-
Waldläufer
paladin plugIN ?
hi leuts
da ich ritter bin (also paladin) mein heiliger pala hahaha also koennt ihr mir ein plugIN zeigen der den paladin cooler macht? ich waere sehr dankbar wenns sein muss bitte auf deustch wenns keinen gibt ist auch english gut ! danke MFG GOTH KNIGHT
-
Grinsekatze
Sehr empfehlen kann ich da den Orden der Ehre von Rung. Eines der größten deutschen Plugins überhaupt.
Eine Gilde voller tapferer, heldenmütiger und aufrechter Männer und Frauen. In Caldera steht das Haupthaus, in dem du dich anschließen kannst. Gibt gleich am Anfang eine chice Rüstung, später dann auch ein richtiges Ritterschwert, ect. pp.
Eines meiner absoluten Favouriten!
-
Waldläufer
-
Grinsekatze
Ob es eine gute Idee ist, zuerst ohne PIs zu spielen, musst du selbst entscheiden. Aber zumindest weißt du dann eher, was dir nicht so gefällt und du ändern möchtest und umgekehrt.
Auf unserer Seite findest du eine kleine Auflistung von Mods und außerdem eine Erklärung, wie man sie installiert. Allerdings solltest du ein bißchen genauer beschreiben, was du gerne für PI´s hättest: Rüstungen, Waffen, neue Gesichter und Haare, neue Rassen, neue Gilden, Aufträge usw.
-
Waldläufer
vieleicht bessere ruestungen oder magische waffen
dabnke
-
Grinsekatze
Versuchs mal hier, hier, hier oder hier. Da müsstest du einiges finden können.
-
Krieger
Ich würde doch gern mal wissen, ob es den Orden der Ehre auch für die EV gibt ? Wenn ja dann postet doch bitte einen Link.
-
Grinsekatze
Da muss ich dich enttäuschen. Das ist ein original Plugin für die DV und weil es keine Übersetzer in die andere Richtung gibt, musst du das entweder selbst machen, oder auf den Orden der Ehre verzichten. Ein paar kleine Vorteile müssen wir DVler ja auch haben.