Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Führerscheintest

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mir jetzt mal die ersten drei Fragen angetan...
    DAS müsst ihr in Deutschland wissen? Das ist ja mehr ein Psychologie-Test... Womit ist bei Kindern an Ampeln zu rechnen? Wie verhalten sich alte Menschen?
    Sowas steht in euren Theorie-Fragebögen?

Auch praktische Fragen wie "Wie durchfahren Sie enge Kurven?" gibts bei uns nicht - das lernt man in der Fahrstunde und zeigt man an der Prüfung...

Ich hab die Theorie zwar vor 2 Jahren gemacht, bin mir aber sicher, dass wir keine solchen Fragen hatten.
    Das Verhalten von Fussgängern z.B. beobachtet man in der Schweiz im sog. Verkehrskunde-Kurs.

Ich habe den Test jedenfalls nicht beendet, da ich meine Prüfung auf der Basis der schweizer Fragen gemacht habe^^

Zitat Zitat von James Bond
    1. Sowas steht in euren Theorie-Fragebögen?

2. Ich habe den Test jedenfalls nicht beendet, da ich meine Prüfung auf der Basis der schweizer Fragen gemacht habe^^
    1. Jepp, so sehen unsere schönen, tollen und genialen Theoriebögen aus. Musst halt fast immer mit fast allem rechnen, dann beantwortest du die Psyocho-Fragen meistens richtig. Wobei mir grad einfällt, dass ich mir meine Fehler im Test gar nicht angeschaut habe, vielleicht stimmt das auch gar nicht

2. Ts, ts, ts... Zeig doch mal, ob du das Zeug auch hier für einen Führerschein hättest, Fiesmeister

Verkehrskunde-Kurs sagt mir jetzt überhaupt nix, was ist das genau? Und wenn ihr weder Psychofragen noch praktische Fragen habt, was bleibt dann eigentlich für einen Theoriebogen? Sag jetzt nicht, ihr unterschreibt einfach nur ein leeres Blatt ^^