Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Balmora City Tower

Balmora City Tower

Servus, hab mir grade das City Tower PI geladen, und jetzt woltte ich den Turm natürlich auch betreten, allerding habe ich Probleme mit den Rüstungs-Figuren, die werden nicht dargestellt.......muss ich da noch einen anderen mod laden, damit die Mannequins dargestellt werden???
    Ausserdem, ich habe nur die Original-Version, wenn ich jetzt Tribunal, oder Bloodmoon spielen will, muss ich dann wegen den Pi nochmal anfangen??oder kann ich die PI einfach deaktivieren?

DV, <Tribunal, und Bloodmoon nicht installiert( Hab ich nicht, will ich mir aber kaufen....),PI von PlanetMorrowind Modders, unter deutsche PI.....

Katan Gast
    Okay. Erstmal: Welche Sprachversion von Morrowind hast du? Die deutsche oder die englische?
    Wenn du die deutsche besitzt: Ist das PlugIn, das du hast, eine Übersetzung? Und wie "die Mannequins werden nicht dargestellt"? Sind anstelle der Mannequins dort Platzhalter?

Was meinst du mit deiner letzten Frage? Du hast Bloodmoon und Tribunal schon installiert?
    Einfach mal so: Wenn du Bloodmoon und Tribunal erst dazu installieren willst, kannst du die PlugIns aktiviert lassen. Du musst nicht noch mal anfangen.
    Wenn du sie bereits installiert hast, dann brauchst du auch nicht noch mal anfangen.

Und da dieses eine PI-Frage ist, verschieb ich gleich mal ins richtige Forum.

*schieb, keuch, ächz*

Als du das PI entpackt hast, waren da irgendwelche Ordner mit der Bezeichnung "Textures" und "Meshes" dabei? Diese müssten in den "Data Files"-Ordner verschoben werden? Was hast du an Fehlermeldungen bekommen? Ich vermute mal, dort wo die Mannequins stehen sollten, sind nur große gelbe Dreiecke, oder?

Danke DL

Genau

Genau!!Grosse grauue Dreiecke....werd mal die Meshes verschieben...., cool danke....