Habe ein Problem:
In einigen Dungeons, die ich besuche steht das Wasser gleich beim Eingang. Das ist sehr sicher buggy, denn wenn man weiter in die Hölle reinschwimmt (Wasseratmung), dann treiben dort auch Tote herum (andere NPCs). Und eben war ich in Ebenherz, in einer Mission (da wo man Rabina hinbringt, falls das jemandem was sagt) und in dem Gebäude stand sogar der Keller unterwasser... Am Ende des Kellers war ein Raum mit einem toten NPC-Sklaven (ertrunken).
Der Fehler tritt auch auf, wenn ich lade/speichere und sogar, wenn ich ein neues Spiel starte. Als ich MW installiert hatte und angefangen hatte war das nicht der Fall (die Schmuglerhöhle in Seyda Neen stand ursprünglich nicht unterwasser, ist es aber inzw.). Ich weiß nicht mehr, seit wann der Fehler auftritt, da er mir nicht von Anfang an als Fehler aufgefallen war, event. seit ich MW upgedatet habe...![]()
PIs habe ich bisher keine benutzt, sodass es daran nicht liegen kann.
Hatte schonmal jemand das gleiche Problem?
Eine Lösung wäre, das Savegame zusichern, MW zulöschen und neu zu installieren... Dazu habe ich aber wenig Lust. Im Moment waren noch alle Quests, die ich gemacht habe lösbar, sodass ich mit dem Bug leben könnte, aber er nervt dennoch!