-
Krieger
Nunja, dieses Gefühl habe ich schon seit einigen Wochen, genauer gesagt, seit die Schule wieder begonnen hat.
Ich kann mich noch an die erste Schulwoche, die Einführungswoche erinnern, aber wenn ich ein Fach besuche, dann erinnere ich mich eigentlich nur an die erste Stunde in diesem, alle anderen Stunden sind mehr oder weniger in Vergessenheit geraten. Das soll nicht heissen, dass ich unter Amnesie leide, ich erinnere mich an den Stoff, aber dass wir diesen durchgenommen habe, scheint mir entfallen zu sein. Jedenfalls sind so schon über 4 WOchen ins Land gezogen und mir kommt es immer noch so vor, als hätten wir gerade die Einführungswoche hinter uns.
Dies ist jetzt das krasseste Beispiel. Glücklicherweise verhält es sich mit der Freizeit genau anders, oder jedenfalls mit Momenten erhöhter Bedeutsamkeit...
@bg2408
Ich kenne deinen Wochenendplan, genauer gesagt, den Sonntagsplan nicht und will dich keinesfalls kritisieren in dieser Hinsicht, doch scheinst du ziemlich viel Zeit am Computer zu verbringen(kein Wunder bei deinem Posten), doch dies sorgt vielleicht dafür, dass die Zeit dermassen schnell an dir vorbeisaust. Leider habe ich Erfahrung damit^^