Gute Frage sogesehen. Mich törnen Games mittlerweile auch ab, obwohl ich nie wirklich Gamer gewesen bin. In den nächsten Pfingstferien hab ich mir vorgenommen, Wild Arms durchzuquälen (jepp, ich empfinde es eher als lästig als als befriedigend. Wobei es noch lästiger wäre, WA als ein weiteres meiner unbeendeten RPGs in den Schrank zu stellen). Und ich bin ein sehr lanngsamer Spieler, für Wild Arms habe ich von Weihnachten bis jetzt etwa 25h gebraucht. Andere Spiele, vor allem PC-Spiele, spielt mein Bruder dreimal durch während ich noch an der letzten Mission hänge.Zitat
Was ich vermisse (ich hab's zwar nie erlebt, aber konnte zumindest mal 'reinschnuppern'), ist das Zocken, nicht das Spielen. Sich hinzusetzen und mal wieder Freude zu haben an nem Spiel. Vielleicht kann SO2 das bei mir schaffen, liegt als nächstes Game bereit zum Spielen - das KS scheint witzig zu sein. Aber ansonsten gönn ich mir wohl den Cube von meinem Ferienarbeitsgeld (drei Wochen rackern im Lager der EADS, yay ^^), von dem versprech ich mir eine Ladung feinsten, puren, unverdünnten Spielspaß von Kalibern wie ZTWW, SMS oder MP... mal schauen. Ich bin momentan übersättigt, aber ich freue mich auf den einsetzenden Hunger - irgendwann muss auch der mal wieder kommen![]()