-
1 Stich in der linken Ohrmuschel
1 Stich am Rücken
2 Stiche am rechten Bein
1 Stich am linken Fuß
Ergo: Noch ein paar Nächte Arbeit für die kleinen Viecher und sämtliche Bereiche sind abgedeckt.
Ich hasse sie. Und eine richtige Taktik beim Erschlagen habe ich nicht mal. Das heißt dann nur:
"Mücke..." - *ultraböse guck* - *Buch hol* - *draufschlag*. Wenn es nämlich Mücken gibt, dann hab ich auch ne Menge Stiche. Und das ist so nervig... im Sommer komm ich manchmal auf ca. 20 Stück auf einmal - und es geht dann ja noch weiter.
Das Gesumme in der Nacht um den Kopf herum ist immer grässlich. Ich hörs, schlag um mich, es ist leise, da ist es wieder, ich schlag um mich, es ist leise, ich hörs wieder... und so weiter. Irgendwann bin ich dann so sauer, dass ich aufstehe und das Vieh suchen will - welches natürlich nicht aufzufinden ist. Es fängt erst wieder zu summen an, wenn das Licht aus ist und ich im Bett liege. 
Thema "Jugendsport" (
):
Mit Mücken hat ich's nie so. Wenn sie da sind, mach ich sie platt. Fliegen hatten es mir zu Kindertagen eher angetan. Mein Großvater hat eine Hütte bei sich im Garten stehen und die war im Sommer immer voller Fliegen. Dann haben mein Bruder und ich uns Gläser geholt, die gefangen und rausgebracht.
Natürlich sind es nicht weniger geworden, wir haben die Hütte nie leer bekommen. Kaum hatten wir sie Fliegen rausgebracht, kamen sie auch schon wieder rein. Aber das haben wir ja nicht richtig bemerkt.