Ich dachte zuerst nicht , das ich übersättigt bin ... Spaß hab ich auch an den grafisch miesesten Games .
Allerdings muss ich dem ganzen im Endeffekt vollkommen zustimmen .
Ich erinnere mich auch noch an Zeiten in denen ich so ziemlich alle Spielemagazine gekauft (oder zumindest gelesen) habe die ich kriegen konnte und mich auf Spiele gefreut habe , die dann mit Monaten Verspätung rauskamen (z.B. Daikatana) ... und ich habe mich nicht über die langen Wartezeiten aufgeregt , brav gewartet und wenn ich mal Müll gekauft hab ... der wurde dann halt trotzdem durchgespielt .
Heute les ich immer noch alle möglich Game-Magazine ... aber ich rege mich über Wartezeiten auf , noch dazu stark . Spiele gekauft zu haben tut mir teilweise weh (Tao Feng , 7Blades ...) und ich spiele diese bis zu einem gewissen grad und dann nie wieder .
Ich sehe die von Spielen überquellenden Regale bei mir , einige Games bis heute nicht vollendet ... und ich spiele oft durcheinander , was mich im Grunde selbst ärgert . Ich möchte mich mal wieder auf ein Spiel wochen , wenn nicht gar monatelang konzentrieren können und nicht alle 2 Wochen in den Laden gehen und einen neuen ''Hit'' vorfinden , den ich mir dann sofort kaufe und wenn nicht aus Lust zumindest aufgrund des schlechten Gewissens spiele (Ich hab's mir gakauft , wenn ich's jetzt nicht zogge hätte ich's ja garnicht kaufen brauchen ...) .
Alles in allem äußerst traurig . Obwohl gerade in dieser übersättigten Zeit die wahren Perlen für mich erst richtig erkennbar sind durch die wahre Lust am Spiel , die auch jetzt nicht verloren gegange ist .