region
deleted CELL 8 0, Molag Mar Region ; empty cell
CELL Max Island, Maze
CELL Max Island, Maze - Floating Pedestals
CELL Max Island, Maze - Moving Blocks
CELL Max Island, Maze - Battle Arena
CELL Max Island, WaterWorks Room
CELL -17 -6, Max Island
CELL -16 -6
CELL Max Island, Maze Entrance
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Saved: Clean Flying Carpet.esp
Ich habe jetzt noch mal den Regiondefinitions-approach probiert, dabei gibt es im Regionpainter auf der Ecke 3 weiße Kästchen, die habe ich markiert. Nach dem speichern und cleanen hatte ich komischerweise eine neue Bitter Coast Region -10, -8 Zelle Dann mit TR verschoben, sieht schon besser aus:

Aber nur die Tür liegt da irgendwo unter Wasser, keine Insel, egal... die Tür reicht ja.