@ bg
Gelsen sind die netten kleinen Blutsauger, die tagsüber an der Wand oder sonstwo hängen, um dich dann während der Nacht mit ihrem ewigen iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii so richtig zu nerven ^^

Zum Thema: Ja, ich HASSE die verdammten Gelsen. Es gibt nichts nervigeres als im Bett zu liegen und dauernd die kleinen Viecher um dich herum zu hören. Fast noch nerviger ist es, wenn du dann am nächsten Morgen aufwachst und dein ganzes Bettzeug diese netten Blutspuren von im Schlaf zermatschten Gelsen aufweist oder deine ganze Haut dort wo sie dich gestochen haben juckt. Meistens erschlage ich Gelsen trotzdem nicht (hm, is halt meine Einstellung zum Thema Leben). Gelsenstecker hilft zwar auch, nur vergesse ich meistens ihn einzustecken

Generell finde ich schade, dass ich im Winter fast nie mit offenem Fenster schlafen kann, da mein Zimmer sonst einem Kleintierzoo gleicht. Da gibts dann allerhand zu sehen: Nachtfalter, die netten Tierchen deren Beine ungefähr 3 mal so lang sind wie ihr Körper und lautstark an der Wand entlangfliegen, sontige Flugtierchen und eine Armee von Gelsen etc.