Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: magie-langschwert?

  1. #1

    magie-langschwert?

    hallo zusammen

    hab mal ne frage, gibt es irgendwo in ganz Vvardenfel mal ne gute magie langschwert waffe?? weil ich suche eine ich habe einen aufrtrag so einen schaedel holen und dort hat es geister und die sind imun von normalen sachen koennt ihr mir sagen wo's eine gute magie waffe hat (nur langschwert bitte ) bis jetzt habe ich nur die viper langwaffe gefunden.
    danke schon im voraus .... MFG GOTH KNIGHT

  2. #2
    Das magische Langschwert gibt Dir doch eigentlich die Orkheilerin, welche Dir den Auftrag gegeben hat plus einiger Spruchrollen. Schau mal in Dein Inventar Zudem müsstest Du in der Nähe von Seyda Neen, wo der Bosmer vom Himmel gefallen ist, ebenfalls ein magisches Langschwert erhalten haben. Falls Du da noch nicht warst: wenn Du Seyda-Neen üebr die kleine Brücke verlässt und dem Weg nach links folgst, hörst Du bald einen Schreiund dann fällt jemand vom Himmel
    Aber, wie gesagt: die Orkheilerin müsste Dir ein solches Schwert auch gegeben haben. Ich nehme mal an, dass es sich um den Schädel aus der Andrano-Ahnengruft handelt.

    Edit: alternativ kannst Du auch eins bei Trr Kah kaufen (hat seinen Laden rechts von der Kriegergilde, ein Stück den Straße runter; der Khajiit-Händler)

  3. #3
    Auf dem Schrank im westlichen Wachturm in Balmora hat es afaik ein magisches Ebenerz-Breitschwert. Letzteres läuft afaik unter Langwaffen und ist afaik (afaik afaik afaik ) für den Anfang ganz brauchbar.
    Ein Tipp, auch wenn du auf der Suche nach einer starken Waffe bist, meide für den Anfang Seiten wie die von Ipsissimus, dort findest du zwar Standort aller Artefakt-Waffen und -Rüstungen, aber der Spielspass leidet erheblich darunter, da man imho einfach mehr Freude an einem Rüstungsteil/einer Waffe hat, wenn man sie selbst gefunden hat.

  4. #4
    Zitat Zitat von Dragonlady
    Edit: alternativ kannst Du auch eins bei Trr Kah kaufen (hat seinen Laden rechts von der Kriegergilde, ein Stück den Straße runter; der Khajiit-Händler)
    Tut mir leid, erstens bin ich weiblich und zweitens verkaufe ich keine Langschwerter.
    Der gute Knabe heißt Ra'Virr und befindet sich auch eher südlich der Magiergilde als rechts von der Kriegergilde.

  5. #5
    @dargonlady ja ich weiss sie hat mir eins gegeben aber das is ein KURZSCHWERT
    leider und ich habe 15 in kurzschwert und 65 in langschwert!riesen unterschied oder?

    @H-G-I 1. was heisst afaik 2. dort ist nebendran gerade eine wache 3. ich kann das schwert nicht in mein blickfeld nehmen lol und 4. DANKE

  6. #6
    *Oh je* *rot werd* Ich meinte doch Ra'Virr. Keine Ahnung, wie ich auf Dich kam (man sollte halt nicht auf die Schnelle noch ein "Edit" hinterher packen) *wegwusel und flüster: und sie verkauft doch Langschwerter, in Form von entsprechenden PIs nämlich*


    @goth knight
    afaik bedeutet: as far as I know (soweit wie ich weiß) und ist eine gänge INet-Abkürzung

  7. #7
    Zitat Zitat von goth knight
    @H-G-I 1. was heisst afaik 2. dort ist nebendran gerade eine wache 3. ich kann das schwert nicht in mein blickfeld nehmen lol und 4. DANKE
    1. Siehe Dragonladys Post.
    2. Kauf dir doch bei Nalcarya von Weisshafen (Alchemistin in Balmora) einen Unsichtbarkeitstrank, schluck ihn und nimm dir das Schwert.
    3. Dazu musst du in die Ego-Perspektive gehen (Tab) und dann nach oben gucken. Der Schwertgriff guckt über den Rand hinaus.
    4. Gerngeschehen. ^^

  8. #8
    hehe, jup hab jetzt rausgefunden das mit dem tab
    okay ich kaufe von weisshafen (nicht die stadt sondern die frau *lol* ) einen trank weil dann hab ich 2!!! schattentraenke!! dann bin ich sicher 100% und danke nochmals ihr habt mir auf eine gute idee gebracht EDIT danke dragon landy jetzt weiss ich endlich was afaik! heisst

  9. #9
    Öhem, nicht so ganz. Unsichtbarkeitstränke und Schattentränke wirken exakt so lange, bis Du etwas tust. In dem Augenblick aber wirst Du wieder sichtbar. Nur der Zauber Chamäleon verhilft zur wirklichen Unsichtbarkeit.

  10. #10
    JA DANKE @ALL
    hab jetzt schon die waffe geklaut =)

  11. #11

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habe das Amulett der Schatten un bin geschlichen, trotzdem hat es die Wache gemerkt. Mach ich was falsch?

  12. #12
    Nee, manchmal passiert das. Ich bin mal im "Turm der Abenddämmerung" mit 100% Chamäleon, Levitation und hinter dem Rücken des Schmieds erwischt worden. Ist normalerweise unmöglich sowas, ist aber trotzdem passiert. Das sind so die kleinen MW-Üebrraschungen, denke ich mal

  13. #13

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich habs aber schon zum zweiten mal hintereinander probiert.

  14. #14
    Hast Du beim Schleichen etwa die Stiefel an? Damit schleicht es sich im Allgemeinen nämlich eher weniger gut Ansonsten hast Du offenbar eine Pechsträhne ... Am besten vor jedem Diebstahl direkt vor der Tat speichern und im Zweifel neu laden.

  15. #15

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Hast Du beim Schleichen etwa die Stiefel an?
    Ich wusste gar nicht das man die ausziehen muss, damit man ordentlich schleichen kann. Muss das unbedingt sein?

  16. #16
    Es wäre besser ^^ Ist wie im richtigen Leben. Mit schweren Rüstungsstiefeln kann man schlecht schleichen Ansonsten kannst Du auch noch versuchen, auf 100 % Chamäleon zu kommen, indem Du zusätzlich den Ring anlegst, den Du nach Erledigung der Ratstavernen-Quest von Larius Varro bekommen haben müsstest.

  17. #17

    Users Awaiting Email Confirmation

    Naja, zurzeit trage ich aber keine schweren Stiefel, sondern Chitinstiefel.

  18. #18
    Stiefel sind Stiefel. Und mehr kann ich dazu jetzt auch nicht sagen.... *sigh*

  19. #19

    Users Awaiting Email Confirmation

    Gut, danke! Aber muss ich die Stiefel ausziehen oder ist es nicht unbedingt nötig? Da ich oft schleiche (ich bin Dieb/Assassin) sieht es doof aus wenn ich keine Stiefel trage, außerdem vergesse ich dass bestimmt oft und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust die Dinger immer auzuziehen.

  20. #20
    Du solltest es wirklich tun. Brauchst ja nicht dauernd barfuß zu laufen. Wenn Du es vergisst und barfuß durch die Landschaft latscht, hast Du halt Pech gehabt. Und wie gesagt: versuch es einfach auch mal mit 100 % Chamäleon. Könnte echt helfen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •