trotz vieler schwächen bin ich nach ie vor anhänger vom tomb raider kult. eben drum, weil es endlich mit dem meidenhype zu ende ist. außerdem mag ich es immer mal wieder das erste tr zu tsarten und die nostalgischne momente beim klang der hauptmenü musik zu geniessen. habe auch fast alles tr spiele z uhause. die filme finde ich eigentlich auch ganz gut, speziell wegen angelina - eine der wenigen schauspielerinnen die ich wirklich gut finde.

auf doom freu ich mich sogar. die idee das spiel in form der ego perspektive tatsächlich aufzugreifen ist jedenfalls eine super idee und geht in die richtige richtung. bei bisherigen filmen hat mih oft gestört dass die teils wirklich gute handlung einfach beiseite geschoben wurde und nur eine neue aufgestzt wurde.

deswegen hoffe ich, falls es je eine verfilmung der gta triologie geben könnte, diese auch wirklich gut ausgearbeitet wird und zumindest alles handlungsstränge zu erkennen sind. es kann ruhig neue figuren geben, aber man sollte das gefühl bekommen tatsächlich im universum zu sein und die geschichte zu berühren.