The Brothers Grimm war ich letzte Woche im Kino...Ami Kino natürlich, muss ich net immer so lang warten. (hohoho)
Is ne Verfilmung der Weltberühmten Märchenerzähler, den Gebrüder Grimm. Wie sie sich dem "Bösen" ihrer eigenen Geschichten stellen und dabei so manches an Gold einsacken (auf gut Deutsch, sie jagen Leuten mit ner Geschicht Angst ein, lassen dann nen paar Leute die Böse Kreatur spielen und zerstören sie dann mit allerlei komisches Zeug...ich sag nur Tränen eines Säuglings oder so. Auf noch mehr gut Deutsch, se sind Betrüger ^^)
Aber naja, irgendwann treffen se dann aber mal auf ne Legende, die se hautnah miterleben müssen...
Isn kuhler Film, allein schon weils um die Gebrüder Grimm spielt, die ziemlich kuhl sind. Allerdings find ich spielen die Grimm-Schauspieler ihre Rollen nicht ganz überzeugend. Die anderen (vor allem die Französischen Besatzer Deutschlands zu der Zeit) sind aber klasse gespielt.
7/10 Punkten.

Dauert aber wohl noch ne Weile bis es ins Deutsche Kino kommt, kann euch aber jetzt schon damit ärgern...der Film war sooo doll. ^^