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Evil Mastermind
Interessantes Thema zum Spekulieren 
Bei den Diebesskills stimme ich dir zu, denn Sicherheit war imho einer der Diebesskills schlechthin sozusagen. Es wird ja bekanntlich eine Art Minigame beim Schlösserknacken geben, aber ich vermute mal, dass es dennoch zusätzlich skillbasiert bleiben wird. Feilschen oder Akrobatik denke ich im Endeffekt auch.
Bei den Kampfskills fällt mir auch nix besseres ein, entweder es wurden Waffenarten zusammengefasst (wie eben Short Blade / Long Blade) oder eine Waffengattung ist einfach ganz rausgefallen und kommt im Spiel nicht mehr vor, wobei ich doch eher von einer Zusammenfassung ausgehe. Dass Athletik rausfällt kann ich mir auch gut vorstellen, für die Fortbewegung reicht ja eigentlich das Attribut Speed.
Magie? Hm, Zauberschule würde ich spontan nicht vermuten, fände ich zumindest irgendwo schade. Bleibt also nur noch Alchemie, aber warum, wenn es weiterhin Zutaten geben wird? Vielleicht waren die so abgeschreckt von den Alchemiemutanten, dass sie den Skill ganz gekickt haben 
Sry, dass es nicht mehr geworden ist, aber ich muss jetzt schleunigst weg...
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