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Hoffentlich "Mercantile" bei der Diebesgilde. Das war kein Skill, das war eine programmierte Katastrophe. Stealth könnte ovn mir aus aber auch dran glauben, ich habs noch nie mit dem verflixten Schleichen und verdecktem Operieren gehabt...
Hmm, Magie: Dass mit dem Verzaubern finde ich schade.Wozu sind dann die Seelensteine noch gut?
Aber was als zweites? $kratz Könnte mir auch gut Alchemie vorstellen. Nicht, weil ich es vermissen möchte, das bestimmt nicht, aber vielleicht möchte Bethesda wirklich keinen weiteren Alch-Mutanten, der dann Oblivion auch in 15 Minuten durchzockt.
Kampf? Hmm, wie Corw denke ich, vielleicht auch "Athletik" oder sie haben nicht nur die "Blades" zusammengefasst, sondern auch die Rüstungen. Und warum sollte man eher Medium Armot als die Light Armor drin lassen. Für Diebe und solche Klassen ist die leichte Rüstung ja wichtig. Und btw. bringt die Glasvulkanrüstung doch entschieden mehr als die Adamantium z.B.
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