-
Turn to page 394
Danke @Crow für den lieben Thread
und die schöne Torte 
Ja, die X-Box-Zeiten: wie gut erinnere ich mich noch daran. Vor allem daran, dass bei vielen Fragen und Problemen von mir immer irgendeiner von Euch, meistens Tiki, aber Du und bg haben es auch bestens hinbekommen, mir die vielen schönen PIs unter die Nase gerieben haben, die ich alle nicht benutzen konnte. Und dann die Bugs. Ich denke nur an den Bonebiter-Bow von Suul Senipul, der bei mir verschwunden war. Ich hatte 50 Stunden in den Sand gesetzt und musste neu beginnen, ein PCler, der zwei Tage später dasselbe problem hatte, kriegte einen Konsolenbefehl, damit den Bogen wieder und weiter gings für ihn. Und ich dafür den Kommentar: ja, hättest Du einen PC anstatt ner X-Box, wäre das auch bei Dir gegangen 
@Tiki, mein Brüderchen ^^
Senfgefüllte Pralinen und kaltes Wasser am Morgen????? ARGHHHHHHHHH. OK, ich vergess es für heute 
@Terra
Danke 
@Katan, das Wölfchen 
ich werde noch gaaaaanz viele Erdbeeren essen, so dass meine Wolfshalluzinationen auch weiterhin mir erhalten bleiben und was heißt hier fünftes und sechstes Jahr? Eigentlich plane ich, noch viel länger hier mein Unwesen zu treiben
(Keine Sicherheit für Keinen
)
@Aga
Danke 
@Waylander
eebnfalls danke ^^
@Sims
Danke ^^, weitere viele Posts dürften bei mir kein Problem darstellen O
@Shana
Danke auch Dir