-
Turn to page 394
Ja, dass die Zeit verfliegt, stelle ich gerade an Wochenenden (vor allem an Sonntagen) auch immer wieder fest. Eigentlich will ich da soviel machen: Fahrradtouren, zocken usw. Und meistens verschlafe ich den größten Teil des Tages, weil mir bereits schon wieder dermaßen vor dem Montag graust, dass ich das nur irgendwie vergessen will.
Gestern hat aber wohl wirklich das Wetter hier auch seinen Teil dazu beigetragen. Bei mir war der Kreislauf den ganzen Tag im "Keller" und kam erst abends, als ich schon wieder schlafen gehen musste, zurück.
@bg
Bei Dir kommt sicherlich durch die letzten Monate und das jetzt neuerlich Anstehende ein gewisses psychisches Schutzverhalten dazu. Wenn der Streß kein Ende nimmt, schützt sich der Körper unbewusst durch sowas. Wieso muss eigentlich ich das Dir sagen, Herr Psychologe?
Die Zeit verfliegt bei mir aber leider nur an freien Tagen, am WE und im Urlaub. Während normaler Arbeitswochen scheint sie sich teils uferlos zu dehnen.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln