Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Faninterview 2 - übersetzte Zusammenfassung!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Katan Gast
    Na, das hört sich doch interessant an. Aber zusammen mit Verzauberung hätten sie auch gleich Alchemie rausnehmen können . Na ja, wer weiß, ob das nicht auch geschehen ist...

Hört sich genauso vielversprechend an, wie der Trailer aussieht und die etlichen Berichte an Infos bereits preisgegeben haben.
    Richtige Magierkämpfe haben mir so ein bisschen gefehlt. Die NPCs bei MW rattern, wenn sie können, einfach ihre Zauber runter und greifen anschließend mit ner Waffe an, wenn ihr Magicka nicht mehr ausreicht.
    Na ja... wie das mit dem CS aussieht... Das ist ja das, worauf ich mich mit am meisten freue. Aber bei totaler Vertonung wird's natürlich schwerer PlugIns zu bauen als bei MW. We'll see...

Also 100% warm geworden bin ich mit Morrowind nie, für mich wars immer nur ein verdammt ambitioniertes Spiel, welche mehr hätte sein können, aber alles was ich zu Oblivion lese, überzeugt mich mehr und mehr, das dieses RPG der Hammer wird. Sogut wie alle Kritikpunkte die ich an Morrowind hatte, wurden bereits angesprochen und verbessert (Kampfsystem, Übah-Items und so weiter und so weiter) Obwohl die Gothic-Reihe in meiner Gunst leicht über Morrowind liegt, freue ich mich auf Oblivion deutlich mehr als auf G3...hargh, ich bin schon so gespannt...

Zitat Zitat von Katan
    Na ja... wie das mit dem CS aussieht... Das ist ja das, worauf ich mich mit am meisten freue. Aber bei totaler Vertonung wird's natürlich schwerer PlugIns zu bauen als bei MW. We'll see...
    Laut tes-oblivion.de sollen die Sprachaufnahmen Lippensynchronisiert werden. Weiß jedoch leider nichts über die seriösität der Quelle.