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Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: suche mod: skills über 100 trainieren

  1. #1

    suche mod: skills über 100 trainieren

    ich hab hier im forum mal von einem mod gehört, mit dem man seine fähigkeiten über stufe 100 trainieren kann. nun weiss ich aber nicht wo es diesen mod gibt.
    wobei mir auch wichtig wäre, dass man nicht einfach über spezielle dialog-optionen und mit hilfe von skripten leveln kann (sowas zusammenzupasteln wäre ich mir auch im stande), sondern dass der mod eine gmst-einstellung oder änliches verändert, die das möglich macht. comprende?

  2. #2
    das teil heißt madd leveler

    Hier DV
    und hier EV (ist derzeit down, glaub ich)

    ich hoffe, das entspricht deinen wünschen

  3. #3
    gut. danke.

    funzt das mit scripte und dialoge oder mit veränderten spieleinstellungen?

  4. #4
    das weiß ich nicht , aber dialoge muss man nicht führen, damit man über 100 hinaus kommt

    achja: unbedingt die readme lesen

  5. #5
    Hier ist noch ein neueres, ohne das ich wohl MW nie wieder spielen werde:

    http://forum.worldofplayers.de/forum...80#post1099280

    Einfach drauflos-leveln und genießen.

  6. #6
    @dws
    Zitat Zitat von The Flo
    ich hab hier im forum mal von einem mod gehört
    genau das wars

  7. #7
    GCD ist allerdings für einen neuen Char gedacht. Es ist nicht ganz einfach, einen Char nachträglich auf GCD umzustellen. Ist ansonsten in der Readme beschrieben.

    Neueste Version gibt es immer hier:
    http://uk.geocities.com/galsiah/

  8. #8
    @DWS: funktioniert Galsiah's Character Development eigentlich auch mit Companions, die ebenfalls leveln? Oder kommt es da zu Schwierigkeiten?

  9. #9
    Pfffft. Preisfrage. Theoretisch sollte das klappen. Die GCD-Skripte drehen ausschließlich am Player-Charakter herum. Abfragen wie player->getlevel, player->getstrength, player->getlongblade, ... liefern korrekte Werte. Wenn sich Companion-Level, -Attribute und -Skills an den Werten des eigenen Chars orientieren, müßte das klappen.

  10. #10
    Die companions folgen auf jeden Fall den normalen MW-Regeln, GCD-Regeln gelten nur für den PC. Daraus ergibt sich auch ein gewisser Unterschied der je nach Spezialisierung des PC erheblich sein kann. Z.B. wird Health beim PC über eine Formel aus den Skills (mit besonderer Gewichtung auf den majors/minors) sowie z.T. aus den Attributen berechnet. Beim companion kann es insbesondere bei spezialisierten PCs (Magier usw. mit weniger Endu/Health-lastigen Skills) damit zu größeren Unterschieden kommen, da diese weiterhin im wesentlichen durch Endu bestimmt werden. Sie leveln mit, aber anders. Siehe auch Peter's Beiträge hier:
    http://rethan-manor.net/phpBB2/viewt...hp?p=9310#9310

  11. #11
    Danke, das war genau das, was ich wissen wollte.

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